Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Martin St.Louis mit Assist Nr.500 welcher sein dritter im Spiel gegen die Canes war  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

patrik elias mit point #850

Rubbershark

Da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass Jordan Staal schon am Dienstag im Heimspiel gegen Carolina seinen 400.Auftritt mit einem Torerfolg feierte!  :up: :clap: :up:

parise

daniel alfredsson mit seinem tor #400  :huldigung:

parise

ryan suter mit NHL game #500

Rubbershark

Steve Sullivan erreichte beim 4:1-Sieg der Penguins in Winnipeg die Marke von 700 Punkten!  :up: :clap: :up:

Decki

Jagr hatte gestern sein 657 Career Goal gemacht und hat damit Shanahan überholt und ist jetzt an Platz 11 der Alltime Goal Scorer Liste :huldigung:
Moves like Jagr

goFLYERS

Voll verpennt :


Scott Hartnell mittlerweile mit 201 NHL Toren................ :zwinker:

Günne88

Mike Knuble mit Game 1000  :up:

Lindy488

Marian Gaborik mit Punkt #600

Lindy488

Vinny Prospal mit Game #1000 :huldigung:

Versicherungsfuzzi

2:2  :blll: und natürlich hab ich es gesehen  :augenzwinkern:
viel ist hier leider wirklich nicht mehr los  :disappointed:

Rubbershark

Müsstest du jetzt nicht eigentlich lieber Dynamo gucken?  :smile:

Punkt 100 ist jetzt wirklich nicht das ganz dicke Ding (ausser für Brooks Orpik natürlich), aber hier im Forum ist inzwischen so wenig los, da schadet der Beitrag vielleicht auch nicht!

Versicherungsfuzzi

sorry, aber punkt #100 empfinde ich jetzt nicht als Meilenstein  :augenzwinkern:

Rubbershark

Brooks Orpik mit Punkt Nr. 100, Pascal Dupuis mit Punkt Nr. 300 und Marc-Andre Fleury mit Sieg Nr. 200 beim 8:3 der Penguins gegen die Buffalo Sabres!  :up: :clap: :up: