Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Die Auslosung war genial

Arsenal einen eher "leichten" Gegner bekommen und hätte schlimmer sein können
ManU auch mit ner guten Aufgabe aber die anderen 2 Partien sind genial
Hoffentlich bekommt Ballack ordentlich auf die Schnautze und bei Barca vs Bayern kann alles passieren
Bislang hat man immer gut gegen Barca ausgesehen und das Hinspiel muß man gut überstehen

Messi ausschalten und dann schaun mer mal weiter

Also ManCity find ich jetzt absolut nicht stark und machbar
Genauso ist Udinese kein so schweres Los und wie schon gesagt
Wer den Ac kickt kann auch Udinese schlagen und vorallem kann es für die Wertung sehr bedeutsam sein und wir nen zusätzlichen Platz in der CL bekommen

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 20.03.2009 18:43
Den deutschen Teams wurden wohl die schwersten Gegner zugelost. Bayern muss sich mind. 5 Stufen steigern um mit Barcelona wenigsten mithalten zu können.  

Also ich schätze Barca nicht so schwer ein wie ein Team von der Insel.

Bochum gestern mit Schwein in Gladbach 3 punkte geholt, endlich haben wir auch mal Glück.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Den deutschen Teams wurden wohl die schwersten Gegner zugelost. Bayern muss sich mind. 5 Stufen steigern um mit Barcelona wenigsten mithalten zu können.  
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatWelche Offensive hat er denn gemeint?!?! Es ist nur noch Podolski geblieben. Der Rest (klose, Toni) fällt länger aus. Bayern wird auf jeden Fall ein Team von der Insel zugelost. Mir wäre Arsenal lieber.

Kein plan, weiß ich auch nicht wirklich. Ich hab das nur im Videotext gelesen.

Zitatdas sehe ich aber etwas anders. man soll die anderen Teams nicht unterschätzen. Neben Paris gibt's noch z.B. Udine, Manchester City. Die ukrainische Teams sind auch zu beachten. Man hat in den vergangenen 4-5 Jahren gesehen zu was die osteuropäischen TEams mittlerweile fähig sind.

Die ukrainischen Teams habe ich ja auch erwähnt. Mit Udinese kannst du recht haben, aber wer gegen den AC Mailand besteht, hat auch Chancen gegen Udine. Und ManCity ist für mich ne Söldner-Truppe, die zudem überhaupt keine Einheit darstellt, wie man es ja inner Premier League sieht. Klar haben die einen Bomben-Kader, aber der Jol weiß genau, wie er gegen die zu spielen hat.

Spannend wird es auf jeden Fall!  :D:

Flames1848

Hauptsache Kahne geht nicht zu Sch... 05 und Bochum gewinnt gleich in Gladbach.  :D:

Gast

also ich kann mir nicht vorstellen das es die Bayern schaffen, Barca ist mindestens eine Nummer zu groß aber auch gegen einen der Engländer wäre wohl schluss gewesen außer vielleicht Arsenal...der HSV trifft übrigens in der nächsten Runde auf ManCity und Bremen auf Udinese, ich denk mal das die beide machbar sind...

Gast

United hat mit Porto wohl zumindest eine der leichteren Aufgaben zugelost bekommen. Trotzdem sollte man da aufpassen.

Sabres90

Super, wie der HSV das noch gedreht hat :up: !

Hier die CL Auslosung:

Bayern - Barcelona
ManU - Porto
Liverpool - Chelsea
Villareal - Arsenal

Tja, wird wohl verdammt schwer für die Bayern. ManU sollte Porto packen, Liverpool muss Chelsea kicken.

Und klar, da hab ich noch 2 Lieblingsteams im Wettbewerb und dann müssen sie gegeinander spielen :wand:  :motz: ! Naja, hauptsache, eines ist weiterhin noch dabei ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatgoFLYERS schrieb am 19.03.2009 22:30
Im Grossen und Ganzen war der HSV auf jeden Fall besser..  :clap:  :clap:

Wann ist eigentlich die Auslosung für Champions League und UEFA Cup??? :confused:  :confused:

Hier bekommste Stadionverbot wenn du ne Fackel (ausser es ist die olympische  :D: ) mit ins Stadion nimmst, in Istanbul bekommst di sie mit der Eintrittskarte zusammen....

Glückwunsch dem HSV, aber wenn sie so gespielt hätten wie der Vogel vom ZDF die gesehen hat, na dann gute Nacht.... :D:

Jake The Rat

ManU oder Arsenal, das ist doch völlig Wurscht, Bayern hat gegen keinen von beiden 1 Chance.  :devil:
Aber ob Werder den UEFA-Cup gewinnt, hab ich auch ernste 2fel...  :rolleyes:  :gruebel:

P.S. Jetzt hab ich 2mal an 1 Tag im Fussballthread gepostet - so oft, wie sonst im ganzen Monat nicht.
Was ist los mit mir?  :confused:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatWiz43 schrieb am 19.03.2009 22:49
Bayern-ManU wäre ne geile Partie
Ronaldo hat in einem Interview gesagt, dass er besonders vor Bayern Respekt hat, vor allem wegen der Offensive
Welche Offensive hat er denn gemeint?!?! Es ist nur noch Podolski geblieben. Der Rest (klose, Toni) fällt länger aus. Bayern wird auf jeden Fall ein Team von der Insel zugelost. Mir wäre Arsenal lieber.

ZitatWiz43 schrieb am 19.03.2009 22:49
Im Uefa-Cup seh ich echt gute Chancen für Werder und HSV
Die beiden ukrainischen Klubs wären nicht so gut, die sind noch ziemlich frisch und haben beide n guten Kader
Ansonsten ist nur noch Paris n harter Brocken, der Rest dürfte eig. kein Problem sein  :up:
das sehe ich aber etwas anders. man soll die anderen Teams nicht unterschätzen. Neben Paris gibt's noch z.B.  Udine, Manchester City. Die ukrainische Teams sind auch zu beachten. Man hat in den vergangenen 4-5 Jahren gesehen zu was die osteuropäischen TEams mittlerweile fähig sind.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bayern-ManU wäre ne geile Partie
Ronaldo hat in einem Interview gesagt, dass er besonders vor Bayern Respekt hat, vor allem wegen der Offensive

Im Uefa-Cup seh ich echt gute Chancen für Werder und HSV
Die beiden ukrainischen Klubs wären nicht so gut, die sind noch ziemlich frisch und haben beide n guten Kader
Ansonsten ist nur noch Paris n harter Brocken, der Rest dürfte eig. kein Problem sein  :up:

goFLYERS

ja prima....

Meine Prognose :

Bayer-ManU   :D:  :D:

HSV-Donezk  :D:  :D:

Werder-Paris SG  :D:  :D:

Gast

die auslosung ist morgen um 12.00 Uhr für die CL, 13.00 Uhr für den UEFA-Cup

goFLYERS

Im Grossen und Ganzen war der HSV auf jeden Fall besser..  :clap:  :clap:

Wann ist eigentlich die Auslosung für Champions League und UEFA Cup??? :confused:  :confused: