Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Sundin wird aber i nDetroit hoch gehandelt!

Die spielen ja wirjlich Schweden Style, da könne er seine Erfharung einbauen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.02.2008 00:55
Jep da gab es offenbar Gespräche, aber eben Sundin ist der einzige der das in der Hand hat! Im Gegenzug soll Michael Ryder nach Toronto gehen!

Ich fänd Sundin natürlich Klasse, aber die Habs haben ja noch ein Auge auf Hossa geworfen, fänd ich auch ganz in Ordnung!  :up:

Stimmt der Mats wird es entscheiden,wo er hingehen wird und da wäre Montreal echt gut!
Nur keiner dieser bescheuerten Südstaaten-Wüstenclubs.Michael Ryder als
Tauschspieler wäre auch ok, besser wären aber Draftrechte...nun ja wie dürfen gespannt sein!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.02.2008 21:20
Gerüchte zufolge soll Mats Sundin derzeit französich pauken,obwohl er nicht weg
will aus Toronto.....hmm er könnte dem Team bestimmt weiterhelfen,aber die
Wechsel zwischen den Habs und den Leafs dürften einiges an Zündstoff bieten....grins

Jep da gab es offenbar Gespräche, aber eben Sundin ist der einzige der das in der Hand hat! Im Gegenzug soll Michael Ryder nach Toronto gehen!

Ich fänd Sundin natürlich Klasse, aber die Habs haben ja noch ein Auge auf Hossa geworfen, fänd ich auch ganz in Ordnung!  :up:

Gast

Zitatchemic schrieb am 23.02.2008 21:10
Zuhause läuft es einfach nicht wie gewünscht, die Auswärtsbilanz ist deutlich besser als zu Hause im Bell Centre! Whats wrong?

Gerüchte zufolge soll Mats Sundin derzeit französich pauken,obwohl er nicht weg
will aus Toronto.....hmm er könnte dem Team bestimmt weiterhelfen,aber die
Wechsel zwischen den Habs und den Leafs dürften einiges an Zündstoff bieten....grins

Gast

Aargh und schon wieder zu Hause beinahe abgeschossen worden! Zuerst 3:1 hinten nach 30 Minuten, danach Aufholjagd innert 12 Minuten zur 3:4 Führung, bevor man danach innert einer Minute mit 5:4 verlor und darauf nicht mehr zu reagieren wusste! Zum Glück haben die Sens auch nur einen Punkt geholt, aber der Kampf um den Top-Seed ist damit deutlich härter geworden!

Zuhause läuft es einfach nicht wie gewünscht, die Auswärtsbilanz ist deutlich besser als zu Hause im Bell Centre! Whats wrong? Da wünsch ich mir beinahe das wir nur 5er werden und dann auswärts den Gegnern den Arsch versollen!  ;D

To Night vs. Blue Jackes @ Home! Ein Pflichtsieg gegen die gebeutelten Jackets! Vorallem heute da einer der Sens/Pens scoren wird!

Gast

Das wohl grösste Highlight der Regular-Season, nur hab ich mich beim Stand von 3:0 ins Bett verdrückt!  :wand: Dachte das endet wieder wie gegen die Senators!

0:5 hinten, 5:5 ins Shoot-Out gerettet und dann hält Huet Jagrs Penalty!  :headb:
Einfach nur krass! Price erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und nach 3 Toren bei 11 Schüssen ausgewechselt.

Aber da muss Montreal aufpassen, das anfängliche fröhliche Budenschiessen hat in letzter Zeit vermehrt zugenohmen bei den Gegnern der Habs!

1 Tore, 2 Assists von Streit  :up: , 2 Kisten von Kovalev, 2 Kisten von Michael Ryder! Koivu mit dem entscheidenen Penalty!

Heute wichtiges Spiel gegen die Pens im Hinblick des Playoff-Seeds! Ich bleib mal auf.... :D:

Gast

********************************************************************************

MONTREAL (AP) -

Michael Ryder and Alex Kovalev each scored twice and the Montreal Canadiens staged the biggest comeback in their storied history, rallying from five goals down to beat the New York Rangers 6-5 in a shootout Tuesday night ...

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Recap&gameNumber=904&season=20072008&gameType=2

WOW ... dies hab selbst ich noch nicht erlebt ...

Ein Spiel von dem noch in -zig Jahren gesprochen wird !!

Viele Gruesse aus Montreal ...

*********************************************************************************

Gast

Back2Back Win bei den Flyers! Ungefährdet mit 5:3 gewonnen und erstmal mit den Sens gleichgezogen, wenn auch bei einem Spiel mehr und insgesamt 2 Siegen weniger! Die Flyers sind aber auch ein guter Gegner für die Habs, Sieg Nummer 4 diese Saison

Toremässig durfte jeder mal ran, PP-Goal von Koivu,  Kovalev, Ryder ,Bouillon und Lapierre (ins leere Goal) mit dem Rest!

Carey Price erneut im Tor und das mt einer sehr guten Leistung (34 Saves) und seinem 3. Sieg in Folge!

Die Form stimmt, das Team sehr ausgeglichen, da kann nicht mehr viel schief gehen! Morgen sind die Rangers zu Gast!

Gast

Prächtigst.....1:0 Heimsieg gegen Philly, 2ter Win in Folge und erster Shoot-Out für Carey Price mit 34 Saves, nette Kiste durch Kostitsyn im PowerPlay nach starker Vorarbeit von Kovalev!

So und nun ist man vor dem Rematch in Philly heute Abend gerade mal noch 2 Punkte hinter den Sens!  :up:

Gast

Das ist so dämlich, das es beinahe wieder witzig ist..... :lachen: Verfluchter Kleptoman? Eine Winoa Ryder hatte es ja damals auch nicht nötig Kleider zu klaeun, getan hats sies trotzdem.

Aber Florida hat ja irgendwie ne kriminelle Wirkung auf Hockeyspieler! Dort gehts einem einfach zu gut!

Flames1848

ZitatVerdient der O'Byrne so wenig Geld bei den Habs?Hmm kann ich mir irgendwie
nicht vorstellen,dass ein NHL Spieler es nötig hat eine Geldbörse zu klauen....

Das hab ich mir auch gedacht, ich hatte das auch erst aus dem englischen Falsch übersetzt und gedacht, er hätte ihr auf den A..... gehauen...... Hinzu kommt noch, das er wohl angab, das die Dame mit der Geldbörse seine Freundin wäre..... kurios, kurios....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 18:49
2 Canadiens in Tampa verhaftet.

ZitatMontreal Canadiens defenseman Ryan O'Byrne and forward Tom Kostopoulos were arrested outside a Tampa nightclub early Monday morning, according to the Tampa Tribune.

The newspaper reported that both players were arrested at about 3 a.m. (et) outside a bar. Police said O'Byrne swiped a woman's purse (Gelbeutel geklaut)and Kostopoulos resisted an officer (Widersatnd gegen die Polizei) .

Quelle The Score

Verdient der O'Byrne so wenig Geld bei den Habs?Hmm kann ich mir irgendwie
nicht vorstellen,dass ein NHL Spieler es nötig hat eine Geldbörse zu klauen....
Das mit dem Widerstand gg die Polizei klingt da schon plausibler....

Flames1848

2 Canadiens in Tampa verhaftet.

ZitatMontreal Canadiens defenseman Ryan O'Byrne and forward Tom Kostopoulos were arrested outside a Tampa nightclub early Monday morning, according to the Tampa Tribune.

The newspaper reported that both players were arrested at about 3 a.m. (et) outside a bar. Police said O'Byrne swiped a woman's purse (Gelbeutel geklaut)and Kostopoulos resisted an officer (Widersatnd gegen die Polizei) .

Quelle The Score
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHossa schrieb am 10.02.2008 11:52
Zitatchemic schrieb am 08.02.2008 19:17
Na unnötige Niederlage gegen die Leafs, aber das sind halt diese Derbys die sich nicht Tabellenplätze, Streaks etc. kümmern. Toskala war gestern kaum zu bezwingen! Dafür sind Kovalev und Plekanec zur Zeit in bestechender Form

Anyway abhacken und fokus auf Morgen zum Rematch gegen die Sens! Wird ne engere Nummer als noch am Dienstag! Get that Heatley-Guy! Und vorallem Alfie, der wohl ziemlich motiviert zurückkommen wird :D:

Naja enge Nummer.
Die Habs gegen die ASH-Linie schlicht chancenlos.  :augenzwinkern:

Einmal mehr unglaublich was diese Linie im Stande ist zu leisten wenn alle 3 fit sind! Bin da echt sprachlos......!  

Next Stop Tampa......eigentlich ein Must-Win!

Gast

Zitatchemic schrieb am 08.02.2008 19:17
Na unnötige Niederlage gegen die Leafs, aber das sind halt diese Derbys die sich nicht Tabellenplätze, Streaks etc. kümmern. Toskala war gestern kaum zu bezwingen! Dafür sind Kovalev und Plekanec zur Zeit in bestechender Form

Anyway abhacken und fokus auf Morgen zum Rematch gegen die Sens! Wird ne engere Nummer als noch am Dienstag! Get that Heatley-Guy! Und vorallem Alfie, der wohl ziemlich motiviert zurückkommen wird :D:

Naja enge Nummer.
Die Habs gegen die ASH-Linie schlicht chancenlos.  :augenzwinkern: