NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

drjoker

genau das hab ich gemacht
dann komme ich zum registrierungs bildschirm gebe schön meine daten ein
drücke auf den akzeptieren button
dann kommt ein bildschirm in dem (sinngemäß) "die sitzung ist abgelaufen versuchen sie es später nochmal" steht
später nochmal versucht, selbes ergebniss,
später es schneller versucht selbes ergebniss

hat das einer von euch schonmal gehabt
(ich hab übrigens die vorhergehenden posts gelesen)

The Captain

Zitat von: roman441 am 12. Oktober 2015, 21:06:46
Geh auf NHL.com logge dich dort ein und geh dann auf Gamecenter live oder ein live game oben in der leiste und schau was dann kommt. Kommt ein Bild wo was von learn more steht, klick da drauf

Ich habe mit übrigens das Jahres Abo über die Android app geholt und so nur 117,..€ bezahlt. Läuft bei mir perfekt mit dem Chromcast auf dem TV

drjoker

Hi
also ich hab momentan das Problem das ich auf der Internetseite nicht das Monatspacket buchen kann. es erscheint jedesmal ein bild das mir sagt meine sitzung wäre abgelaufen ich solle es nochmal probieren (kenne jetzt den genauen wortlaut nicht mehr)
hat jemand von euch auch das problem
hab ich zu spät angefangen das zu buchen
woran könnte das liegen?

danke schonmal für eure hilfe

Flames1848

Zitat von: The Captain am 25. Oktober 2015, 11:20:00
Mich  :brech: es schon wieder an. Letzte Saison schön per Apple TV geschaut und diese Saison geht irgendwie gar nichts. Ich schaue ca ein Drittel und dann bricht die Verbindung zusammen. Ich muss dann Apple TV komplett neu starten und dann wieder die Stelle suchen wo ich vorher war. Internetverbindung ist i.O. und funktioniert perfekt. Jetzt sitze ich hier wieder vor dem PC und kann nicht am TV schauen  :effe:

Ob es per PS3 funktioniert habe ich noch gar nicht probiert und Prinzip habe ich auch keine Lust auf die PS3 App ... wird eh nicht funktionieren.

Bei funktioniert das auf PS3 schon seit letzter Saison nicht mehr. Über Laptop (Windoof 7) aber einwandfrei. Mit dem IE sogar besser noch als mit dem Feuerfuchs...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Ratenzahlung gibt es nicht mehr. Wenn dann hast du dir das Monatsticket bestellt welches sich jeden Monat automatisch verlängert, wenn du es nicht kündigst.
Wann die Abbuchung jeweils erfolgt kann ich dir leider nicht sagen

markus500

hi bin hier neu im Forum und brauche ganz dringend eure hilfe.
habe mir am 06.10 15 das nhl gamecenter gebucht mit der Ratenzahlung
über meine Kreditkarte. wann wird die 2 rate abgebucht? Am 30.10 oder
erst am 06.11 da ich am 06.10 bestellt habe. vielleicht könnt ihr mir helfen
wäre super. Danke

The Captain

Mich  :brech: es schon wieder an. Letzte Saison schön per Apple TV geschaut und diese Saison geht irgendwie gar nichts. Ich schaue ca ein Drittel und dann bricht die Verbindung zusammen. Ich muss dann Apple TV komplett neu starten und dann wieder die Stelle suchen wo ich vorher war. Internetverbindung ist i.O. und funktioniert perfekt. Jetzt sitze ich hier wieder vor dem PC und kann nicht am TV schauen  :effe:

Ob es per PS3 funktioniert habe ich noch gar nicht probiert und Prinzip habe ich auch keine Lust auf die PS3 App ... wird eh nicht funktionieren.

oli70

Der Gamecenter läuft bei mir jetzt. Auf allen Ebenen.

AdamDeadmarsh

also ich musste im Endeffekt mir auch nen neues Abo manuell zulegen,gab dieses Mal keine automatische Verlängerung....wahrscheinlich weil im Januar die neue Software kommt...........2min später lief alles perfekt,auch auf der PS3 läufts bisher geschmeidig
CARPE NOCTEM

Keule

Ich habe mich hier drueben gegen GC entschieden, aber ich habe ja sowieso andere Probleme als die Meisten hier (blackouts als Hauptproblem). Ein anderes Gegenargument war fuer mich die Zeitverschiebung der "Live-" Uebertragung. Schaue Spiele doch lieber in Echtzeit und guenstiger ist es auch.

oli70

Bei mir hat sich der Support auch nach 4 Tagen gemeldet.
Den Anweisungen gefolgt ( NHL-App löschen wieder installieren...usw.)
Und mit dem Ergebnis: Auf dem Tablet läuft es, auf der XBox überhaupt nicht und
auf dem PC heißt es ich solle doch das All-Access package buchen. 
Also haben die mir das Single Team package freigeschaltet.  :pillepalle:
Das laut FAQ nur in den USA geht. Also wieder Support.

roman441

Ich habe das Problem gelöst in dem ich mir einen Chromcast gekauft habe.

IceBull21

Zitat von: oli70 am 14. Oktober 2015, 19:31:49
Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Support meldet?
Ich warte schon 3 Tage.....
Mein Problem: Hatte es die letzten Jahre, dieses Jahr aber keine automatische Verlängerung.
Ich habe es dann auf meinem Tablet abgeschlossen, kann auch über dieses schauen.
Nur geht es nicht mehr über die Xbox und auch nicht am Laptop. Keine Ahnung warum.
Kann mich da zwar anmelden, aber es läuft nicht.  :gruebel:

Servus zusammen, bin ebenfalls neu hier.
Also ich habe das selbe Problem wie du, Gamecenter über GooglePlay gekauft und kann dies am Handy nutzen aber weder am PC noch an der xBox.
Habe dann auch dem Support geschrieben welcher sich dann auch 4 Tage später gemeldet hat, in der Antwort stand dann aber nur alles drin was ich auch schon selbst wusste. Also quasi Account auf NHL.com erstellen mit den selben Daten usw.
Dies war aber auch alles hinfällig da ich ja letztes Jahr auch schon das Gamecenter hatte und alles einwandfrei funktionierte.
Ich habe dem Support dann geantwortet das ich schon einen Account habe und das Problem nach wie vor besteht. Habe soeben eine Antwort erhalten wo Sie mich darum bitten deren technischen Support anzurufen da diese mir besser helfen können.
Nun die Frage an euch, hat hier schon mal jemand in die USA telefoniert und kann mir evtl. einen Anbieter empfehlen da das ganze ja doch sehr teuer ist.
Außer es hat natürlich noch jemand eine andere Lösung für das genannte Problem ;-)

Mfg Chris

oilersboy

Ich habe im Sommer nichts verlängert oder so.. Konnte Donnerstag und Freitag auch die Spiele gucken und dachte gut, dann hat sich das automatisch verlängert...
Jetzt wollte ich gestern wieder schauen und es geht nichts mehr, die wollen wieder Kreditkartendaten haben etc
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oli70

Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Support meldet?
Ich warte schon 3 Tage.....
Mein Problem: Hatte es die letzten Jahre, dieses Jahr aber keine automatische Verlängerung.
Ich habe es dann auf meinem Tablet abgeschlossen, kann auch über dieses schauen.
Nur geht es nicht mehr über die Xbox und auch nicht am Laptop. Keine Ahnung warum.
Kann mich da zwar anmelden, aber es läuft nicht.  :gruebel: