Es ist vollbracht ....

Begonnen von Mike, 03. Mai 2009, 12:36:13

« vorheriges - nächstes »

Mike

Nein, das Hit-Limit ist mit Rapid in die Geschichte eingegangen.

Ich wundere mich eh des öfteren über die "Wer ist Online"-Anzeige. Da stehen dann 9 Gäste 27 User.
Was zum Teufel machen die 9 Gäste da?  :ee:
Nur im Archiv schnuppern? Ist mir ein Rätsel.

martinf112

Schließe mich dem an. Warum sollten potentielle Neu-User davon abgehalten werden, hier mal unverbindlich reinzuschnuppern? Oder existiert noch sowas wie dieses unsägliche "Hit-Limit"? Meine mich an sowas aus grauer Vorzeit noch zu erinnern...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

#14
Zitat von: Mike am 24. Mai 2009, 21:15:01
Ich werde mir die Sache auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen. vor allem, da es keine  "bewußte" Entscheidung gegen den "Nur-Leser" war, sondern eher eine Zufallserscheinung aufgrund des Rechtesystems, welches das Forum mitbringt.

Gibt es denn konkrete Vorstellungen, was für Gäste lesbar freigegeben werden sollte?

Ich wäre für "alles" ausser dem Support-Bereich. Haben ja nix zu verstecken hier  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Ich werde mir die Sache auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen. vor allem, da es keine  "bewußte" Entscheidung gegen den "Nur-Leser" war, sondern eher eine Zufallserscheinung aufgrund des Rechtesystems, welches das Forum mitbringt.

Gibt es denn konkrete Vorstellungen, was für Gäste lesbar freigegeben werden sollte?


Leafsfan

Zitat von: Leafsfan am 23. Mai 2009, 22:50:46

-Finde es nicht gut, dass Gäste nicht mitlesen dürfen. Das Forum wirkt so abgeschottet. Kaum einer meldet sich umständlich an, nur weil er mitlesen möchte. Aber viele melden sich an, weil sie mitdiskutieren wollen  :zwinker:

- Wie im anderen Thread beschrieben, bin ich kein Freund dieses Karma-Systems


Wollte Mike noch fr , wie er zu den Punkten steht  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Hallo,

Externe Benutzerbilder können die Geschwindigkeit des Forums herabsetzen, so dass es sinnvoll ist, bestimmten Gruppen dieses Recht zu entziehen.
Ich habe dieses Recht zur Zeit für alle registrierten Mitglieder eingeschränkt, da es gleichzeitig eine Sicherheitslücke gab, die ein Risiko darstellte.

Es existiert immer noch die Möglichkeit, mich anzusprechen, auch gerne mit dem Wunschbild, und ich stelle es bei uns unter dem Namen des Users ein.
Natürlich mache ich sowas nicht zigmal für jeden User, das wäre auch ein wenig zu viel Arbeit.

Aber selbstverständlich kann ich es gerne für Leafsfan übernehmen ... ;)

Grüße,
Mike

Jericho

I know Karate, Kung Fu, and 47 other dangerous words!

Leafsfan

Zitat von: Jericho am 24. Mai 2009, 11:33:40
@Leafsfan:

Dein Avatar kannst du in den "Profil-Einstellungen" unter "Profil" ändern. Musst nur den Link zu deinem Bild angeben ("Eigenes Bild" auswählen).



Dieser Punkt scheint nicht mehr da zu sein  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jericho

@Leafsfan:

Dein Avatar kannst du in den "Profil-Einstellungen" unter "Profil" ändern. Musst nur den Link zu deinem Bild angeben ("Eigenes Bild" auswählen).

@Mike:

Ich fände es auch gut, wenn Gäste (zumindest in bestimmten Bereichen) mitlesen könnten. Das macht dem einen oder anderen vielleicht Lust auf mehr.
I know Karate, Kung Fu, and 47 other dangerous words!

Leafsfan

Super Arbeit soweit, Mike.  :up:

Es gibt 1-2 Dinge, die mir nicht so gefallen, die ich eben ansprechen wollte  :zwinker:

-Finde es nicht gut, dass Gäste nicht mitlesen dürfen. Das Forum wirkt so abgeschottet. Kaum einer meldet sich umständlich an, nur weil er mitlesen möchte. Aber viele melden sich an, weil sie mitdiskutieren wollen  :zwinker:

-Ich finde keinen Punkte zum Avatar ändern. Man kann nur die vorbestimmten Bilder auswählen.

- Wie im anderen Thread beschrieben, bin ich kein Freund dieses Karma-Systems

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2009, 07:24:08
Zitat von: Hasek39 am 06. Mai 2009, 23:08:07
Zitat von: Jericho am 06. Mai 2009, 23:04:00
Zitat von: Mike am 03. Mai 2009, 18:10:17
[...] Es war eine tolle Zeit, nun kommt eine bessere ....  :up: :cool:

Wovon du mit Sicherheit ausgehen kannst!  :grins:

Flames, El Radde und ich sind aber immer noch da  :grins: :grins: :grins:
Und ich dachte, die "Leichen" wären entsorgt. Zumindest bei Jake meine ich bei jedem Posting den fauligen Geruch der Zersetzung zu riechen...  :augenzwinkern:

Das fällt im Nucks, Avs und Oilersthread gar nicht auf  :gruebel: :grins:

Super Mike! Auf goldige Zeiten!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 06. Mai 2009, 23:08:07
Zitat von: Jericho am 06. Mai 2009, 23:04:00
Zitat von: Mike am 03. Mai 2009, 18:10:17
[...] Es war eine tolle Zeit, nun kommt eine bessere ....  :up: :cool:

Wovon du mit Sicherheit ausgehen kannst!  :grins:

Flames, El Radde und ich sind aber immer noch da  :grins: :grins: :grins:
Und ich dachte, die "Leichen" wären entsorgt. Zumindest bei Jake meine ich bei jedem Posting den fauligen Geruch der Zersetzung zu riechen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Jericho am 06. Mai 2009, 23:04:00
Zitat von: Mike am 03. Mai 2009, 18:10:17
[...] Es war eine tolle Zeit, nun kommt eine bessere ....  :up: :cool:

Wovon du mit Sicherheit ausgehen kannst!  :grins:

Flames, El Radde und ich sind aber immer noch da  :grins: :grins: :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Jericho

Zitat von: Mike am 03. Mai 2009, 18:10:17
[...] Es war eine tolle Zeit, nun kommt eine bessere ....  :up: :cool:

Wovon du mit Sicherheit ausgehen kannst!  :grins:
I know Karate, Kung Fu, and 47 other dangerous words!

Mike

#2
So, ein letzter Blick zurück zu der RAPID-Zeit:



will ich mir noch gönnen, das soll es dann gewesen sein.

Immerhin haben wir die Zeit dort mit knapp 8 Millionen Zugriffen bendet, eine schier unglaubliche Zahl.
Und auch die 1223 User haben sicher ihren Seltenheitswert, gerade oder vor allem für ein NHL-Forum

Es war eine tolle Zeit, nun kommt eine bessere ....  :up: :cool: