Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein tolles Spiel gegen die Rangers! 6:2 für die Habs daheim, zum 99. Geburtstag!

Gast

Na endlich! Nachdem die Canucks es vorgemacht haben, zeigen die Habs, dass sie es ebenfalls noch nicht verlernt haben! Ein verdienter Sieg gegen die Red Wings, schon in der Pre-Saison (2:1, 3:2) hatten diese zwei mal Pech gegen die Frankokanadier! Im letzten Drittel sah es sogar schon nach einem 4:1 aus, Andrei Kostitsyn sein vermeintlicher Treffer wurde aber nach Videoeinsicht vom Schiedsrichter als kein Tor gewertet. Die Tore für die Habs schossen Maxim Lapierre (2nd 5:23),Tomas Plekanec (PP, 2nd 12:17) und Christopher Higgins (2nd 13:37). Den Anschlusstreffer erzielte Johan Franzen, da Ryan O'Byrne, der schon das unglückliche Eigentor gegen die Islanders (3:3) lieferte und dadurch einen Sieg der Habs vereitelte, ihm den Puck einfach verschenkte!

Gast

Eine Niederlage gegen die Islanders daheim! Das hätte nicht sein müssen ... und der Ausgleichstreffer zum 3:3 noch ein Eigentor! Die New Yorker haben es gedankt und sich dann im Bell Centre noch den Sieg gesichert. Erst im nächsten Jahr (12. März) haben die Habs die Möglichkeit sich für diese unnötige Niederlage zu revanchieren.

Gast

Vor der Begegnung mit den Boston Bruins (22.11.) wurde der langjährige Torhüter Patrick Roy geehrt! Die Spielernummer 33 ist absofort nicht mehr vergebbar und wurde in den Stadionhimmel gezogen. Ansonsten schwächeln die Habs momentan! Nach einen hervoragenden Saisonstart haben die Erfolge plötzlich nachgelassen. Niederlagen gegen die Flyers, Hurricanes, Bruins und Leafs. In den letzten 9 Spielen nur 3 Siege!!! Eine kleine Krise bei den Montreal Canadiens, die in der vorigen Saison immerhin Confernce-Erster waren! Ich hoffe mal, dass sie bald wieder zu alter Stärke zurückfinden und wieder tolles Eishockey präsentieren! Go Habs go!

dejongislanders

Die Canadiens haben einen 2 -jahres Vertrag, two way, mit Forward David Desharnais abgeschlossen. Weitere Details gibt es noch nicht. Scheint mir ein guter zu sein, nachdem was ich so über ihn gelesen habe....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Am 4. November 08, erscheint eine DVD-Box der Habs mit 10 unvergesslichen Spielen.

Konnte bislang nicht in Erfahrung bringen, ob die DVD Code-free und somit auch in unseren Regionen abspielbar ist.

Falls jemand Näheres darüber weiss, wäre ich sehr dankbar für alle Infos ! Auch ob man diese in Deutschland oder der Schweiz auch kaufen kann, oder nur über Import !

http://www.amazon.com/gp/product/B001FACHDM?ie=UTF8&tag=rockinnov-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B001FACHDM

LG
Nighthawk

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.10.2008 14:30
Könnte Tanguay vllt endlich aufhören zu scoren bitte  :heul:   :D:  Naja, gegen die Wild wars ja gut das er beide Hütten vorbereitet hat.... :rolleyes:  :D:

Der soll nur weiter so schön Scoren...für das haben wir ihn geholt  ;D ! Tanguay macht jetzt das was Ryder letzte Saison die ganze Zeit versäumte !

Flames1848

Könnte Tanguay vllt endlich aufhören zu scoren bitte  :heul:   :D:  Naja, gegen die Wild wars ja gut das er beide Hütten vorbereitet hat.... :rolleyes:  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Habs beeindrucken mit ihrem PK...11 2-er, davon 2 x 5-3 Situationen übersteht man schadlos gegen die Wild's ! Macht Spass den Habs zuzuschauen...Go Habs Go !!!

Sabres90

Mich stört bei dem Gerücht auch ein wenig die Sache mit Halak. Was wollen die die Wild mit 3 starken Goalies?? Wer hat bitteschön den Luxus und setzt Halak in der AHL ein? Oder vielleicht ist man schon weiter im planen, dass Harding bald auf Wiedersehen sagen muss...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Feiner Besuch bei den Habs im Training heute. Anstatt Carey Price stand Kim St. Pierre, 2 fache Gold Medallien Gewinnerin mit Team Canada zwischen den Pfosten. Kim spielt sonst bei den Montreal Stars in der Canadian Women's Hockey League.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 20.10.2008 15:11
RDS.CA: reported Saturday learning trade talks between the Minnesota Wild and Montreal Canadiens over Marian Gaborik had "intensified", citing "a good source" revealing the Wild would be interested in Habs winger Chris Higgins, goalie Jaroslav Halak and a first round pick. It was also reported the Wild had a scout watching the Habs even though Higgins and Halak haven't played.

Gaborik verdient 6.333.333$
Higgins 1.700.000$
Halak 775.000$
Frei hat Montreal noch 1.064.699$

Damit muss Montreal zusätzlich ca. 3.000.000$ frei machen.
In der NBA muss man für Cap Überziehung Strafe zahlen. Wie sieht es in der NHL aus??? Oder wird die NHL diesen Trade dann nicht statt geben???

Ich gehe mal davon aus, dass der Trade nicht statt findet.
1. Von offizieller Seite (Montréal Canadiens) ist diesbezüglich gar nichts zu vernehmen.
2. Bob Gainey wird nicht zulassen, dass der Cap gesprengt ist. Zu vernünftig wurde in den letzten Jahren gewirtschaftet.
3. Im heutigen Line-Up gegen die Panthers ist Chris Higgins in der 3. Linie neben Lang und Kostopoulos aufgeführt. Welches Interesse hätten die Habs einen Spieler noch aufzustellen von dem sie gedenken ihn zu traden ?

Und dann wäre da noch Halak...Jetzt hat man den Kader so ergänzt, dass eine erfolgreiche Saison planbar ist. Mit dem Weggang von Halak verfügten die Habs aber über keinen erstklassigen Backup mehr. Denis ist noch nicht soweit. Und man wird sich besonders in Montréal hüten, einen Youngster auf dem Goaltender-Posten zu verheizen !

Ich tippe mal darauf, dass diese Meldung eine Ente ist und Chris Higgins und Jaroslav Halak in Montréal bleiben ! UND DAS IST GUT SO !!!

LG
Nighthawk

Gast

RDS.CA: reported Saturday learning trade talks between the Minnesota Wild and Montreal Canadiens over Marian Gaborik had "intensified", citing "a good source" revealing the Wild would be interested in Habs winger Chris Higgins, goalie Jaroslav Halak and a first round pick. It was also reported the Wild had a scout watching the Habs even though Higgins and Halak haven't played.

Gaborik verdient 6.333.333$
Higgins 1.700.000$
Halak 775.000$
Frei hat Montreal noch 1.064.699$

Damit muss Montreal zusätzlich ca. 3.000.000$ frei machen.
In der NBA muss man für Cap Überziehung Strafe zahlen. Wie sieht es in der NHL aus??? Oder wird die NHL diesen Trade dann nicht statt geben???

Gast

wär aber auf alle fälle eine interessante sache

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.10.2008 11:50
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 20.10.2008 07:39
Die Wild wollen für Gaborik Higginns, Halak und nen 1st Rounder. Ich denke mal, dass der Trade diese Woche über die Bühne geht.

Ist die Quelle den zuversichtlich? Mich wundert nur das man dann Halak dazu will. Schließlich hat man mit Harding schon einge gute nr.1.

Nicht nur mit Harding. Denn Bäckström ist die Nummer 1. Harding ist ein Supreme-Backup...Zudem hat Montreal garnicht den Platz im Cap. Wie sollen die mal eben 6 mio $ locker machen?
Von dem Gerücht halte ich mal garnix  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!