Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Spielt keiner mehr NHL 14? :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: The Captain am 13. Oktober 2016, 21:30:54
Na geb ihm doch mal 2-3 Spiele Pause oder geht das nicht?
Jetzt gehts. Ich habe noch 2 gleichwertige Goalies geholt, die ich gefahrlos einsetzen kann.  :grins:
In welchen Ligen/Divisionen seid ihr denn unterwegs? Wie sehe eure Teams aus?
Ich bin mit Mühe und Not in die 7.Divison aufgestiegen.  :cool: :grins:

Es ist ja Wahnsinn, was manche Spieler schon in unteren Divisionen für Teams haben! Mit Ovechkin & Co. schießen sie solche Fumpenteams wie meine ab.  :schaem: :disappointed: Wie machen sdie das? Wie kommt man an solche Spieler bzw. so viele EA Pucks dran?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Na geb ihm doch mal 2-3 Spiele Pause oder geht das nicht?

#500

Zitat von: #500 am 02. Oktober 2016, 20:57:22
Was bringt ein Cheftrainer beim "Hockey Ultimate Team"? Muss ich ihn unbedingt haben? :grins:

Hat jemand Tipps/Tricks wie ich mein Team am besten/schnellsten  verbessere?  :grins:
... und noch eine Frage an EA-NHL Experten:
wenn bei Spieler-Kondi "Erschöpft" steht, warum ist das so und was kann ich dagegen tun?  :gruebel:
Bei meinem TW ist da so. Sein Wert ist mittlerweile von 75 auf 61 gefallen.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Was bringt ein Cheftrainer beim "Hockey Ultimate Team"? Muss ich ihn unbedingt haben? :grins:

Hat jemand Tipps/Tricks wie ich mein Team am besten/schnellsten  verbessere?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 16. Februar 2015, 10:26:10
Gerade das Spiel gestartet  :grins:

Anpassen - Kader Management - Kader Herrunterladen

Das letzt Update ist aber vom 22.4.2014, so aktuell ist dann nicht mehr.
Das jeweilige letzte Update bezieht sich ja auch nur auf die jeweilige Saison, in dem Fall, die Kader nach der Deadline Saison 13/14! :zwinker:

Steffen

Gerade das Spiel gestartet  :grins:

Anpassen - Kader Management - Kader Herrunterladen

Das letzt Update ist aber vom 22.4.2014, so aktuell ist dann nicht mehr.

#500

Ich habe mir nun NHL14 für PS3 geholt.  :cool: Wo und wie bekomme ich Roster Update?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Geil ist aber, das ich Duclair in der QMJHL gefunden und ins Team einbauen konnte. Allgemein ist die Auswahl an Ligen echt genial  :up:

The Captain

Zocke jetzt seit ein paar Tagen auch endlich NHL14. Mir sind aber wieder gleich ein paar Bugs aufgefallen. Wenn man z.b. die NHL94 Steuerung ausgewählt hat, ist KEINE Taste mit Reihenwechsel belegt. Nur, wie soll man dann Reihenwechsel machen, wenn man diese Option im Spiel nicht mehr deaktivieren kann? Damit das Spiel nicht simuliert wird, musste ich die PS3 komplett ausmachen  :pillepalle:

Dann finde ich die Grafikauflösung der Menüs und Spielerporträts furchtbar. Teilweise kann man in den News kaum was lesen. Oder habe ich da irgendwas falsch oder gar nicht eingestellt?

Anaheim Ducks90

Zitat von: Masl am 04. Oktober 2014, 10:37:03
14! Definitiv 14! Ich fand den Sprung von 13 zu 14 ziemlich krass, von daher dürfte es sich allemal lohnen. Das Gameplay war um Längen besser und die Grafik auch etwas. NHL 13 war auch nicht schlecht, aber NHL 14 dürfte man doch für sehr wenig Geld bekommen.

Dann könntest du gleich in eine gut funktionierende Online-Liga wechseln :D

Masl

Zitat von: #500 am 03. Oktober 2014, 11:52:45
Gibt es gravierende Unterschiede zw. NHL 14 und NHL 13 (für PS3)? Was würdet ihr euch eher holen?

14! Definitiv 14! Ich fand den Sprung von 13 zu 14 ziemlich krass, von daher dürfte es sich allemal lohnen. Das Gameplay war um Längen besser und die Grafik auch etwas. NHL 13 war auch nicht schlecht, aber NHL 14 dürfte man doch für sehr wenig Geld bekommen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Da bei NHL14 noch NHL94 als Bonus dabei ist, würde ich zum 14er tendieren. Ich warte noch ab bis 15 raus kommt und dann eventuell günstiger wird.

#500

Gibt es gravierende Unterschiede zw. NHL 14 und NHL 13 (für PS3)? Was würdet ihr euch eher holen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

MISTER_KRABS

Zitat von: MISTER_KRABS am 15. Juni 2014, 11:18:07
Danke für die Antwort.
Habe einen trick gefunden :smile:Spiel anfangen und danach simulieren :huldigung: