Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Bin da jetzt auch nicht sicher, aber meines Wissens hat man als Spieler automatisch auch einen Vertrag mit der NHL, was einen sozusagen an diese Liga bindet. Und nur im Falle eines Lockouts, können die Spieler während ihres laufenden Vertrages irgendwo anders spielen. Deshalb muss ja auch Visnovsky wieder zurück zu den Isles.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: Marye am 05. Februar 2013, 13:34:05
immerhin hat er in den letzten 2jahren in der ahl jeweils fast 60pts gemacht

Und das ist kein schlechtes Argument. Zusammen mit einem depth defender (Kindl?) und ein oder zwei Picks für einen guten defender wäre in meinen Augen kein schlechter Deal.

Mal eine Frage dazu: was passiert, wenn man ihn die KHL traden würde? Geht das überhaupt oder können Spieler aus der NHL/AHL nur am Ende eines Vertrages dorthin wechseln?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

immerhin hat er in den letzten 2jahren in der ahl jeweils fast 60pts gemacht
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Februar 2013, 12:36:02

es gibt da auch spekulationen, dass tatar zum "schaulaufen" bei den wings ist für einen trade  :confused:

für was, für wen ?  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Der Ausfall von Smith tut richtig weh. Eventuell soll White heute Nacht zurück kommen, was nicht so schlecht wäre. Smith war die letzten Spiele wirklich gut.

Mh, Tatar zum Schaulaufen? Interessanter Gedanke. Er hat während des Lockouts gesagt, dass er keinen Bock mehr auf die AHL hat und endlich in der NHL spielen will. Aber ist das der Stil von Holland? Einen Spieler nur spielen lassen, damit sich sein trade value erhöht? Ich kann mir das nicht vorstellen. Vielleicht ist das auch als Warnschuss zu verstehen: "Unsere Bottom-6 bringt es zur Zeit nicht offensiv, also zeig mal, was du kannst. Wenn du schlecht spielst, war es das."

Emmerton hat mich auch beeindruckt! Man sieht nichts von ihm und das ist gut. Er spielt solide defensiv und auch offensiv hat er ab und an ein paar schöne Aktionen, die zwar nicht zu Toren führen, aber immerhin den Puck in des Gegners Drittel halten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

#70
smith wird nun mindestens 4 wochen mit ner verstauchten schulter ausfallen  :disappointed:

schade das man nicht gegen columbus gewonnen hat, aber die wings waren platt (besonders howard), so ist das eben bei back2back games, da spielt man hui und dann pfui (konnte man heuer auch schon bei anderen teams sehen).

für tatar freuts mich, dass er eine chance bei den grossen bekommt, das hat er sich redlich verdient. mal schauen in welcher line er aufläuft. er spielt mit mehr grit als nyqvist, würde auch in eine 3.reihe passen, zumal da cleary und eaves bisher mehr als enttäuschten und abdelkader nun wahrlich kein center ist. aber solange helm verletzt ist, werden wir wohl mit dieser notlösung leben müssen und ob samuelsson der heilsbringer sein wird, wenn er denn mal fit werden sollte? naja wingsbrille auf und hoffen.
es gibt da auch spekulationen, dass tatar zum "schaulaufen" bei den wings ist für einen trade  :confused:

es muss auch mal gesagt werden, der hier viel gescholtene emmerton war die letzten spiele gut. und auch quincey hat für seine verhältnisse ordentlich gespielt. aber positionsspiel wird der wohl nie lernen. wie hab ich mal über den gelesen: quincey ist ein guter hockeyspieler, aber von defence hat er keine ahnung.

mit brunner kann man bisher (sehr) zufrieden sein, wenngleich er noch einiges verbessern muss und kann, z.b. mehr hustling, vorallem beim backchecking. auch ist er an der blueline im powerplay deplaziert, er wäre beim bullykreis besser aufgehoben.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Flames1848 am 05. Februar 2013, 09:40:08
Das wird euch der Hudler mit Cervenka heute Nacht mal zeigen ;)

Du hättest lieber three$bill zitieren sollen:
Zitat
Ich will ja nicht in Euphorie verfallen, aber Brunner könnte der Hudler werden, der Hudler nie werden wollte  :grins:

:grins:

Ich hoffe, dass die Wings gegen Calgary besser spielen, als gegen die BJ... Da stimmte einfach gar nichts. Die call-ups aus Grand Rapids sind interessant! Auch wenn Tatar eigentlich ein Top-6-Spieler sein könnte, würde ich ihn gerne anstelle von Cleary sehen. Vielleicht schafft er es, dass die Bottom-6 mal ein paar Punkte machen. Von denen kam erst ein Punkt und zwar von Eaves bei einem 5 gegen 3 PP. Soviel dazu....

Angeblich soll Mrazek am Wochenende bei einem der back-to-back-Spiele im Tor stehen. Das wird das Highlight seiner bisherigen Karriere! Von der ECHL in die NHL in wenigen Monaten schafft nicht jeder.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Flames1848

Zitat von: Masl am 26. Januar 2013, 18:36:25
Das wäre schon ziemlich stark. Vielleicht wird er nicht die Punkteausbeute eines Hudler haben, aber wenn er wirklich zum 30-goal-scorer wird, dann war seine Verpflichtung ein voller Erfolg. Wobei ich immer noch erstaunt bin, wie schnell er sich angepasst zu haben scheint. Von wegen erstmal ein paar Wochen in die AHL und sehen, wie er sich schlägt. Er wurde bisher von Spiel zu Spiel besser!

Das wird euch der Hudler mit Cervenka heute Nacht mal zeigen ;)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Red Wings "plündern" weiterhin bei den Griffins: Tatar und Mrazek wurden hochgeholt. Dafür musste Tom McCollum wieder zu den Griffins zurück. Besonders freue ich mich für Tomas Tatar.  :up:

Mit diesen Lines wurde heute trainiert:
Johan Franzen-Henrik Zetterberg-Damien Brunner
Valtteri Filppula-Pavel Datsyuk-Tomas Tatar
Daniel Cleary-Justin Abdelakder-Todd Bertuzzi
Drew Miller-Cory Emmerton-Jordin Tootoo
Patrick Eaves rotating in on the third and fourth lines.

In der Defensive:
Niklas Kronwall-Jonathan Ericsson
Kyle Quincey-Ian White
Kent Huskins-Jakub Kindl
Brian Lashoff rotated in
Ob White wirklich spielt, steht noch nicht fest. Smith hat sich gegen CBS an der rechten Schulter verletzt und wird ca. 2 Wochen ausfallen.

Mrazek soll am Wochenende zum Einsatz kommen. Da spielen Red Wings back-to-back gegen Edmonton und LA Kings. Howard sollte etwas entlastet werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Holy smoking! Das war ein geiles Spiel!! Die Leistung der Refs war unterirdisch, aber unser neuer Captain hat das Spiel einfach mal so in die Hand genommen und mit seinen 5 Punkten bei 5 Toren insgesamt das Spiel quasi entschieden. Sehr gutes Spiel von Franzen, der wohl eine etwas andere Rolle annimmt: hartes Checking, net front presence - so gefällt mir das.

In meinen Augen gab es aber auch ein paar negative Dinge: Kindl. Er wird langsam besser, aber trotzdem wird er sich wohl langfristig nicht halten können. Howard sah auch nicht immer sooo gut aus, aber dank der Tore für die Wings ging es nochmal gut aus. Und letztendlich Cleary. Ich mag ihn total gerne, aber ich fürchte, seine Zeit ist vorbei. In dieser Saison hat er noch kein gutes Spiel gemacht und in den letzten Spielen fiel er mir nur negativ auf. Vielleicht ist es Zeit, dass er mal ein Spiel Pause macht und dafür z.B. Nyquist ins Team kommt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Red Wings mit einem netten Sieg gegen harmlose Stars. Im ersten Drittel hielten sowohl Howard als auch Lehtonen das Spiel spannend. Danach gingen die Stars glücklich in Führung und brachen schließlich ein.

Die Wings spielten dabei routiniert. Die ersten 2 Sturmreihen scheinen sich langsam zu festigen. Datsyuk und Zetterberg machen dabei einen hervorragenden Job. Die Defensive ist immer noch ein kleiner Hühnerhaufen. Kindl und Quincey sind Verteidiger mit denen ich wohl nicht mehr warm werde. Beide immer wieder mit unnötigen Abspielfehler und Puckverlusten. Dabei mit komischen Stellungsspiel. Ich denke hier sollte man einen Trade andenken. Zumindest bei Kindl. Dazu kam noch, dass Kronnwall heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.Huskins Verpflichtung war bisher goldrichtig. Smith kommt auch immer besser in Fahrt. Ericsson zeigte sich dabei solide. Lashoff würde ich gerne noch ein paar mal sehen.

Die Wings werden besser, wobei noch Luft nach oben ist  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Ein Punkt war jetzt mehr als ich mir eigentlich erhoffte hat. Dachte eigentlich, dass man von den Hawks abgeschossen wird, schließlich sind sie das Team der Stunde.

Bin gespannt, was die Wings heute abend zeigen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

#63
Das Spiel gestern war ja eher durchwachsen. Die letzten beiden Drittel waren echt gut gespielt, die Verteidigung hat einen guten Job gemacht und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Aber trotzdem werden noch zu viele Strafen genommen und das PP war wieder extrem schwach. Der OT-Treffer für Chicago war auch ne doofe Sache. Da hat man Brunners Defensivschwäche mehr als deutlich gesehen.

Aber insgesamt ein Punkt gegen eine zur Zeit gute Blackhawks-Mannschaft. Das ist schon ok.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Ich geh schon mal Holz sammeln für den Scheiterhaufen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2013, 18:55:54
BLASPHEMIE!!! Moegen lodernde Feuerzungen deinen luesternen Leib und deine pechschwarze Heidenseele von dieser lastvollen Missetat reinigen! :devil: aeh, nein, den hier: :christmas: :grins:

:gruebel:
WOW