Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Priceless! Crosby wird ausgebuht, markiert dann nen Doppelpack innerhalb von 43 Sekunden und Pens drehen das Spiel insgesamt innerhalb von 55 Sekunden von 0:2 auf 3:2! :lol:

dejongislanders

Katastrophale Leistung bisher in Drittel 2, so schon lange nicht mehr gesehen. Das Beste, Greiss und bisher nur 0:1...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Beide Abwehrreihen lassen nicht viel zu. Leddy bisher mit einer sehr guten Leistung, sehr auffällig
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Auf und Ab beim Spiel, Montreal wirkt etwas besser organisiert...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

poor coyotes ... so n mist-call und dann müssen sie im PK dann noch dafür bezahlen ... so macht das keinen spaß  :wand: :wand: :wand:

parise

teils teils, es täuscht dann halt über die noch anhaltende unfähigkeit der anderen hinweg ... glaube nicht, dass hallsy diese pace halten kann und dann wärs auch gut, wenn die palmieri's, henrique's, cammalleri's dieser welt n paar reinzimmern - aber ja, seit parise/krawallchuk ist das wieder mal n offensiver catalyst, den man einfach braucht  :up:

le_affan

Taylor Hall auch wieder gut unterwegs. Schon zwei Tore gegen Arizona. Fühlt sich gut an, mal ordentliches Offensivtalent im Team zu haben, oder?
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: le_affan am 26. Oktober 2016, 02:36:56
3-0 zurück nach dem ersten Drittel gegen Tampa Bay. Da müssen sich die Leafs aber ranhalten, wenn sie heute im Schlussdrittel noch eine Führung verspielen wollen.  :grins:

zu krass, dass der lightning heute sein erstes tor im 1st geschossen hat ... dann sollte es ja jetzt quasi unmöglich werden, tampa zu biegen  :grins:

le_affan

3-0 zurück nach dem ersten Drittel gegen Tampa Bay. Da müssen sich die Leafs aber ranhalten, wenn sie heute im Schlussdrittel noch eine Führung verspielen wollen.  :grins:
Shoot pucks and make points.

#500

Zitat von: parise am 23. Oktober 2016, 21:21:55
hat ja in kalifornien bei viel höheren temps sehr gut geklappt ... die sehen nur nix  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Weicheier... dafür gibts doch Sonnenbrillen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 23. Oktober 2016, 21:20:06
Ich habe heute gegen 16 Uhr noch gegooglt, wie das Wetter im Winnepeg ist. Es wurde +7°C angezeigt. Da habe ich mich schon gedacht, dass es eher ein Schwimmwettbewerb sein wird.  :grins:

hat ja in kalifornien bei viel höheren temps sehr gut geklappt ... die sehen nur nix  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

#500

ZitatHeritage Classic delayed by sunlight
Ich habe heute gegen 16 Uhr noch gegooglt, wie das Wetter im Winnepeg ist. Es wurde +7°C angezeigt. Da habe ich mich schon gedacht, dass es eher ein Schwimmwettbewerb sein wird.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Shoot pucks and make points.

parise

das werden sie auch noch lernen und dann wirds aber recht zäh für die gegner  :grins: