Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Japp....wäre es, weil du immer noc hden Nachteil des einen Spieler weniger hast, weil der Goalie vom Eis ist.
Es könnte daher auch passieren, dass ein eigentor dafür sorgt, dass die Strafe vorbei ist und der Gegner das PP-Goal erzielt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

#541
Ich hätt da gern mal 1e Frage an die Regelkundigen. Folgende Situation: WPG spielt 4-on-5-PK, da zeigt der Ref 1e Strafe gg. FLA an; der Goalie von WPG fährt raus & dafür kommt 1 Extra Attacker. WPG hat jetzt also 5 Skater & k1en Goalie, FLA 5 Skater & 1en Goalie auf dem Eis. Dann schiesst WPG 1 Tor. Ist das 1 Shorthander? :gruebel: (So geschehen in 1em NHL09(PC)-Ligaspiel, könnte aber genausogut im RL passieren; nur, dass da nicht Andersson auf Vorlage von Hansen & Iginla der Torschütze s1 könnte. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Okay, dann sehe ich da auch einen Grund, der ganz schön Verwirrung stiften kann: Verteidiger ist nach Wettlauf als erster am Puck - letztes Jahr war dann immer Schluss und er konnte geistig abschalten und sich darauf konzentrieren dem Linienrichter auf möglichst kreative Weise den Puck zukommen zu lassen. Mit dem neuen Icing geht es an dieser Stelle weiter und das gibt dem Forward eine schöne Chance zum Takeaway usw.

Danke für die Auskunft.
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

Zitat von: le_affan am 18. Oktober 2013, 01:14:21
Mal 'ne Frage zum neuen Icing. Wenn der Forward auf Höhe des Bullypunkts Vorsprung vor dem Verteidiger hat, wird nicht abgepfiffen. Was passiert jetzt, wenn der Verteidiger trotz Rückstand doch als erster an den Puck kommt? Geht es dann wie beim traditionellen Icing mit Bully gegenüber weiter oder hat sich das Icing schon mit dem vorher ausgebliebenen Pfiff gegessen?
Wollte mal darauf achten, ob eine solche Situation im Spiel vorkommt, ist mir aber bisher nicht aufgefallen...
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Mal 'ne Frage zum neuen Icing. Wenn der Forward auf Höhe des Bullypunkts Vorsprung vor dem Verteidiger hat, wird nicht abgepfiffen. Was passiert jetzt, wenn der Verteidiger trotz Rückstand doch als erster an den Puck kommt? Geht es dann wie beim traditionellen Icing mit Bully gegenüber weiter oder hat sich das Icing schon mit dem vorher ausgebliebenen Pfiff gegessen?
Wollte mal darauf achten, ob eine solche Situation im Spiel vorkommt, ist mir aber bisher nicht aufgefallen...
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: clemoobe am 17. Oktober 2013, 20:39:11
Was haltet ihr eigentlich von der hybrid icing Regel? Es gibt jetzt kein touch icing mehr. Jedenfalls finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig.
Kommt mir manchmal auch recht willkürlich vor die Auslegung.

wenn es injuries, wie jene von pitkanen oder foster, aus den weg räumt, dann 100% dafür ... mir kommts aber auch etwas komisch vor, auch wegen der abwechselnden Auslegung ... is eben neu für spieler und refs, bin da also eher für hybrid icing

clemoobe

Was haltet ihr eigentlich von der hybrid icing Regel? Es gibt jetzt kein touch icing mehr. Jedenfalls finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig.
Kommt mir manchmal auch recht willkürlich vor die Auslegung.

evil.hEiNz

Zur Not gibt's die auch auf YouTube :zwinker:

three$bill

Yo gesehen ... waren gestern wohl noch etwas langsam ... erster Spieltag und so  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ACDCseit1973

Kann man doch sehen! Oben in der Leiste aufs Game Recap klicken!  :cool:

OA-AO

Zitat von: three$bill am 02. Oktober 2013, 17:01:21
Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:

In den USA anscheinend schon noch... :blll: Nee, (fieser) Spass beiseite, das waere ja eine Schweinerei, wenn man nicht mal mehr das international anbieten wuerde... :gruebel: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Geno#71

Wusste jetzt nicht wohin damit..hab gelesen das durch  die Haushaltsprobleme der USA vereinzelt NFL spiele abgesagt werden könnten da durch den Zwangsurlaub ein Müll problem ensteht..weiß vielleicht jemand ob dadurch auch NHL spiele betroffen sind :gruebel:

Decki

Genauso dumm wie die Regel mit dem Helm auf beim Fighten :pillepalle:
Moves like Jagr

Lindros88