Montreal Canadiens 2016/17

Begonnen von le_affan, 28. Juni 2016, 03:08:20

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich glaube, Montreal war unter MT ein gutes Team, auch wenn sie natürlich viel von Price leben! Ich denke, man sieht in CJ einfach den noch besseren Trainer und hofft, dass mit ihm einfach noch bisschen mehr geht! Wenn so ein Trainer dieses Formates schon auf dem Markt ist, muss man eben zuschlagen, will man evtl. ganz oben angreifen! Aus der Sicht kann ich daher den Tausch verstehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

für mich ist viel eher interessant, ob die jetzt echt den chucky abdrückken ... das wär ja sowas von irre und vermutlich auch dumm, weil wer soll denn diesen spot übernehmen? vor allem in zukunft?  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Montreal ist kein Spitzenteam, den Kader haben die Habs einfach nicht! Das Team wird von Price getragen! Warscheinlich geht es jetzt zwar erstmal wieder aufwärts mit CJ, aber für die Spitze wird es nur reichen, wenn man den Kader verbessert oder Price wieder alles hält.

parise

therrien war in MTL NIE der wunschkandidat, bekam den job eben, weil er die franchise gekannt hat und eben franko-kanadier ist/war ... wie gesagt ... das team hat viel von price profitiert, zumindest die ersten 25 spiele lang, von diesem vorsprung zähren sie noch - wenn das so weitergeht, dann sind sie den platz da oben sicherlich bald los und genau deswegen war es auch der richtige zeitpunkt, denn der record über die letzten 20 spiele ist, für MTL verhältnisse und den tabelleführer in der atlantic, desaströs

True-Blue

Ja gut, aber sie sind in ihrer Division immerhin Erster. Klar profitieren sie da im wesentlichen auch von der Schwäche der Atlantic - in der Metropolitan wären sie aktuell z.B. nur auf dem 5. Platz (!). Trotzdem führen sie die Atlantic einigermaßen souverän an und wenn man als Erster ein paar Tage nachdem der neue Trainer frei wurde den eigenen Trainer feuert, dann hat das für mich ein bisschen was von Panik...

parise

weiß net so recht ... julien is mMn einer der besten coaches der liga, kennt montreal ... als boston den gekicked hat, hat man eigentlich tgl mit dem firing von therrien rechnen können, der mMn zu wenig aus der mannschaft rausgeholt hat - price hat da viel kaschiert und wenn carey mal nicht irre spielt, dann sieht man was los is - jetzt gerade zB  :grins: :grins: right move, wie ich finde - auch gutes timing

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Februar 2017, 22:43:30
therrien raus, julien rein ... was für eine überraschung  :grins: :grins: :grins:
Panikmodus?  :grins:

parise

therrien raus, julien rein ... was für eine überraschung  :grins: :grins: :grins:

Madboy

Finde ich ne nette Geschichte  :up: schön wenn sich die Jungs durchbeißen und den Traum weiterleben
Sell the Team...

Steffen

Markus Eisenschmid 2 Jahresvertrag 2way unterschrieben. Vlt ja bald noch ein deutscher in der NHL.  :up:

le_affan

Andrew Shaw hat sich mit den Canadiens auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Eckdaten: 6 Jahre bei einem Caphit von 3,9 Mio.

Ist mir als Fan der Leafs nicht verrückt genug. Sechs Jahre sind schon ordentlich lang, aber ich hatte auf mehr als 4 Mio. per anno gehofft. :devil:
Shoot pucks and make points.