KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 23. Oktober 2009, 19:12:00
Na, also, endlich mal einer (ausser Jake), der meine Posts nicht so schwer nimmt, trotzdem kleine Korrektur am Rande: Mein Post besteht tatsaechlich groesstenteils aus "Gequatsche", aber "pseudo" ist daran nichts, denn ich habe die anatomischen Gehirnstrukturen, die fuer die Entscheidungsfindung und -aeusserung wichtig sind, korrekt benannt. :grins: Ich nehme an, dass dir das aufgefallen ist und du ihn deswegen "unterhaltsam" findest.  :zwinker: Ich habe es mir ja schon gedacht (siehe oben), dass es eher der Frust ueber die Leistungen des Lieblingsteams ist, der da aus dir spricht, aber warum muessen das wieder die Russen (bzw. die beiden Fedorovs speziell) und nicht "deine" Canucks abkriegen?
Unterhaltsam ist es zweifelsohne, aber du liegts völlig falsch wenn du annimmst ich hätte was gegen Russen, absolut nicht. (Aus diesem Grund "pseudo".) Nur gegen den kleinen Fedorov, der war bekanntlich ja mal bei den Canucks.  :augenzwinkern:

Sergei ist eigentlich ok, wenn er nur nicht zusammen mit seinem Bruder diese Posing-Veranstaltungen "zelebrieren" würde.

Es gab vor Jahren mal eine Website von ihnen, die hiess fedorovbrothers.com, leider gibts die nicht mehr, jedoch war das die Peinlichkeit^10.

Haben da einen auf supercool "Miami Vice" Auftritt mit Supermiezen im Arm hingelegt und wollten ihre Songs veröffentlichen. Da klingen die Liedchen von Paris Hilton ja wie Black Sabbath.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 21. Oktober 2009, 20:09:54
Zitat von: OA-AO am 19. Oktober 2009, 08:30:27
Ach ja, ich habe noch vergessen, Cookie zu fragen, ob er genauso ausgeflippt wäre, wenn das Bild die Sedins darstellen würde?... :grins: :augenzwinkern:
Und ich hab' vergessen zu antworten.  :grins: Ausgeflippt ist wohl definitiv das falsche Wort, eher den zum Zeitpunkt des Eintrags momentanen depressiven Zustand zum Ausdruck gebracht wäre richtiger.  :zwinker:

1. Das Gleiche Bild mit den Sedins hätte ich vielleicht zum gleichen Zeitpunkt genauso kommentiert, ist aber hypothetisch, es waren nicht die Sedins.

2. Wenn ich ausflippen würde, sähe das anders aus, von daher kannst du dir eigentlich dein darauf folgendes Pseudo-Gequatsche sparen. Ist aber trotzdem unterhaltsam, deshalb kannste ruhig weiter quatschen.  :grins:

Na, also, endlich mal einer (ausser Jake), der meine Posts nicht so schwer nimmt, trotzdem kleine Korrektur am Rande: Mein Post besteht tatsaechlich groesstenteils aus "Gequatsche", aber "pseudo" ist daran nichts, denn ich habe die anatomischen Gehirnstrukturen, die fuer die Entscheidungsfindung und -aeusserung wichtig sind, korrekt benannt. :grins: Ich nehme an, dass dir das aufgefallen ist und du ihn deswegen "unterhaltsam" findest.  :zwinker: Ich habe es mir ja schon gedacht (siehe oben), dass es eher der Frust ueber die Leistungen des Lieblingsteams ist, der da aus dir spricht, aber warum muessen das wieder die Russen (bzw. die beiden Fedorovs speziell) und nicht "deine" Canucks abkriegen?

Nun zum eigentlichen Thema, das da heisst: KHL. Hallo, SKA, du verfolgst die Liga doch ziemlich genau, wie erklaerst du dir den Leistungseinbruch beim Gagarin-Cup-Gewinner Ak Bars Kazan?   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 19. Oktober 2009, 08:30:27
Ach ja, ich habe noch vergessen, Cookie zu fragen, ob er genauso ausgeflippt wäre, wenn das Bild die Sedins darstellen würde?... :grins: :augenzwinkern:
Und ich hab' vergessen zu antworten.  :grins: Ausgeflippt ist wohl definitiv das falsche Wort, eher den zum Zeitpunkt des Eintrags momentanen depressiven Zustand zum Ausdruck gebracht wäre richtiger.  :zwinker:

1. Das Gleiche Bild mit den Sedins hätte ich vielleicht zum gleichen Zeitpunkt genauso kommentiert, ist aber hypothetisch, es waren nicht die Sedins.

2. Wenn ich ausflippen würde, sähe das anders aus, von daher kannst du dir eigentlich dein darauf folgendes Pseudo-Gequatsche sparen. Ist aber trotzdem unterhaltsam, deshalb kannste ruhig weiter quatschen.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eugon


SKA

Heute
KHL -LIVE
http://www.khl.ru/

Im Hauptfenster: AK Bars - Traktor


Klicken auf "Eischockey-Paläste".
Von oben nach unten:
1)AK Bars - Traktor(gerade läuft)
2)Neftechimik -Awtomobilisst(gerade läuft)
3) Dynamo Minsk - Amur (gerade läuft)
4)Dynamo Riga - Metallurg NK (18:30)
Zeit: Berlin(CET)

SKA

Zitat von: Eugon am 19. Oktober 2009, 19:07:46
hallo ska,
kannst du hier mal reinschreiben wer, momentan in der punkte-tabelle der spieler, vorne liegt? oder kennst du eine gute seite wo man das nachschauen kann? bei khl.ru hab ich nichts gefunden

Hallo Eugon

Hier:  http://en.khl.ru/statistics/?section=skaters

Eugon

hallo ska,
kannst du hier mal reinschreiben wer, momentan in der punkte-tabelle der spieler, vorne liegt? oder kennst du eine gute seite wo man das nachschauen kann? bei khl.ru hab ich nichts gefunden

SKA

 Heute
KHL -LIVE
http://www.khl.ru/

Im Hauptfenster: Ssalawat Julaew Ufa - Torpedo.


Klicken auf "Eischockey-Paläste".
Von oben nach unten:
1) Ssalawat Julaew Ufa - Toprpedo (gerade läuft)
2) Barys - CSKA (gerade läuft)
3) Lok Jaroslawl - Sewerstahl 17:00
4) HK MWD - SKA 17:30
Zeit: Berlin(CET)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2009, 09:45:27
Zitat von: SKA am 17. Oktober 2009, 01:05:16

Fjodorows in Mgnitogorsk.
... auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Khabarovsk (ca. 7000 km). :lol:  Tja, längst nicht alles in der KHL hat sc hon NHL-Standard erreicht...  :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 18. Oktober 2009, 07:06:03
Und das obwohl im Hintergrund so nette Lumberjack-Symbolik mit eingeflochten ist... :blll:
Die Symbolik ist überhaupt nicht nett, sondern 1e bodenlose Frechheit. :motz:  Damit wollen sie uns sagen, dass sie das Holzfällerhockey in der NHL hinter sich gelassen haben. Saubreissn, russische...  :augenzwinkern:

:lachen: Nicht schlecht, Jake, gar nicht schlecht... Ach ja, ich habe noch vergessen, Cookie zu fragen, ob er genauso ausgeflippt wäre, wenn das Bild die Sedins darstellen würde?... :grins: :augenzwinkern: A'la: "Oh mann, da... stehen... sie... und... und... (Cookies Frontallobus: Alarm, mir fällt leider nichts ein, was man an diesem Bild aussetzen könnte! Darauf Cookies Amygdala: Aber es sind Russen, komm, da geht doch was, streng dich an, Junge! :grins:) und... machen einen auf bodenständig (C.'s Front.lob.: YES! Die Kurve gekriegt!!! Gut gemacht, Temporallobus, bist ja doch für etwas zu gebrauchen! :up: :headb:). :blll:

Oh, Keks, wieso bist du eigentlich so berechenbar?
Antwort: "That's the way the cookie crumbles, my dear!"
An Saschok lass ich nichts kommen...

SKA

KHL - Live
http://www.khl.ru/tv/

1) AK Bars - Metallurg Magnitogorsk (15:00)
2) Neftechimik - Traktor Tsheljabinsk (15:00)
3)Dynamo Riga - Amur Chabarowsk (16:00)
Zeit: Berlin(CET)

Jake The Rat

Zitat von: SKA am 17. Oktober 2009, 01:05:16

Fjodorows in Mgnitogorsk.
... auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Khabarovsk (ca. 7000 km). :lol:  Tja, längst nicht alles in der KHL hat schon NHL-Standard erreicht...  :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 18. Oktober 2009, 07:06:03
Und das obwohl im Hintergrund so nette Lumberjack-Symbolik mit eingeflochten ist... :blll:
Die Symbolik ist überhaupt nicht nett, sondern 1e bodenlose Frechheit. :motz:  Damit wollen sie uns sagen, dass sie das Holzfällerhockey in der NHL hinter sich gelassen haben. Saubreissn, russische...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 17. Oktober 2009, 12:10:42
Zitat von: SKA am 17. Oktober 2009, 01:05:16

Fjodorows in Mgnitogorsk.

Ja, total super wie ein Paar Millionäre versuchen auf "bodenständig" zu machen.... was für "W...ankers".  :effe:

Oh, oh, da ist aber ein Canuck-Fan maechtig gefrustet. :devil: Und das obwohl im Hintergrund so nette Lumberjack-Symbolik mit eingeflochten ist... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Zitat von: SKA am 17. Oktober 2009, 01:05:16

Fjodorows in Mgnitogorsk.

Ja, total super wie ein Paar Millionäre versuchen auf "bodenständig" zu machen.... was für "W...ankers".  :effe:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

SKA

Heute
KHL - Live
http://www.khl.ru/tv/
Heute
1) Ssalawat Julaew Ufa - CSKA Moskau (13:00)
2) Lokomotiw Jaroslawl - SKA Sankt Petersburg (15:00)
3) HK MWD - Torpedo NN (15:00)

Zeit: Berlin(CET)

SKA

#226

Fjodorows in Mgnitogorsk.