2. Runde = Boston Bruins - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:38:17

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: parise am 16. Mai 2014, 07:24:03
er meinte zu weise "i kill you next year" oder so irgendwie .... sollte man eben gerade während dieser Tradition sein lassen

naja ich bin zwar kein Freund davon, aber da gibts ne rel. einfache Lösung alla John Scott oder so, falls da wirklich was kommen sollte.

The Captain

Thorton und Lucic sind meine Hassspieler bei den Bruins und das macht sie auch so unsympatisch. Anscheinend scheinen die auch was gegen Subban bzw Schwarze zu haben...

Sabres90

Lucic ist und bleibt einfach auch ein Vollpfosten und ein weiterer Grund die Bruins nicht zu mögen :brech: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Man hört zwar nicht was er sagt, aber ich glaube es ist offensichtlich dass es keine Glückwünsche sind. Brauchts einfach beim Handshake nicht...

parise

er meinte zu weise "i kill you next year" oder so irgendwie .... sollte man eben gerade während dieser Tradition sein lassen

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 15. Mai 2014, 23:09:23
Lucic war ja mal absolut classless in der Handshake-Line... :effe:
Was ist passiert?

True-Blue

Lucic war ja mal absolut classless in der Handshake-Line... :effe:

The Captain

Nein mal im Ernst... Ich habe kein Plan. Im Prinzip spielen die Habs ähnlich wie die Rags. Die Reihen sind durchweg ganz gut besetzt, jede Reihe kann treffen. Im Tor ein guter (Habs) bis sehr guter (Rags) Torhüter. Komischerweise sehe ich derzeitig bei der Verteidigung eine Schwäche der Rags. Habe in den letzten Spielen viele Turnovers gesehen, vor allem von der eigentlichen 'Bank' Girardi und Mac Donagh. Stralman und Staal sind aber auch nicht viel besser. Ohne Henk wäre das mehr als ins Auge gegangen. Im PP sehe ich MTL deutlich besser als die Rags.

Im Zweifelsfall geht es über 7 Spiele  :grins:

CanadienCanuck

Zitat von: Finwe am 15. Mai 2014, 11:59:22
Der Kerl ist Rangers-Fan...also glaub ihm nicht alles.  :grins:

I know...mein Kommentar zu den Rangers war ja auch nicht ernst gemeint....wer nach 1:3 gegen die Pens zurück kommt, der hat auch die Qualität die Habs zu schlagen...

Finwe

Zitat von: CanadienCanuck am 15. Mai 2014, 11:55:02
Ja? Ich dachte immer, die Rangers können nix und sind nur weiter gekommen, weil die Pens zu doof sind, das Tor zu treffen????
Der Kerl ist Rangers-Fan...also glaub ihm nicht alles.  :grins:

CanadienCanuck

Zitat von: The Captain am 15. Mai 2014, 11:53:54
Schlecht  :grins:

Ja? Ich dachte immer, die Rangers können nix und sind nur weiter gekommen, weil die Pens zu doof sind, das Tor zu treffen????

The Captain

Zitat von: CanadienCanuck am 15. Mai 2014, 07:20:31
Jetzt geht es gegen die Rangers...wie sehen da die Chancen für die Habs aus?

Schlecht  :grins:

CanadienCanuck

Zitat von: Finwe am 15. Mai 2014, 11:48:47
Damit sind die Ducks und Hawks gemeint.  ;-)

Ahhhh jetzt ja.....hätte man drauf kommen können....:-)

Finwe