DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Ich würde die hohe Niederlage der Eisbären nicht überbewerten, sicherlich waren 4 der 8 Gegentore Empty Net Tore. Wer Don Jackson kennt weiß was ich meine.  :grins:
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

Als 1zige ohne Gegentor: Hamburch (6:0 gg. Straubing  :headb: ) & Hannover (spielfrei :grins: ).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Bei Kassel gegen die Eisbären stehts mitlerweile 7:3  :ee:

Sundin

Kann es sein das Aubin der jetzt im Düsseldorfer Tor steht etwas fett geworden ist?
Als ich ein Bild von ihm gesehen hatte dachte ich schon das Maracle jetzt bei den Aldi Stars spielt.

http://www.express.de/XP/expressbild/xl/1900739304.jpg
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: Sundin am 04. September 2009, 11:33:47
Warum hatte gestern eigentlich der Nürnberger wie der Mannheimer 2+2 Strafminuten bekommen? Ich schätze mal aus Soladiriät oder?
Insgesamt muss man sagen das die Mannheimer zum Teil richtig Glück hatten wenn es um Strafen gegen sie ging.

Bla :blah:! Wie Jake sagte, das ist kein Glück, sondern war die Unfähigkeit der Schiris! Aber mir sowas von egal, Mannheim hat gewonnen und fertig :headb: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das hat bei den Mannheimern genausowenig mit Glück zu tun wie bei Bayern München. :rolleyes: 
Die Refs haben nahtlos da angeknüpft, wo sie letzte Saison aufgehört haben: mal werden korrekte Checks abgepfiffen, mal wird 1klares Checking from behind in Tat1heit mit Boarding laufengelassen. Unter aller Sau. :disappointed: :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Warum hatte gestern eigentlich der Nürnberger wie der Mannheimer 2+2 Strafminuten bekommen? Ich schätze mal aus Soladiriät oder?
Insgesamt muss man sagen das die Mannheimer zum Teil richtig Glück hatten wenn es um Strafen gegen sie ging.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

So? :confused:  Ich glaub nicht, dass Nürnberg Meister wird. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mannheim - Nürnberg = 4:1

Die DEL Saison wurde vom zukünftigen Meister 2010 eröffnet :zwinker: :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Hasek39 am 10. August 2009, 23:03:54
Zitat von: leeroy kincaid am 10. August 2009, 16:21:24
jeff friesen macht ein tryout bei den eisbären berlin  :ee:

quelle

Friesen ist kaputt, fertig, 5 ganze Spiele in zwei Jahren... Nunja, vielleicht reichts ja für die DEL noch  :grins:
laut kicker hat Friesen einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 23. August 2009, 09:14:02
Laut NHLSourcesSay soll Jackets Spieler Jiri Novotny wohl in die DEL wechseln.....

Jo und laut hockeyseverige ist Novotny auf dem Weg in die Schweiz... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Flames1848 am 23. August 2009, 09:14:02
Laut NHLSourcesSay soll Jackets Spieler Jiri Novotny wohl in die DEL wechseln.....

Die Freezers haben noch eine Lizenz frei...aber ich glaube nicht dass man Novotny holen wird. Im Übrigen denke ich nicht, dass der überhaupt in die DEL wechseln würde.

Flames1848

Laut NHLSourcesSay soll Jackets Spieler Jiri Novotny wohl in die DEL wechseln.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: leeroy kincaid am 10. August 2009, 16:21:24
jeff friesen macht ein tryout bei den eisbären berlin  :ee:

quelle

Friesen ist kaputt, fertig, 5 ganze Spiele in zwei Jahren... Nunja, vielleicht reichts ja für die DEL noch  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Rooster

Wenn Maracle mehr auf dem Eis als in der Bar ist, sollte er eine gute Leistung zeigen können.