Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Juni 2015, 08:37:51
http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/

patrick sharp wäre was für die pissburgher, da hat der käptn keine frau  :rolleyes:

Der Preis, den CHI angeblich haben will, ist wirklich absurd  :rolleyes: 1st-rounder + A-level prospect + top-6 forward mit ELC  :ee: Ich verstehe ja, dass man Verhandlungen erstmal mit hohem Preis anfängt. Aber Sharp wird in den nächsten Jahren wohl kaum besser werden, eher im Gegenteil...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/

patrick sharp wäre was für die pissburgher, da hat der käptn keine frau  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

Fände es echt schade um Marincin, aber wenn man Talbot bekommen könnte und beide First Rounder behält, wäre ich zufrieden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Ich könnte mich damit anfreunden..zumal die oilers am meisten bieten
Sell the Team...

le_affan

Zitat von: Madboy am 20. Juni 2015, 21:59:42
Zur Zeit sieht es nach talbot gegen 2nd round (33) und marincin aus

Zitat von: The Captain am 20. Juni 2015, 22:01:54
Das wäre aber sehr billig ...

Ein Fast-Erstrundenpick und ein NHL-erprobter Verteidiger mit Luft nach oben? Das wäre doch super für die Rangers, mehr als das geben die Oilers nur aus purer Verzweiflung. Cam Talbot hat keine 60 NHL-Spiele gemacht und die Rangers-Fans hier behandeln ihn als wäre er der nächste Carey Price...   :gruebel:
Shoot pucks and make points.

The Captain

Das wäre aber sehr billig ...

Madboy

Zur Zeit sieht es nach talbot gegen 2nd round (33) und marincin aus
Sell the Team...

oilersboy

Anderson in Edmonton hätte ich auch nichts dagegen ;)

Noch was zum Angeblichen ANgebot um Talbot und Klein gegen den 16th von uns... Yakupov wäre da wohl auch noch im Paket mit drin
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Ottawa will sich auf alle Fälle von Anderson oder Lehner traden! Anderson will mal lieber los werden, mehr Interesse besteht aber vor allem viel jüngeren Lehner!
Mal gucken ob Murray seine alten Kontakte aufleben lässt! Lehner in BUF wäre nice :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

moin, da habts gerüchte:

http://www.mynhltraderumors.com/2015/06/19/rumors-vi-talbot-soderberg-burmistrov-panthers-and-red-wings/

ZitatThe Wings would like to add a top-six forward with size and a top-four defenseman.

= big buff  :cool:

ZitatAnsar Khan @AnsarKhanMLive
@DetroitRedWings no longer interested in pursuing a trade for @MapleLeafs defenseman Dion Phaneuf, I was told.
3:38 PM - 19 Jun 2015

mein wochenende ist gerettet (hier müsst ihr euch einen hüpfenden smilie vorstellen)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Zitat von: The Captain am 19. Juni 2015, 21:09:27
Noch irgendwelche Wünsche? Brassard + Stepan vielleicht noch dazu? Oder dieser 16th der neue Lemieux?  :lachen: :pillepalle:

Nunja hier wurde vom 16th Pick für talbot gesprochen, wenn edm das macht dann wird der gm aus der Stadt gejagt..soviel ist er nicht wert..die oilers brauchen auch noch nen guten d und die rangers brauchen was space..würde passen  :zwinker:

Spaß beiseite, dieses Paket wäre etwas to much
Sell the Team...

oilersboy

Zitat von: Madboy am 19. Juni 2015, 16:42:39
Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken

Jop sodort machen BITTE  :grins: :grins:

Ich hoffe dann aber auch eher darauf das man Niemi signed :grins:, allerdings ist man dann in 2 Jahren wohl wieder in der selben Situation wie heuer!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

The Captain

Zitat von: Madboy am 19. Juni 2015, 16:42:39
Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken

Noch irgendwelche Wünsche? Brassard + Stepan vielleicht noch dazu? Oder dieser 16th der neue Lemieux?  :lachen: :pillepalle:

Sabres-Michl

Talbot ist ja bei 8 Teams im Gespräch, unter anderem auch bei den Sabres.

Madboy

Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken
Sell the Team...