Hauptmenü

Dart WM

Begonnen von Sabres90, 18. Dezember 2018, 09:03:00

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Schade, MvG gegen Anderson ist das vorgezogene Finale! Das wäre schon klasse gekommen, jetzt treffen sie leider heute schon aufeinander!

Andererseits spielt Smith auch ne sehr starke WM und da man mit ihm oder Aspinall im Finale nicht wirklich rechnen konnte ist das auch ne coole Story für die WM! Ob da was in Richtung Cross 2.0 passiert?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Glaub seit 2006 schau ich Darts. 3 mal live bei nem Event gewesen, aber leider wird auch dieser SPORT kommerziell ausgeschlachtet. Schade. Werde die WM natürlich trotzdem schauen. Scheiß Weihnachtsmann.

#500

Das ist für mich kein Sport  :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Marces23 am 18. Dezember 2018, 13:45:06
letztes Jahr hab ich es voll gesuchtet, aber dieses Jahr noch kein Match geschaut  :wand:
bei mir leider bisher das gleiche

Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2018, 09:03:00
Wer schaut das eigentlich auch so intensiv an wie ich :grins: ?
dann bitte ich auch um die originale Benennung des Threads: Darts WM
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Marces23

letztes Jahr hab ich es voll gesuchtet, aber dieses Jahr noch kein Match geschaut  :wand:

parise

ich kuck so oft es irgendwie geht  :grins: :grins:

Sabres90

Wer schaut das eigentlich auch so intensiv an wie ich :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: