Trophies 2012

Begonnen von Günne88, 20. April 2012, 18:52:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Da ich ein großer Fan von Landeskog bin hoffe ich natürlich auch, dass er am Ende das Rennen machen wird. Aber man sollte trotz allem Henrique nicht unterschätzen, der auch sehr stark spielte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

schwer zu sagen, ohne die verletzung von RNH wäre es für mich ne klare sache für unsre Nummer 93 geworden... So denke wird es ein enges rennen mit Landeskog
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

tippe nun auch auf landeskog, mMn auch der verdiente sieger - auch wenn spekuliert werden darf, was wäre wenn etc .... who cares, calder an landeskog  :up:
denke matt read hats deswegn net geschafft weil er im vergleich zu den anderen 3 doch n schönes stück älter is - hättes es aber durchaus verdient im favoritenkreis zu stehen

El Matador

Landeskog hat es definitiv verdient. Spielte eine sehr gute Rookiesaison und hat mich des öfteren überzeugt. Außerdem war er für die Äffchen auch nicht unwichtig. Hat definitiv auch das Potential mal ein großer zu werden, dafür müsste er aber Colorado verlassen und in Richtung Michigan gehen.  :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

Du glaubst auch noch an den  :christmas:  :up:

Masl

Kein Matt Read? Das ist schwach... Ich gönne es Gabriel Landeskog. Was ich so von ihm gesehen habe war zwar nicht viel, aber gut. Außerdem ist er Schwede (und spielt eines Tages für die Wings)  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Günne88

die Calder kandidaten stehen fest

Adam Henrique,Gabriel Landeskog und Ryan Nugent-Hopkins


schade das es für Matt Read ( bester Rookie Torschütze) nicht gereicht hat