Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. Juli 2019, 17:42:07
kurz offtopic weil du die location angesprochen hast: warum haben dann die marlins und auch die rays in der MLB quasi keine zuseher? die rays denken sogar dran 50/50 split mit montreal zu machen  :grins:
Sind die Rays nicht in Tampa? Und dort ist Baseball quasi so interessant wie Hockey in Sunrise. Es juckt keine Sxx.  :zwinker: dort ist Football und Hockey Gebiet. Deshalb werden die Rays sage ich nicht mehr lange dort zuhause sein.  :zwinker:
Aber ich denke jetzt gehen wir weit Öff Topic
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

kurz offtopic weil du die location angesprochen hast: warum haben dann die marlins und auch die rays in der MLB quasi keine zuseher? die rays denken sogar dran 50/50 split mit montreal zu machen  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. Juli 2019, 17:14:59
und vl auch mal n paar fans nach sunrise zu bringen - sonst droht ja echt der abgang
Du wirst in Sunrise. Die Bude nie voll bekommen. Denn dort kommen die Snowies nicht hin. Und Eishockey interessiert nur die Snowies. Florida ist an der Atlantik Seite vollkommen uninteressant für die Fans. Die haben dort eher NASCAR, Football, Baseball und Basketball. Was dort auch wirklich im Sport 24 Stunden läuft.
Kann euch gerne mal einen Bericht über die Golf und Atlantik Seite in Florida schreiben. Habe öfters mit Leuten aus Fr.Lauderdale und Miami auch Kontakt. Falls Interesse mache ich mich mal dran.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

am ende war er auch die einzige echte #1 option, wo man weiß, dass man einen qualitativ guten goalie bekommt ... das hat man weder bei lehner, noch bei varlamov oÄ ... und wenn du den halt haben willst, dann musste auch das machen, was der spieler/der agent verlangt - so guts eben geht  :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2019, 14:50:52
Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:

Hat man bei Knight die Garantie das er so gut wird wie Bobrovsky? Man hat nun schon mehrere 1st Round Goalies gesehen aus denen nichts wurde. 7 Jahre sind vielleicht etwas zu viel da er ja schon 30 Jahre alt ist aber mit den Leistungen die Bob die letzten Jahre gezeigt hat, glaube ich das er mindestens die nächsten 4 bis 5 Jahre auf dieses Niveau weiter spielen kann.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 17:11:03
Aufrüsten, um relativ schnell sportliche Erfolge feiern zu können?

und vl auch mal n paar fans nach sunrise zu bringen - sonst droht ja echt der abgang

Sabres90

Aufrüsten, um relativ schnell sportliche Erfolge feiern zu können?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2019, 14:50:52
Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:
Die nächste Frage wäre Strahlman. Klar er ist gut. Aber leider verletzungsanfällig. Und selbst dann sind 5.5 mit 3 Jahren ein Wort.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2019, 13:37:48
Leadership in einem Atemzug mit Hayes nur zu erwähnen ist schon witzig... :lachen:

immerhin waren ja ein bindestrich und ein komma zwischendrin - also genug zeit um luft zu holen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juli 2019, 12:46:04
leadership - alles sachen, die hayes net unbedingt hat
Leadership in einem Atemzug mit Hayes nur zu erwähnen ist schon witzig... :lachen:

parise

Zitat von: Decki am 02. Juli 2019, 09:15:14
Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht

lee is n goalscorer - hayes kann nix überdurchschnittlich gut, lee schon ... 102 tore in 3 saisonen, wo er nur 1 spiel verpasst hat ... leadership - alles sachen, die hayes net unbedingt hat - und ja, hayes verdient sogar mehr  :grins: :grins: :grins: sorry, aber der punkt geht klar an die isles  :up:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 09:32:09
Kann dir nur zustimmen. Denn das sind beides Spieler der Kategorie Reihe 2 bis 3. Die machen 50 Punkte und dann ist Ende. Die sind eine 5 vorne Wert und keine 7  :zwinker: aber es gibt halt keine GM die auf das Budget schauen. Es ist immer noch so. nach mir die Sintflut  :2motzer:  :augenzwinkern:

Find ich nicht ... Lee kann man auch durchaus in einer 1st Line aufstellen! Hat ja nicht jeder nen Kuch oder Stammer als 1st Liner im Team. Und Lee hat schon gezeigt, dass er durchaus in den Regionen 30+ Goals und 60+ Points spielen kann.

Zitat von: Decki am 02. Juli 2019, 09:15:14
Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht

Was heißt wert ... wer is schon was wert? Ob Panarin seine fette Summe wert ist? Die Spieler bekommen es halt. Hayes mag der bessere 2way Spieler/komplettere Spieler sein, Lee halte ich für den besseren Stürmer. Is halt irgendwo Geschmackssache, aber ich würde die 7 Mio $ auch eher nem Lee denn Hayes geben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

#291
Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 09:05:22
Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...
Kann dir nur zustimmen. Denn das sind beides Spieler der Kategorie Reihe 2 bis 3. Die machen 50 Punkte und dann ist Ende. Die sind eine 5 vorne Wert und keine 7  :zwinker: aber es gibt halt keine GM die auf das Budget schauen. Es ist immer noch so. nach mir die Sintflut  :2motzer:  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 09:05:22
Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...

Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht
Moves like Jagr