Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Hab mir grad die Stats nochmal angschaut, bin da etwas überrascht woher 34 Schüsse für die Russen kommen. Ganz besonders beeindruckend find ich die Hits 28:11 für Russland. Früher hieß es immer die Russen wären zu soft und gerade die Kanadier spielen so hart auf den Körper.

Lindros88

Nach dem 2:1 der Russen hab ich gedacht , da ist eine Sensation im Anmarsch. Ich glaube wenn die das mit in die Drittelpause nehmen wäre es echt eng geworden

#500

Dank Bobrovsky war es dann doch etwas enger als ich gedacht habe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 25. September 2016, 03:15:42
So das Ding dürfte durch sein. Schade für Bob

true, der hätte es sich so richtig verdient

Lindros88

So das Ding dürfte durch sein. Schade für Bob

parise

Zitat von: Lindros88 am 25. September 2016, 03:08:48
Ganz ruhig bleiben

ne das kann ich nicht, auch wenn ichs versuche  :grins: :grins:

Lindros88


parise

sind ja meine nerven schon vor der ersten NHL partie komplett demoliert ... wo soll das heuer denn nur hinführen  :grins:

parise

so dominant und so unverdient ausgeglichen  :grins: :grins: aber so is das, muss man den kanadiern auch vorwerfen, dass effektivität anders geschrieben wird ... bobrovksy richtig gut, hats off

Lindros88


Lindros88


parise


#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 22. September 2016, 22:23:21
Schade ich hätte gern die jungen Wilden noch ein bisschen gesehen. Sieht ja aber ganz so aus als würde es auf Russland raus laufen.
Selber Schuld.  :devil: Mit einem Sieg gegen Schweden nach 60 min wären sie sehr wahrscheinlich im Halbfinale.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Kanada gg die U23 wäre wirklich interessant gewesen

Tommy Puckhaggel

Schade ich hätte gern die jungen Wilden noch ein bisschen gesehen. Sieht ja aber ganz so aus als würde es auf Russland raus laufen.
Hockey is figure skating in a war zone.