Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Holy Crap, da reisst man nach Calgary und hätte eigentlich gute Chancen gegen die ebenfalls strauchelden Flames 2 Punkte zu holen und dann versemmelt man es aufs übelste - 2:6 Niederlage!

Dabei sah es ganze 30 Minuten doch ganz ordentlich aus. Solide Defensearbeit, gutes PK (u.a 3to5 gefahrlos überstanden) und aus den wenigen Angriffsmöglichkeiten Kapital geschlagen und 2mal fein gescort. Halak hatte zwar ordentlich Arbeit, hielt aber bis auf ein Tor den Kasten souverän sauber. Kurz gesagt unspektauläres aber effizientes Hockey resultierend aus Kampf und Einsatz! So wie sich das gehört!

Und dann  :ee:  b2b ein Shorthander kassiert, dazu noch eine Tor nach stümperhaften Scheibenverlust in der eigenen Hälfe und schon war das wieder Game vorbei. Im letzten Drittel kaum mehr Gegenwehr, geschweige davon Offenseproduktion und nochmals 2 Kisten kassiert. Und aus einer doppelten Überzahl wollte dann halt auch nichts zählbares mehr konstruieren!  :motz:

Positiv anzumerken ist nur das D`Agostini derzeit einer der wenigen Habs ist der die Pace halten kann und seine Punkte aufs Board bringt. Das einzig wirklich positive aber war das die Rangers ihr Game in Newark verloren haben.  :rolleyes:

Mit 2 Punkten weiter nach Edmonton zu ziehen wäre mehr als machbar gewesen. Die geprügelten Oilers sind gegen diese Habs auf jedenfall kein Selbstläufer, trotzdem es müssen Punkte her.....

Gast

So langsam aber sicher find ichs zum  :brech:  was da die Habs von Spiel zu Spiel zusammenwursteln. Ist die selbst inszenierte Beweihräucherung im All-Star Game für den Schlendrian verantwortlich?  :gruebel:

Das Spiel gegen Toronto war schlichtweg katastrophal! 2x das offene Scheunentor verpasst, schlechtes Stellungsspiel, schwaches PP und zu guter letzt noch ein Price der zumindest 2 Tore auf seine Kappe nehmen muss.

Dabei wäre ein Sieg verdammt wichtig gewesen für Selbstvertaruen denn jetzt steht ein tougher 4 Games Roadtrip im Westen an und zusätlich je ein Game in Washington und Pittsburgh!

Das Lazarett lichtet sich zwar langsam, aber das will ich mal nicht als Hauptgrund für die derzeitige Missere hinstellen. Lang fällt länger aus wegen gerissener/gecuteter Achillesferse weil der Kerl seine Schoner nicht tappen konnte!  :wand: Wenigstens meldet sich Tanguay hoffentlich in einer Woche oder so wieder zurück.

Tja noch rund ein Monat bis zur Tradeline. Ich weiss ja nicht, aber irgendwas muss Gainey zusammendealen! Vinny traden halte ich für überflüssig da es den Habs nicht unbedingt an Offensivmaterial fehlt, zudem ist eh ein Witz auf Grund seines Vetrages. Viel mehr brauchen wir jemand fürs Power Play der zusammen mit Markov die Regie übernehmen kann und auch mal gut für ein Tor ist. Nett wäre Jay Bouwmeester! Die Frage ist ob die Panthers auf ihn setzten als zukünftiger Franchiseplayer oder ihn für massig Spielermaterial oder Picks traden wollen.

We will see, wenns aber so weitergeht könnte es böse enden den Platz 4 ist alles andere als Save und die Meute lauert auf den folgenden Plätzen.

Decki

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 04.02.2009 17:44
hier ein bisschen amerikanische Geschichte

http://de.wikipedia.org/wiki/Sezessionskrieg

Danke Fuzzi wegen dir bin ich wieder ne stück schlauer geworden :D:  :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Gast


Decki

ZitatJake The Rat schrieb am 04.02.2009 00:18
Diese gestreiften Habs-Leibchen sind sogar für meinen Geschmack zu retro. 1912...  :rolleyes:
Was kommt als nächstes? Washington vs Atlanta in Nord- & Südstaatenuniformen?  :augenzwinkern:  :lachen:

Wer von beiden zieht dan aber die Nordstaatenuniform an? Liegen doch beide im Süden oder :gruebel: :D:  (hab in Geo nicht zu gut aufgepasst :D)
Moves like Jagr

Jake The Rat

Diese gestreiften Habs-Leibchen sind sogar für meinen Geschmack zu retro. 1912...  :rolleyes:
Was kommt als nächstes? Washington vs Atlanta in Nord- & Südstaatenuniformen?  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

das is deren ganz normale alternativ dress... hatten sie dieses jahr eh schon n paar mal an;)
das dir das entgangen is :ee:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 02.02.2009 16:45
Das sind die Jerseys aus dem Jahr 1912-1913. Die Habs spielen doch diese Saison mit jedem Jersey ihrer Geschichte, da dieses Jahr ihr 100ter Geburtstag ist  ;D

Wenn wir schon dabei sind: Mit was für einem Jersey haben die Blues da gegen die Wings gespielt???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Jo das sah ja mal richtig schlecht aus das Jersey. Wen sie mit jeden Jersey spielen den sollte es mich nicht wundern wen sie sogar mal mit ihren Practice Jersey in einem Spiel auflaufen :lachen:
Moves like Jagr

Leafsfan

Das sind die Jerseys aus dem Jahr 1912-1913. Die Habs spielen doch diese Saison mit jedem Jersey ihrer Geschichte, da dieses Jahr ihr 100ter Geburtstag ist  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

Jo, Ich hab och gedacht die Panzerknacker stehen aufm Eis.  :lachen:


Sah so aus, als ob Walt Disney seinen neuen Film vorstellt.

Pfoah,ging gar nicht.



leeroy kincaid

was hatten denn gestern die habs für schlafanzüge an? in der totale sahen die ja aus wie sträflinge in nem zeichentrickfilm. :D:
sollte das retro sein? manche sachen sollte man doch lieber den motten überlassen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Gast

Was, Markov und Co. für LeCavalier? Wäre ja ein Verlustgeschäft sondergleichen. Für Vinny hat nun wirklich keinen Platz in Montreal, schon gar nicht im Tausch für Markov, Higgins etc.

#500

ZitatGiguere schrieb am 15.01.2009 20:31
Anscheinend verdichtet sich die Sache miteinem Trade vkanec,Higgings,Subban und einiges Picks angeboten,aber Tampa will auf jeden Fall Markov im Deal haben.Bisher streubt sich gainey noch dagegen,Markov abzugeben,aber es würde mich nicht wundern,wenn es bald zu einem Deal kommen würde.

:ee:  An Markovs Stelle würde ich sofort auswandern oder mit Eishockey aufhören. Von einem Top-Team zu einer Looser-Truppe getradet zu werden, das wäre für mich die Höchstrafe. Meine Motivation wäre total im Keller. Ich hoffe für ihn, es kommt nicht zu diesem Deal.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Anscheinend verdichtet sich die Sache miteinem Trade vkanec,Higgings,Subban und einiges Picks angeboten,aber Tampa will auf jeden Fall Markov im Deal haben.Bisher streubt sich gainey noch dagegen,Markov abzugeben,aber es würde mich nicht wundern,wenn es bald zu einem Deal kommen würde.