KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Junge Junge, was ist im Augenblick nur mit Eddie Pasquale los :ee: :huldigung: ? Die letzten 4 Spiele, in welchen er Starter war, endeten für die Lok 5:0, 5:1, 1:0 und 1:0! Damit schluckte Eddie in seinen letzten 4 Starts gerade mal ein Gegentor, was umgerechnet einen Schnitt von 0.25 Gegentore pro Spiel beträgt :ee: :grins:! In der KHL ist er mit seinen Stats gerade sowieso in einer eigenen Liga unterwegs! Und da die letztjährige Nummer 1 Konovalov aktuell ähnlich stark hält, dürfte die Lok gerade das beste Goalieduo der Liga stellen.
Und was das bewirkt sieht man beim Blick auf die Tabelle - Platz 3 im Westen, ohne Berücksichtigung der Division sogar das zweitbeste Team im Westen - und nach CSKA, ABK und Avto sogar das 4.beste Team der gesamten KHL.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Die Yotes leihen D Ilya Lyubushkin an sein früheres Team, die Lokomotive aus Yaroslavl, aus. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Interessant ... Viktor Tikhonov (der dank des alten EHMs :heart: immer irgendwie eine Art Lieblingsspieler bleiben wird :grins: :huldigung: ) bricht wohl seine Zelte bei Ak Bars Kazan ab und reißt in die Hauptstadt zum spartanischen Club. Denen hatte Tikhonov im Sommer noch eine Absage erteilt und lieber bei ABK verlängert, obwohl Spartak wohl eine deutlich höhere Summe geboten hatte. Scheinbar reicht das Geld zum Leben bei Kazan jetzt doch nicht mehr :grins: und beide Clubs sind wohl gerade dabei, einen entsprechenden Tausch zu formieren. Mit Sicherheit ein Verlust für ABK und ein Gewinn für ein bisher eher durchschnittliches Spartak.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 28. Oktober 2020, 01:00:07
Ja, genau das ist er. Auch beim defensiv starken CSKA hat er seine Spielweise nicht wirklich geändert und war öfter mal beispielweise im Slot, sprich direkt vor dem Tor zu finden... :popcorn: :grins: Ansonsten: kein schlechter Skater & Techniker, gute Übersicht, keine Scheu vor Körperspiel, alles in allem ein gutes Gesamtpaket für die D. Hab' trotzdem keine Ahnung, wie ihr ihn einsetzen wollt, aber vielleicht wäre er eine Option fürs dritte Paar plus etwas Eiszeit beim PP als Extra? :gruebel: :popcorn: Wie gesagt, bin mal gespannt, wie's für euch läuft mit ihm... Eines steht auf jeden Fall fest: er hat auf massig Kohle verzichtet, um nach NA zu kommen. Was man hört, ist, dass er noch vergangenen Winter einen  Millionenvertrag über 5 Jahre mit CSKA aushandelte... Gut, kam halt nicht ganz zustande, weil der Hard Cap dann eben doch ganz "hard" von der Liga durchgesetzt wurde, aber bin mir sicher, dass man ihm auch unter den jetzigen Bedingungen immer noch bessere Konditionen, als 1 Jahr und 700K hätte bieten können, aber hey: er will's halt noch einmal probieren und ich kann ihn verstehen, in der KHL hat er den Haupttitel bereits gewonnen, insofern kann man's durchaus auch nochmal in Übersee probieren.

In other news: D Oscar Fantenberg (VAN) hat einen 1-jährigen Vertrag mit SKA unterschrieben.

Ja vielen Dank :-) Vllt hat er die Chance Brodie zu ersetzen, der war ja auch im PP sehr involviert...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

#2186
Zitat von: Flames1848 am 27. Oktober 2020, 15:29:36
@oa-ao

Kannst Du mir was über Nesterov sagen? Würde den jetzt als Offensive Defenseman einordnen...

Ja, genau das ist er. Auch beim defensiv starken CSKA hat er seine Spielweise nicht wirklich geändert und war öfter mal beispielweise im Slot, sprich direkt vor dem Tor zu finden... :popcorn: :grins: Ansonsten: kein schlechter Skater & Techniker, gute Übersicht, keine Scheu vor Körperspiel, alles in allem ein gutes Gesamtpaket für die D. Hab' trotzdem keine Ahnung, wie ihr ihn einsetzen wollt, aber vielleicht wäre er eine Option fürs dritte Paar plus etwas Eiszeit beim PP als Extra? :gruebel: :popcorn: Wie gesagt, bin mal gespannt, wie's für euch läuft mit ihm... Eines steht auf jeden Fall fest: er hat auf massig Kohle verzichtet, um nach NA zu kommen. Was man hört, ist, dass er noch vergangenen Winter einen  Millionenvertrag über 5 Jahre mit CSKA aushandelte... Gut, kam halt nicht ganz zustande, weil der Hard Cap dann eben doch ganz "hard" von der Liga durchgesetzt wurde, aber bin mir sicher, dass man ihm auch unter den jetzigen Bedingungen immer noch bessere Konditionen, als 1 Jahr und 700K hätte bieten können, aber hey: er will's halt noch einmal probieren und ich kann ihn verstehen, in der KHL hat er den Haupttitel bereits gewonnen, insofern kann man's durchaus auch nochmal in Übersee probieren.

In other news: D Oscar Fantenberg (VAN) hat einen 1-jährigen Vertrag mit SKA unterschrieben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

@oa-ao

Kannst Du mir was über Nesterov sagen? Würde den jetzt als Offensive Defenseman einordnen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 26. Oktober 2020, 19:10:25
- F Dmitri Lugin's Vertrag mit Vityaz wurde aufgelöst.

Vielleicht auch, weil künftig lieber nen großen Tigerkopf durch die Gegend fahren will :grins:! Amur wird wohl sein neuer Arbeitgeber. Diese wollen wohl außerdem noch den jungen Stürmer Matvei Zaseda holen, welcher aktuell recht gut in der VHL unterwegs ist. Zaseda ist gebürtig aus Khabarovsk und verbrachte seine ersten Jahre auch hauptsächlich im MHL Club von Amur!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2020, 12:11:06
Riga will dieses Problem angehen und hat sich scheinbar die Dienste von Zane "Gothberg" McIntyre :grins: gesichert! Der hat zuletzt für Binghamton in der AHL gespielt!

Schlechter kann der es auch nicht machen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

#2182
Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2020, 12:11:06
Riga will dieses Problem angehen und hat sich scheinbar die Dienste von Zane "Gothberg" McIntyre :grins: gesichert! Der hat zuletzt für Binghamton in der AHL gespielt!

Und ein weiterer nordamerikanischer Legionär wurde von Barys gesigned: F Phil Varone (Laval/Wilkes-Barry/Scranton, AHL) wechselt für vorerst ein Jahr in die kasachische Hauptstadt.

In other news:

- Es gibt auch zwei neue Loans aus Nordamerika: F Semyon Der-Arguchintsev (Peterborough/OHL) kommt nach Nizhniy Novgorod und D Artemi Knyazev wechselt von Chicoutimi (QMJHL) nach Kazan, wo er aller Voraussicht nach das VHL-Team "Bars" verstärken wird.

- Der-Arguchintsev ist wohl auch "nur" Ersatz für den jüngst von Torpedo's VHL-Ableger Lada "angetesteten" F Denis Orlovich-Grudkov, der jetzt einen Try-Out-Vertrag bei SKA ergattern konnte.

- F Max Kazakov von Sibir zu Kunlun.

- D's Dmitri Megalinsky & Yevgeni Nogachyov wechseln von Kunlun & dem Minsker Dinamo in die Nationalligen Kasachstans & Weißrusslands, respektive.

- F Dmitri Lugin's Vertrag mit Vityaz wurde aufgelöst.

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 13. Oktober 2020, 12:53:00
Ich wüsste es auch gerne und wahrscheinlich kommen da viele Faktoren zusammen

a) Das Torhüter-Duo ist eine Vollkatastrophe. Dass die Stats schlecht sein können (gerade am Anfang der Saison und wenn du mal ein Spiel hast, wo nix ging), ist ja noch okay. Aber die beiden strahlen null Sicherheit aus. Kassieren Gegentore, da würdest du einem Junioren-Goalie raten, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Auch ständig irgendwelche Scheiben, die prallen, aber nicht prallen müssen - die Liste kann man lange fortsetzen. Dieses Risiko ging nach hinten los - zumal sich die Unsicherheit der beiden auch auf die Defensivreihen auswirkt. Und das wird dann in der Summe zu einem Nachteil für den jungen und wie ich finde durchaus talentierten Bruveris. Den armen Jungen kannste so gar nicht aufs Eis lassen.

Riga will dieses Problem angehen und hat sich scheinbar die Dienste von Zane "Gothberg" McIntyre :grins: gesichert! Der hat zuletzt für Binghamton in der AHL gespielt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 22. Oktober 2020, 06:06:35
So darf es doch gerne weitergehen, nein muss es auch! Denn mit seinen 20 Spielen hat Amur mit am meisten gespielt in der East Conference und abgesehen von Sibir und Kunlun hat man prozentual den schlechtesten Punkteschnitt...

2x gegen Traktor verloren ... deren Aufrüstungen sind wohl noch nen Ticken besser! Das gibt ne lange Season für Amur :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Ein paar echt spannende Transfers in der KHL heute:

- G Vladislav Sukhachyov's (Ufa) & F Pavel Varfolomeyev's (Vityaz) Verträge wurden aufgelöst.

- F David Levin (Sudbury/OHL) signed einen Try-Out-Vertrag mit Riga. Darüberhinaus darf man auch G Alex Lazushin (Kunlun) in der lettischen Hauptstadt begrüßen.

- Schon gestern wurde bekannt, dass D Mikhail Sidorov von Kunlun zu Neftekhimik wechselt.

- Und die wohl größte Nachricht des Tages: D Nikita Nesterov's Offseason-Odyssee ist erstmal vorbei, er hat für 1 Jahr und 700.000 $ bei den Flames unterschrieben. Hm, bin mal gespannt, wie sein erneuter NHL-Anlauf aussehen wird... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Jokerit hat mind. 4 positive Corona-Tests, deswegen muss das ganze Team zum 2. Mal in Quarantäne. Alle Spiele in den nächsten Tagen werden verschoben.
Magnitka spielt auch schon seit Woche ohne 15 Stammspielern und den HC, die in Quarantäne sind. Ähnliche Situation war bei SKA. Mittlerweile darf Bragin wieder beim Team sein.

Das wird noch eine spannende Saison sein und das nicht nur auf dem Eis...  :disappointed: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Gleich spielt Avto in NKH. Um dises Spiel live anzuschauen, habe ich gerade 75 Rubel bezahlt.  :grins: Ich bin auf das Spiel und auf die Qualität der Übertragung gespannt.
Bisher habe ich Spiele immer über "andere" Streams verfolgt.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Noch 2 interessante KHL News:

- Das eh schon so starke Magnitka verstärkt sich nochmal und zwar mit einem Spieler, der eh schon bei denen war/ist :grins:! Klingt blöd, aber: Seit 2018 spielt F Dennis Rasmussen für Metallurg und hat 2 starke Seasons mit 48 bzw. 33 Punkten hingelegt! Bezüglich eines neuen Vertrages gab es jetzt irgendwie lange Einigungsprobleme, aber jetzt hat er nochmals für 1 Jahr unterschrieben und wird die Offensive nochmal ne Würze schärfer machen! Nicht schlecht Herr Specht ähhhh Fuchs in dem Fall :grins:

- F Drew Shore beendet seine, naja, eher semi erfolgreiche Karriere in der KHL (kam 2019 zu Kunlun, dann Minsk & Torpedo ... 61 Spiele, 38 Punkte) und kehrt für mich etwas überraschend zurück in die NHL und zwar zu Carolina! Ob er mit seinem günstigen 1 Jahr - 2way Vertrag die 4te Reihe auffrischen soll oder doch eher in der AHL unterwegs ist wird man dann sehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: