NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Pille

Worüber schaust du denn parise?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

ich hab das gamecenter jetzt seit 4 jahren (oder 3, bin net ganz sicher) und hatte noch NIE n problem mit der verbindung oder der geschwindigkeit ... merkwürdig, vielleicht liegts am deutschen netz  :grins:

cosmokramer

Auf dem iPad funktionieren seit mehreren Tagen die Highlights nicht mehr bei allen Spielen. Bei den einten kommt "your video will restart in 15 sec". Es geht dann aber nichts mehr. Habt ihr dieses Problem auch?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Hazz

alles klar  danke  :up: werde es dann auch an der ps4 erstmal versuchen sonst halt auf pc bzw laptop  :grins:

The Captain

Ich habe alles probiert und sogar von WLAN auf DLAN (über die Steckdose) umgebaut und von 30 Mbit auf 60 Mbit erhöht. Die Wiederholungen gehen jetzt, aber live ->  :brech:

Ich schätze, das das PSN einfach komplett überfordert damit ist.

Pille

Auf der PS4 klappt es mehr oder weniger. Eigentlich läuft es - auch flüssig - aber mehrfach pro Drittel kommen dann kleine Ladepausen.
Mich persönlich nervt das zu sehr. Deswegen wird bald apple tv kommen.
Man muss noch dazu sagen das die PS4 über LAN an einer 100.000er Leitung hängt, somit sollte es sehr glatt laufen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Zitat von: The Captain am 13. Januar 2015, 18:24:41
Auf dem PC lief bisher alles und live kann ich selten schauen. Aufgrund der Ladezeiten auf der PS3 ist dort live schauen unmöglich.
Das kann ich auch bestätigen. Auf PS3 ist es vor allem am We unmöglich die Spiele anzuschauen. Wie ist es auf den anderen Spielkonsolen wie PS4 usw.?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Auf dem PC lief bisher alles und live kann ich selten schauen. Aufgrund der Ladezeiten auf der PS3 ist dort live schauen unmöglich.

Pille

Mir ist bislang noch kein Blackout-Spiel aufgefallen...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

habe eine frage zu den blackouts.2013 war es ja so das die meisten oder sogar alle spiele die auf Espn America in Europa liefen nicht verfügbar waren im gamecenter.Wollte nun wissen ob es immernoch solche blackouts gibt oder ob man alle games via Pass hier in deutschland gucken kann?

Pille

Auf der PS4 läuft es zwar einigermaßen stabil, aber ab und an kleine Ladezeiten hab ich auch.
Das nervt mich dann so sehr, dass ich wieder zum PC wechsle. Bald kauf ich mir apple TV, bin es langsam leid mit den Konsolen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Jo jetzt auch gerade. Zum kotzen ...

'Weiß' eigentlich die NHL das das Gamecenter auf der Konsole so beschissen läuft? Schließlich werben die ja damit ...  :brech:

#500

Also, Gamecenter über PS3 ist heute eine reine Katastrophe  :wand: :wand: ständig Standbild  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88


sestluro

Hey, hab da ne Frage bezüglich GameCenterLive. Sind die Playoffs im Jahreabo auch dabei oder muss ich mir das extra bestellen wenn es soweit ist? Danke