Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Im Spiel gegen die Devils machten Martin St Louis mit seinem insgesammt 516 Assist, seinen 500ten für den Lightning.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Jakub Voracek und Wayne Simmonds  mit ihren 300. NHL Game

GermanNuck

Zitat von: three$bill am 22. Februar 2012, 13:18:17
Mein Lieblingsspieler bei den NUX  :up:
Gilt das immer noch?  :blll:  :grins:
Schon 'ne sehr sehr seltene Aussage von nem Nicht-Canucks-Fan!  :up:

Die Serie der Wings endet also mit 23. Egal, was Verlängerung, Shootout, etc. angeht, das war verdammt beeindruckend!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Darkclaw77

Malkin gestern mit Assist Nr. 300! dafür hat er 405 Spiele gebraucht!

Fleury stellt mit SO nummer 22 den Franchise Rekord von Barrasso ein!

three$bill

Solle nochmal erwähnt werden: Diese man wurde auch 3 Jahre in Folge zum "most exciting Player" in Vancouver gewählt. Nur letztes Jahr musster er aufgrund Verletzungen Kesler ziehen lassen  :augenzwinkern:

Mein Lieblingsspieler bei den NUX  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Alex Burrows hat gestern Spiel #500 seiner NHL Karriere bestritten! Unglaubliche Story, der Typ hat vor 7 Jahren noch ungedraftet ECHL gespielt um dann über n Tryout nach Manitoba zu kommen und spielt heute mit den Sedins in einer Reihe!  :ee:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2012, 09:22:48
Sami Salo mit Point 300 :zwinker:
und wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wär das wahrscheinlich punkt 400...  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Sami Salo mit Point 300 :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Stammer gegen San Jose mit Game 300 und Punkt 299. Nun heute kommt Spiel 301 gegen die Caps. Und vielleicht schafft er da seinen Schnitt auf 1 pro Spiel zu bringen.
Nun wenn man das mit dem Stammer in seiner ersten Saison bis zum All Star Game Break vergleicht (43 Spiele 3 Tore und 3 Assist) ist das schon eine kleine Leistungssteigerung.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Februar 2012, 04:05:09
henrik zetterberg mit scoring point 600.

und die wings mit 22. heimsieg in folge.
Damit haben die Wings auch den inoffiziellen Rekord von Boston eingstellt  :clap: :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

henrik zetterberg mit scoring point 600.

und die wings mit 22. heimsieg in folge.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Die magische Zahl heißt 20

Wings mit dem 20 Heimsieg in Folge und ziehen damit mit den Flyers und den Bruins gleich  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 12. Februar 2012, 11:53:46
Evgeni Malkin mit NHL Spiel 400 ...........................

Das fazinierende sind aber mehr seine 485 Punkte in 400 Spielen................ :ee: :ee: :ee: :ee:

Beschenkt hat er sich (und damit auch uns) gestern übrigens mal wieder mit einem 5-Punkte-Spiel.
In der selben Partie, ein 8:5-Heimsieg über Winnipeg, erzielte Richard Park seinen 100.Treffer!

goFLYERS

Evgeni Malkin mit NHL Spiel 400 ...........................

Das fazinierende sind aber mehr seine 485 Punkte in 400 Spielen................ :ee: :ee: :ee: :ee:

Speedy81

Zitat von: Flyers Fan am 10. Februar 2012, 06:38:08
Überragende Leistung und der Mann ist auch jeden Cent wert :lachen:

Jep, wundert micht das das nicht auf der Titelseite der Bild gewesen ist!  :lachen:
Insgesamt ist das Team aus Montreal dieses Jahr ein Witz. Gut, für mich als Leafs -Sympathisant find ich das  :up: