Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

David Aebischer wird nun bis zum Ende der regulären Saison die Nummer eins im Tor sein. "Unser Plan ist, David bis zum letzten Spiel zu beschäftigen", so der Trainer Guy Carbonneau, "er hat Erfahrung und war mit Colorado schon in derselben Situation." Als Nummer zwei ist mittlerweile Mike Leighton aufgerückt.

Gast

Hi Piffbernd

Danke dir für die ausführlichen Erläuterungen. Von dir erhält man ja ganz tolle Informationen. Wie gross siehst Du die Chance, dass Dani Briere zu den Habs wechselt ?

Wie siehst Du die Linien auf die nächste Saison zusammengestellt ?

Herzlicher Gruss
Nighthawk...ein Habs-Fan aus der Ferne  ;D

Gast

Goalie problem haben die nicht, die haben sehr gute Depth mit Halak, Danis und Price, liegt daran das Kovalev nicht gerade gut spielt. Hatte gehofft das die Souray, Kovalev und Samsonov traden koennen.

Das groesste Problem ist die Scoring von der 2. Line. Da muessten sie was machen. Ich hoffe die koennen Briere via UFA untervertrag nehmen.
Dann koennte Koivu in der 2. Line spielen. Souray wird sowieso gehen, waere gut gewesen wenn die ein trade mit ANA gemacht haette von sie Mark Mitera oder  Brendan Mikkelson gekommen haetten. Samsonov nimmt nur spot fuer ein jungen Spieler weg wie Kostsitsyn.

@ Nighthawk: Die Zukunft sieht  gut aus: Letzten 3 Jahren haben sie guten Draft

2004
18   C Kyle Chipchura ist ein sehr guter 3. Line Center mit Leadership, war Captain von den Canada in World Juniors 2006
84   D Alexei Yemelin hat ein sehr gutes Jahr bie Dynamo Moskau, war bester Verteitiger in World Juniors 2006 der Russen
150 C Mikhail Grabovsky spielt sehr gut in AHL

2005
5     G   Carey Price war MVP bei den WJCH in Schweden 2007
190 R    Matt D'Agostini  er soll so aehnlich wie Chris Higgins sein
200 R    Sergei Kostitsyn spielt eine sehr gute Sasion in OHL ist 4. in Scoring

2006
20     D    David Fischer waere bei der World Juniors dabei gewesen, haette das US Team nicht schon 7 andere Spieler von University of Minnesota gehabt
49     C    Ben Maxwell hatte ein sehr gutes Halbjahr ist jetzt verletzt war zu den zeitpunkt unter den ersten 5 in Scoring in der WHL
53     D    Mathieu Carle ist 4 bester defenceman in Quebec Major Junior Hockey League
66     C    Ryan White ist 2. in Soring in WHL
139   D    Pavel Valentenko hatte eine gute World Juniors

Gast

Was ist nur mit den Habs los ? Nicht viel zur Zeit...Niederlage an Niederlage reiht sich  :confused:

Hoffe auf bessere Zeiten !!!!!

Gruss
Nighthawk

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.02.2007 20:40
"Euch" ??
Schau mal auf meinen Av ! ;D
Das war mehr auf den Fred bezogen. Ich korrigiere mich: Geben Theo gerne für Abby an die Habs zurück.

Gast

"Euch" ??
Schau mal auf meinen Av ! ;D

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.02.2007 18:47
Zitattorontostar
Aha um den Aebischer wegzutraden nehme ich an.....

Wenn den überhaupt einer haben möchte !  :augenzwinkern:

WIR!!! Geben euch auch Theo zurück. Ob man mich heute Abend noch wirklich so glücklich machen könnte???  :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 18:55
Sorry, aber grade dieses Jahr ist es fast egal an welcher Position du wählst....daher macht das wohl grade mal gar keinen Sinn...

Also ist es egal, ob jetzt Aebischer oder Leighton die Saison zu Ende spielt. Das meinte ich.
Huet startet nächste Saison als Nr.1 und Leigthon ist ein ordentlicher, wenn auch nicht aussergewöhnlicher Backup. Ergo ist Aebischer eigentlich entbehrlich  :gruebel:

@Badger: Ich hoffe nicht...

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 27.02.2007 10:53
ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 18:48
Zitattorontostar schrieb am 27.02.2007 18:46

und sie spielen das Jahr mit Leighton/Halak zuende ?  :gruebel:
Wieso nicht?!
Was kann denn jetzt noch passieren, wenn sie die Playoffs verpassen. Richtig, sie könnten in der Tabelle weiter nach hinten rutschen um so weiter vorne im Draft auszuwählen. Ist zwar nicht de bärenstarke Jahrgang, aber immer noch besser an 6 auswählen als an 12 oder so...

Wer weiss vielleicht wird Aebischer + Souray nach Anaheim geschickt und dafuer wird Brzygalov+ Pick oder Prospect  nach Montreal verhoekert.

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 27.02.2007 18:53
Wieso nicht?!
Was kann denn jetzt noch passieren, wenn sie die Playoffs verpassen. Richtig, sie könnten in der Tabelle weiter nach hinten rutschen um so weiter vorne im Draft auszuwählen. Ist zwar nicht de bärenstarke Jahrgang, aber immer noch besser an 6 auswählen als an 12 oder so...

Sorry, aber grade dieses Jahr ist es fast egal an welcher Position du wählst....daher macht das wohl grade mal gar keinen Sinn...

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 18:48

Wieso nicht?!

Walzy

Gast

Zitattorontostar

Wenn den überhaupt einer haben möchte !  :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 18:18
Montreal hat Torhüter Micheal Leighton via Waiver aus Philly verpflichtet

Walzy

Montreal hat Torhüter Micheal Leighton via Waiver aus Philly verpflichtet