Hauptmenü

Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Pens und habs machen das Rennen um Duclair

Marces23

Cullen zurück bei den Pens, kommt da evtl ein Trade mit Brassard und Skinner?? oder spielt Cullen winger, we will see

ACDCseit1973

Zitat
    Jack Johnson
    Length: 5 YEARS
    Total: $16.25M
    Cap Hit: $3.25M

Also mit dem Caphit kann ich leben. Das ist ja sogar noch relaitv günstig. Aber 5 Jahre sind natürlich mindestens 5 Jahre zu viel. Aber besser als 3 Jahre zu 5 Mio. Time will tell.

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 28. Juni 2018, 09:44:43
Den Capspace, den man mit dem Sheary/Hunwick-Deal freigemacht hat, will man wohl für Jack Johnson nutzen. Angeblich fünf Jahre mit 3.2 Caphit.
An solchen Gerüchten ist leider oft was dran, sodass ich mit JJ rechne. Die Frage ist ob man ihn moderat signen kann. 5 Mio. oder 5 Jahre halt ich nicht für angemessen.

Sebi

Den Capspace, den man mit dem Sheary/Hunwick-Deal freigemacht hat, will man wohl für Jack Johnson nutzen. Angeblich fünf Jahre mit 3.2 Caphit.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Was wird nun aus Kühnhackl? Der hat ja die Quali Offer abgelehnt...

Marces23

The Pittsburgh Penguins traded Conor Sheary and Matt Hunwick to the Buffalo Sabres for a conditional 2019 fourth-round draft pick

ACDCseit1973

ZitatThe Pittsburgh Penguins will begin the 2018-19 regular season by hosting the defending Stanley Cup champion Washington Capitals at PPG Paints Arena on Thursday, October 4 at 7:00 PM.