Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 19.03.2009 21:25
...ausgerechnet Herr Kahn?? Himmel Hilf....
Wenn der  :popo:   Manager wird, ist Schalke nicht mehr zu helfen. :blll:

Gratz @ HSV!  :clap:
Sonst bin ich nur 2mal im Jahr für den HSV: gegen die Bayern; dies Jahr ausnahmsweise 4mal.  ;D [/i]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

bin zwar werder-fan, aber echt :up: , wie der hsv gespielt hat

ich versteh den moderator beim zdf gar nicht, die waren auch in der 1. halbzeit insgesamt die bessere mannschaft!

so kanns weiter gehen im uefa-cup :D:

goFLYERS

WOW !!! Der HSV steht im Viertelfinale des UEFA Pokals.  :up:  :up:

Nach 0-2 Rückstand drehten sie das Spiel!!! Sensationelles Comeback !!!  :huldigung:  :huldigung:

Nach gefühlten 180 min. stand es 3-2 für den HSV.geiles Spiel.....

und schei.. Galatasaray ist draussen  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.03.2009 20:22
Gleich spielt HSV in Instanbul. Es wird ganz schön schwer für die Hamburger.
Bremen hat gestern gerade so gepackt und steht im Viertelfinale.

achja..Oli Kahn hat heute mit Schalke verhandelt. Da frage ich mich was will Oli auf Schlake?!?! :pillepalle:  
Sollte er doch auf Schalke als Manager anfangen, dann wird bestimmt am ersten Arbeitstag das Video vom letzten Spieltag der Saison 2000/2001 angeschaut. :D:

Musste heute dreimal hinhören, Oli Kahn soll bei UNS Manager werden? Ich weiß nicht was in den Würsten drin ist was die essen oder was die sonst für Drogen nehmen, aber ausgerechnet Herr Kahn?? Himmel Hilf....

Gleich spielt HSV in Instanbul. Es wird ganz schön schwer für die Hamburger.
Bremen hat gestern gerade so gepackt und steht im Viertelfinale.

achja..Oli Kahn hat heute mit Schalke verhandelt. Da frage ich mich was will Oli auf Schlake?!?! :pillepalle:  
Sollte er doch auf Schalke als Manager anfangen, dann wird bestimmt am ersten Arbeitstag das Video vom letzten Spieltag der Saison 2000/2001 angeschaut. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Naja beim FC hat er auch eine schwere Verletzung gehabt und musste sich auch erstmal finden aber ist mir nun auch egal was aus Feulner wird.Er ist einer der besten Mainzer nur mag ich seine Spielweise trotzdem nicht.Hat zu oft die gleichen Aktionen wo er versucht durch 3 Mann zu rennen und dann legt er sich notfalls eben hin

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 18.03.2009 17:34
Ja und? Er wird dort sowieso wie Federico und co. untergehen. Ist ein typischer 2te-Liga Spieler, haben wir damals beim FC alles schon gesehen ^^

Füge noch einen Delron Buckley hinzu und wir haben einen mehr auf der Liste :D: !

@Flames: Soweit ich das verstanden habe, nur für den Rest der Season...! Danach soll was neues her ... auf beiden Positionen :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hab ich das richtig gelesen? bei den knappen macht Rutten jetzt den Magath als Trainager?
Um abzusteigen sollte Feulner vllt zu dorthin wechseln..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 18.03.2009 17:39
Genau.Kloppo kauft in Mainz ein,

und steigt dann mit dem BVB ab !!!  :D:  :D:

Dafür!!! :up:

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.03.2009 22:09
OMG wie peinlich war dieses Spiel denn wieder???

Wehen das bessere Team aber die Mainzer machen das bzw die Tore
Man war das schlecht aber mit so Leistungen wird das nix mim Aufstieg

Vorallem immer dieses gebabbel wie jetzt wo er alles Ansprechen will und das macht er schon seit 4 Spieltagen

Naja 3Pkt und Schnautze halten

Schade für Mainz! :heul:  Feulner zu ersetzen wird es ganz schwer sein.
Ich habe noch gehofft, dass er im Falle des Aufstieges ( es sieht gar nicht so schlecht aus) doch in Mainz bleibt. Schade....
Aber vllt. sieht man ihn zur Rückrunde wieder in Mainz  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Genau.Kloppo kauft in Mainz ein,

und steigt dann mit dem BVB ab !!!  :D:  :D:

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.03.2009 17:12
So nun ist es amtlich und Markus Feulner wird in der neuen Saison beim BVB spielen
War eigentlich schon klar das er geht und der BVB mit Klopp war auch erste Adresse
Wird langsam echt ein Kooperationsvertrag zwischen den beiden Vereinen und den Spielern
Als nur zwischen den beiden Vereinen hin und her

Ja und? Er wird dort sowieso wie Federico und co. untergehen. Ist ein typischer 2te-Liga Spieler, haben wir damals beim FC alles schon gesehen ^^
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

So nun ist es amtlich und Markus Feulner wird in der neuen Saison beim BVB spielen
War eigentlich schon klar das er geht und der BVB mit Klopp war auch erste Adresse
Wird langsam echt ein Kooperationsvertrag zwischen den beiden Vereinen und den Spielern
Als nur zwischen den beiden Vereinen hin und her

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.03.2009 22:09

Wo ich draufhauen sollte  :grr!:  ;D !

Naja, wurscht, der MSV ist jetzt dennoch dran und bei dem Fußball, den sie immo spielen, hab ich auch recht große Hoffnungen, dass man irgendwo unter den ersten 3 landet...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

OMG wie peinlich war dieses Spiel denn wieder???

Wehen das bessere Team aber die Mainzer machen das bzw die Tore
Man war das schlecht aber mit so Leistungen wird das nix mim Aufstieg

Vorallem immer dieses gebabbel wie jetzt wo er alles Ansprechen will und das macht er schon seit 4 Spieltagen