Hauptmenü

Season 16/17

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2016, 17:36:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Kurzer Review wieder auf die letzten Games...

Buffalo - Calgary = 4:2
In diesem Spiel beweisen die Sabres eindrucksvoll, warum das Powerplay bisher eine Spezialität in dieser Season ist. 3 von 4 Toren erzielen die Sabres im Powerplay und insbesondere glänzt da mal wieder Kyle Okposo, der am Ende auf 1 Tor und 1 Assist kam. Überraschend stark zeigte sich auch AHL Ersatz Taylor Fedun, der gleich 2 Assists verbuchen konnte. Lehner machte eine gute Partie und packte auch n starkes Fanghand Save aus. Insgesamt ging der Sieg für mich in Ordnung, da Buffalo die klareren Chancen hatte und sich eben im PP der Unterschied bemerkbar machte.
Sonderlob gibt es btw für Tkachuk: Machte in meinen Augen ein richtig starkes Game! Wirbelt viel ums Tor herum und geht energisch in die Zweikämpfe! Calgary wird noch extreme Freude an diesem Kerl haben :up:

Buffalo - Detroit = 1:2 SO
Das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn ging leider knapp verloren, aber 1 Punkt ist besser als nichts. Ärgerlich ist es natürlich schon, dass man in meinen Augen das bessere und aktivere Team war, aber Howard hat bockstark gehalten :motz:! In diesem Spiel klappte es einerseits nicht im PP und andererseits wurde die größte Baustelle im Team wieder sichtbar - das Tore schießen bzw. die Chancenverwertung. Das hat wieder für 2 Spiele gereicht :disappointed:! Und so muss es natürlich kommen, dass man ausgerechnet gegen meine geliebten :effe: :wand: :popo: :brech: Wings verlieren muss und ausgerechnet auch noch Vanek zum spielentscheidenden Mann neben Howard wird!
Löblich: Starkes Körpergame gegen die Wings, die da nicht viel entgegen zu setzen hatten! Hat mir echt gut gefallen, was die Jungs da gezeigt haben, auch wenn es leider nichts gebracht hat! Die Reihe um Foligno, Gionta und Larsson gefiel mir am Besten!

Washington - Detroit = 3:1
Erstes Game, das ich seit langem mal wieder nicht anschauen konnte/wollte, weil ich für meine Ravensburger auf der Autobahn unterwegs war :grins:! Am Ende aber bei einem der besten Teams der Liga so relativ knapp zu verlieren ist keine Schande. Am Ende sagen aber die Berichte und Highlights, dass man ähnlich wie gegen Detroit an einem starken Goalie (Grubauer) gescheitert ist, insbesondere im letzten Drittel hat man sich um Kopf und Kragen gespielt. Schön natürlich für Grubauer, dass er an seinem 25. Geburtstag so ein Game raushaut :up:, auch wenn mir was anderes lieber gewesen wäre :grins:!
Nilsson mit einem starken Game und 2-3 richtig tollen Saves. An den Gegentoren konnte er nix machen, im Gegenteil, mit diesem Hühnerhaufen Verhalten unserer Abwehrleute ist man als Goalie teilweise echt ne arme Sau.


Insgesamt trampelt Buffalo weiter auf der Stelle. In Richtung Playoffs geht gerade gar nichts und aus dem Tabellenkeller kommt man auch nicht raus, weil man viel zu unkonstant spielt. Ein Lichtblick sind mMn die Goalies. Weder an Lehner, noch an Nilsson liegt es gerade und beide machen einen wirklich guten Job. Das passt absolut. Nicht umsonst steht man ligaweit bei den Gegentoren auf einem starken 9. Platz und ist damit besser als so manche Topteams (NY Rangers, Chicago, Pittsburgh, ...). Auch das Powerplay hat sich mit Platz 11 ligaweit enorm unter Bylsma verbessert. Das PK bleibt schlechtes Mittelmaß.
Das allergrößte Problem für Buffalo und für die unkonstanten Ergebnisse bleibt aber die Offensive. Mit 39 Törchen hat man jetzt mit Abstand die schlechteste Offensive der Liga. Die Sabres schießen aktuell nicht mal 2 Tore pro Spiel und das muss schon Sorgen machen. Es sieht so aus, als seien Ennis, allen voran aber Jack Eichel im Sturm nicht zu ersetzen. Eichel fehlt um eine 2. Sturmreihe auch stark zu machen. Okposo und Reinhart spielen gut und stechen noch am ehesten heraus. Die offensive Not zeigt vor allem die Tatsache, dass man beim Scoring zeitweise fast ausschließlich von der 3rd Line gelebt hat und das ist einfach zu wenig.
Nach vorne muss dringend was passieren, ansonsten gibt's definitiv das nächste Jahr ohne Playoffs :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Junge junge, erst geht ewig nichts und dann liefert man so eine Show gegen Pittsburgh ab! Nein halt, Anders Nilsson liefert sie ab - 46 Saves :ee: :ee: :huldigung: :headb: packt der Kerl gegen Crosby & Co. aus und führt Buffalo damit zu einem knappen 2:1 SO Sieg. Im Shutout bleibt Nilsson auch noch gegen Crosby, Malkin und Letang Sieger :up:

Bezeichnend für die aktuelle Lage ist auch, dass uns quasi die AHL zum Sieg geschossen hat. Carrier fälscht einen Fedun Schuss zum 1:0 ab und Cal O'Reilly macht das entscheidene Tor im Shootout.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Puh puh, der November läuft ja bisher so gar nicht! In den letzten Spielen gab es für Buffalo weder was zu holen, noch vor des Gegners Kasten was zu melden. Gegen Boston gab es ein 0:4, gegen die Devils ein 1:2 (OT) und 2:4 und jetzt verlor man jeweils mit 1:4 gegen St. Louis und Tampa Bay. Die gute Ausgangsposition, die man sich bis Anfang November erspielt hatte, ist auch wieder weg und der Weg nach hinten ging schnell.
Das ganze Problem bleibt die Offensive, welche mit 31 Törchen die schlechteste der ganzen Liga ist. Defensiv gesehen befindet man sich in einem ordentlichen Mittelfeld. Die Specials Teams sind auch okay, wobei das Unterzahl eher ein Problem ist wie das PP.
Trotz allem muss man aber auch sagen, dass Buffalo derzeit ein Pech mit Verletzungen großen Ausmaßes hat. Musste man seit Seasonbeginn eh schon auf Jack Eichel verzichten und auch lange auf Evander Kane, so fehlen uns jetzt RoR, Ennis und Deslauriers, defensiv wiegen auch die Ausfälle von Kulikov und Bogosian schwer.
so standen z.B. gegen Tampa Bay mit Baptiste, Carrier, Rodrigues, Fedun und Falk gleich 5 AHL Stammspieler im Kader der Sabres.

Mit Sicherheit entschuldigt das die aktuelle Misere nicht alleine, aber es ist schon ein sehr großer Grund, warum es gerade so schleppend verläuft. Bin mir sicher, dass es mit einem halbwegs gesunden Sabres Kader ganz anders aussehen würde :down: :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

1 Punkt gegen Ottawa geholt und Kane ist wieder im Team :headb:! Endlich - aber dafür hat man direkt Ennis für mehrere Wochen verloren! Echt schlimm bisher :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Über den Auftritt gegen die Bruins schweige ich mal lieber :grins:! Aber da merkt man sofort wieder unseren offensiven Minimalismus: 12 Spiele haben die Sabres hinter sich und es ist bereits das zweite zu null Game! Hochgerechnet würde man damit also bei knapp 14 torlosen Games liegen.

Hat da jemand vielleicht Statistiken, wie oft ein Team im Durchschnitt pro Season keine Tore schießt? Bzw. wer in der bisherigen Season da ähnlich unterwegs ist wie Buffalo? Jedes 6. Game keine Tore zu schießen dünkt mir etwas viel :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zeit für nen kleinen Review!

4 Siege aus den letzten 5 Spielen - das ist die wirklich sehr starke Bilanz der Sabres! Und die Gegner waren dabei sicherlich alles andere als Kanonenfutter. Gegen Florida gab es ein 3:0 und darauf ließ man ein 3:1 gegen Winnipeg folgen. Gegen Minnesota gab es ein 2:1, bevor man mit einem 1:2 gegen Toronto die einzige Niederlage in den letzten 5 Spielen hinnehmen musste. Abgerundet wird der aktuelle Lauf mit einem 2:1 Sieg gegen Ottawa.

Sucht man nach den Hauptgründen für den Erfolg, dann kann/muss man mal ganz schnell die beiden Goalies in den Vordergrund rücken. 5 Gegentore in den letzten 5 Spielen ist eine starke Ansage von Robin Lehner und Anders Nilsson. Gegen Florida packte Nilsson 33 Saves für sein erstes NHL Shutout seit über 4 Jahren aus. Danach spielte nur noch Lehner, aber wie. Im Schnitt bekommt Buffalo derzeit 30 Schüsse auf den eigenen Kasten, was einfach noch zu viel ist. Aber Lehner zeigt derzeit, warum man ihn geholt hat und entschied in letzter Zeit bei einer Fülle an starken Saves die Games beinahe im Alleingang.



Nicht umsonst hat Buffalo mit bisher 24 Gegentoren die viertbeste Abwehr der gesamten Liga :ee:! Das ist für mich schon ne tolle Hausnummer. Allerdings muss es hinten einfach auch passen, denn ironischerweise hat man leider auch die aktuell viertschlechteste Offensive.
Buffalo scheint sich nach vorne wirklich als Minimalist zu beweisen. Wie gesagt, solange Lehner hinten alles dicht macht passt das schon. Insgesamt betreibt Buffalo aber noch zu viel Aufwand für zu wenig Tore. Ich bin aber mal ganz frech und schiebe es auch auf die Verletzungen, da uns insbesondere mit Jack Eichel, Evander Kane und auch bisschen Hudson Fasching enorme Offensivpower genommen wurde. Da kann man nur froh sein, dass Neuzugang Kyle Okposo bisher sein Geld wert ist - allein in den letzten 5 Spielen erzielte er 4 Tore und ist maßgeblich für die aktuellen Erfolgssträhne verantwortlich, zumal er mit derzeit 8 Punkten Buffalos Topscorer ist. Ein Phänomen bleibt dagegen unsere nominelle 3. Reihe! Abgesehen von Sam Reinhart (2+2) kommt nämlich der derzeit heißeste Scorer her, nämlich Johan Larsson (2+2). Teamintern schiebt er sich damit auch immer weiter nach oben. Ebenfalls zu loben ist Kapitän und ''Vaterfigur'' Brian Gionta (1+2), der in letzter Zeit und auf seine alten Tage :grins: auch richtig gut scort und für die Sabres wieder richtig wichtig geworden ist!



Die Sabres schieben sich durch den starken Lauf im Osten mal immerhin bis auf Platz 11, nachdem man zum Seasonstart schon wieder hinten dring gehangen ist. Stand jetzt hat man aber mal Teams wie Boston, Florida oder die Isles hinter sich und für die Sabres Seele ist das eine wirklich tolle Momentaufnahme :grins: :up:! Die Season ist noch lang, aber die Richtung von der Mannschaft und von Bylsma stimmt absolut. Im Augenblick würde ich mal behaupten, dass sich Bylsma etwas am System von Lemaire orientiert. Buffalo spielt bzw. versucht derzeit ziemlich defensiv zu spielen, wahrscheinlich weil in der Offensive einfach 2 enorm wichtige Leute fehlen. Das funktioniert, auch weil Buffalo derzeit mit Lehner einfach nen sehr starken Goalie zwischen den Pfosten hat, auf dem man das System aufbauen kann. Hab mal noch etwas gegoogelt und interessant fand ich über Lemaire die Aussage ''Er gilt außerdem als Trainer, der es schafft junge Spieler und erfahrene Spieler zu vereinen''! Auch das trifft aktuell auf Bylsma zu, weil er auch z.B. Leute wie Baptiste sehr gut ins System integriert hat. Allerdings muss man auch ohne rosarote Brille anmerken, dass das so ziemlich jeder Coach in der NHL kann und können sollte. Überall müssen zur neuen Season 1-3 oder teils auch mehr junge Spieler integriert werden und in gewisser Weise ist das auch abhängig vom Potential. Einen Spieler wie Reinhart oder Eichel zu integrieren ist dank derer Klasse einfacher als z.B. einen Fasching, der zwar gut ist, aber nur mit guten Nebenleuten funktionieren kann.

Gute Stimmung in Buffalo und selten hat mir es so viel Spaß gemacht wieder die Spiele anzugucken wie in diesem ersten Monat der aktuellen Season :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Starkes Game gegen die Panthers, was am Ende einen 3:0 Erfolg mit sich zieht :headb:
Toller Auftritt von Nilsson, der sich das Shutout sichert! Auch Reinhart mit einem tollen Spiel!
Ganz wichtiger Sieg nach den zuletzt erfolglosen Auftritten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Um mal etwas vom holprigen Fehlstart der Sabres abzulenken :grins:...

2018 wird Buffalo die World Juniors ausrichten :headb: :up:! Freut mich natürlich sehr und hoffentlich werden dort dann auch paar Einheimische dabei sein!
Aber nicht nur das: Am 27.12.2017 werden Canada und die USA ein Vorrunden Game im Stadion der Bills austragen - also das erste Freiluft Game der WJC Geschichte überhaupt :up:

Find es insgesamt ne richtig coole Sache für unseren Standort!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gut gespielt, wieder aus eher weniger Chancen 3 Tore gemacht und am Ende trotzdem verloren! Ich denke, die Niederlage ist okay, denn insgesamt gesehen waren die Flames einfach ein Stück besser und wollten den Sieg vielleicht etwas mehr. Ärgerlich natürlich, dass man im letzten Drittel gleich 2x eine Führung aus der Hand gegeben hat!
Bin aber größtenteils zufrieden mit dem Team. Die 1st Line spielte heute etwas abgeschwächt, aber ROR hat trotzdem wieder gepunktet :up:! Die gestern angesprochene Line um Kapitän Gionta zeigte wieder ein tolles 2way Game und scorte durch Foligno auch ein richtig tolles Tor :up:! Zu sehen ist es im nachfolgenden Link!

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres-flames-recap/c-282821468

Lehner hielt insgesamt wieder ordentlich, aber leider hat er bisher in jedem Game mind. 1 Tor dabei, wo er einfach nicht gut aussieht...! Ich hoffe, er stabilisiert sich hierbei noch!
Ansonsten kann man noch die Special Teams loben! Buffalo gehört zu einer kleinen Gruppe von 5 Teams, die noch ohne Gegentor in Unterzahl sind und das eigene Powerplay steht derzeit immerhin auch auf Rang 7!

Zu den Flames: Man hat sofort gesehen, warum Buffalo sich für Tkachuk hochtraden wollte. Meine Fresse hat der mich beeindruckt! Hat richtig viel Wirbel gemacht in unserer Abwehr und auch zurecht sein Tor abgeholt! Fand das einen richtig starken Auftritt von ihm :up:! An dem werden die Flames noch sehr viel Freude haben!

Dafür darf Buffalo auf jemanden anderen ganz arg stolz sein: Der Verantwortliche Mann für die Ausrüstungen und die gute Seele rund um das Team Robert "Rip" Simonick (seit 1970 in der Franchise!!!!) bestritt als Zeugwart sein 3.500 NHL Game für Buffalo - das ist bisher keinem anderen in seinem Job gelungen :ee: :clap: :huldigung:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sodale, toller 2. Auftritt der Sabres! Man schlug die Oilers mit 6:2 und das sicherlich nicht unverdient. Die Sabres waren offensiv einfach richtig stark bei der Chancenverwertung und man hatte sicherlich das Glück, dass Talbot auf Oilers Seiten keinen guten Tag erwischt hat, so wie in meinen Augen die gesamte Defensive von Edmonton. Auch Larsson hat mich nicht extrem überzeugt.
Bei Buffalo stach mal wieder O'Reilly ins Auge, der nach 2 Spielen direkt wieder Topscorer der Sabres ist mit 2 Toren und 2 Assists :up:! Okposo hat nen starken Einstand gezeigt und auch mal direkt getroffen. Insgesamt hat mir das ganze Team prima gefallen, auch Lehner hat gut gehalten! Ein Sonderlob muss aber die Line Foligno - Larsson - Gionta bekommen :clap:! Zum einen waren sie vor des Gegners Kasten gefährlich, zum anderen haben sie defensiv richtig stark gespielt und der Line um McDavid ein ums andere Mal das Leben schwer gemacht. Auch in den US Medien und von Bylsma selber wird diese Line nach dem Game extrem gelobt und hervorgehoben.

Zitat"It felt normal, it felt comfortable again," Foligno said of the three reuniting against Montreal. "We just know how to read off each other, and I think you saw that last night too against Edmonton. We had really good chemistry out there, smart breakout plays and yeah, we're just happy to be back on a line again."

Zitat"I think that was one of our key points," Bylsma said. "Yeah, we want to make it hard on McDavid and we want to take away his space and speed, but we want to make them defend and, as a checking line, that's something they do extremely well."

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres-shutdown-line-reunites/c-282763036

Bleibt zu hoffen, dass die Line auch weiterhin so gut funktionieren wird, dann hätte man in Zukunft scheinbar ja schon 3 gut spielende Reihen! Schade, dass ausgerechnet jetzt Eichel und Kane fehlen :heul: Es tut sich aber definitiv was in Buffalo :up:!
Kulikov hat gegen Edmonton sein Debüt gegeben, stand aber gleich mal bei beiden Gegentoren auf dem Eis! Man merkt einfach, dass er nach seiner Verletzung noch Zeit braucht, um bei den Sabres richtig anzukommen!
Zu erwähnen ist natürlich noch das Tor zum 3:2 durch O'Reilly, gleichzeitig ist das heute mein youtube-Zuckerchen :grins:



Heute geht es weiter gegen die Flames! Dabei werden die Sabres auf ihren Ex Kollegen Chad Johnson treffen, der wohl für Calgary starten darf! Bei Buffalo wird vermutlich nochmal Lehner starten, aber laut Bylsma soll Nilsson demnächst seinen ersten Einsatz bekommen!
Die Flames haben bisher einen eher schlechten Start hingelegt und verloren bisher alle ihre 3 Spielen und konnten nur 1x in OT punkten. Ein Torverhältnis von 8:14 zeigt, dass es besonders defensiv noch nicht passt. Zum Vergleich: Buffalo kommt nach 2 Spielen auf 7:6 Tore!

Sam Reinhart - Ryan O'Reilly - Kyle Okposo
Marcus Foligno - Johan Larsson - Brian Gionta
Tyler Ennis - Derek Grant - Matt Moulson
Nicholas Deslauriers - Zemgus Girgensons - Hudson Fasching/Nicholas Baptiste

Josh Gorges - Rasmus Ristolainen
Jake McCabe - Zach Bogosian
Dmitry Kulikov - Cody Franson
Casey Nelson

Diese Reihen sollen es jetzt auch in Calgary richten :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#15
So, endlich mal noch bisschen Zeit um nen kleinen Review zum ersten Game zu schreiben.

Insgesamt war der Auftritt der Sabres gar nicht so übel. Im Gegenteil, der deutliche Sieg der Habs blendet teilweise doch bisschen über den Spielverlauf hinweg. Buffalo hatte selber genug und gute Chancen für (mehr) Tore und damit auf den Sieg, aber leider wollte die Scheibe einfach nicht über die Linie bzw. es hat ein Spieler gefehlt, der sie eben auch macht.
Defensiv war man mit einigen Stellungsfehlern und misslungenen Absprachen noch bisschen wackelig, zumal sich auch Lehner leider in das System eingefügt hat und bei 2 Toren zumindest komisch ausgesehen hat. Steigerung defenitiv nötig!

Morgen wird Okposo sein erstes Spiel für die Sabres bestreiten können. Kulikov hat schon wieder voll mit dem Team trainiert, ob er aber in Edmonton wird spielen können wollte man noch nicht sagen.
Ansonsten hat man dann eben ''nur noch'' die beiden Langzeitverletzten Eichel und Kane. Bei Eichel hält man sich bedeckt und keiner weiß so richtig, wie lang das Ganze jetzt geht bei ihm. Ich persönlich rechne mit ihm nicht vor Mitte/Ende November. Und Kane hat sich ja leider sehr unglücklich eine Rippe gebrochen, fällt mind. 6 Wochen aus und wird den Sabres daher vor Dezember auf keinen Fall zur Verfügung stehen. Anbei noch das Video von seiner Verletzung!



Richtig dumm gelaufen, kein Vorwurf natürlich an Emelin!

Bylsma hat die Reihen jetzt mal kräftig umgestellt und ließ gestern wie folgt trainieren:

Sam Reinhart - Ryan O'Reilly - Kyle Okposo
Tyler Ennis - Derek Grant - Nicolas Deslauriers
Marcus Foligno - Johan Larsson - Brian Gionta
Matt Moulson - Zemgus Girgensons - Hudson Fasching

Josh Gorges - Rasmus Ristolainen
Jake McCabe - Zach Bogosian 
Dmitry Kulikov - Cody Franson
Casey Nelson

Die Sabres klappern jetzt erstmal bisschen den Westen von Canada ab. Man muss nach Edmonton, Calgary und Vancouver. Danach wird man eine erste Standortbestimmung haben, Verletzungen hin oder her. Edmonton will ähnlich wie Buffalo nach vielen miesen Jahren wieder an den Playoffs anklopfen, die Flames wollen nach einem Jahr Pause da gleich wieder rein. Vancouver hat enorm abgebaut und sollte qualitativ bereits hinter Buffalo liegen. Im Grunde also 3 Gegner von unterschiedlichster Sorte, die uns die Richtung weisen werden.
Mitfliegen bei diesem Trip wird auch Nicholas Baptiste dürfen. Nachdem er erst kurz vor dem Opener vs. Montreal aus dem Kader gestrichen wurde, darf er jetzt nach der Kane Verletzung wieder mitmischen. Baptiste hat sich dafür auch empfohlen, scorte er doch im AHL Opener der Rochester Americans gegen Hershey gleich mal 1G+1A!

Und ebenfalls kurz vor dem Opener unterzeichnete Tim Murray eine Vertragsverlängerung - für wie lange habe ich leider nicht finden können, aber ich finde es ne gute Entscheidung :christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Und jetzt sieht es wirklich danach aus, dass die nächsten Wochen, die entscheidenden sind. Ich bin gespannt wer nachzuschlagen.

Original 5.0

Die Lazarett füllt sich weiter...
Kane mit Rippenbruch mindestens 6 Wochen außer Gefecht. So langsam wirds dann unheimlich, soviel Pecht hatte selten eun Team zu beginn der Runde

Original 5.0

Es soll sich aber "nur" um eine starke Knöchelverstauchung handeln. Vlt sind es auch nur 2-3 Wochen. Gott sei Dank ist es kein Kreuzbandriss und nichts am Knie. Wenn man die Bilder sieht sah das schon extrem aus. Das wären locker 4-6 Monate gewesen. So gesehen nochmal Glück im Unglück gehabt

Sabres90

Zitat von: parise am 13. Oktober 2016, 05:28:17
ich geh sogar so weit und sag mal, dass euch das jetzt schon fast aus dem playoff-rennen wirft .. minimu 4-6 weeks - das is bis ende november/anfang dezember ... bis dahin kann man eine saison schon aus der hand gegeben haben und für solche kapazunder hat man auch keinen 1:1 ersatz ... tufffffff pill to swallow für die sabres

Zumal Eichel/Reinhart eben DAS neue Duo bei Buffalo war! Die wären diese Season bestimmt richtig irre abgegangen...! Naja jetzt mal gucken wie es sich entwickelt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: