Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZitatRubbershark schrieb am 11.03.2009 21:05
Ich will die Leistung der Bayern gar nicht klein reden, 12 Tore in 2 Achtelfinalspielen der Champions League sind aller Ehren wert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die UEFA dieses Spiel heute direkt mal unters Wett-Radar gelegt hat. So was, was sich der Torwart und vor allem dieser Polgar geleistet haben, habe ich auf dieser Ebene auf jeden Fall noch nicht gesehen!

Das habe ich mir gestern auch  gedacht. Ich habe mich eher auf ein müdes 0:0 eingestellt, aber es gind direkt nach dem Anpfiff los. naja... im 1/4finale werden die bayern nicht so einfach habe. obwohl...wie hoch sind die quoten? :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich will die Leistung der Bayern gar nicht klein reden, 12 Tore in 2 Achtelfinalspielen der Champions League sind aller Ehren wert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die UEFA dieses Spiel heute direkt mal unters Wett-Radar gelegt hat. So was, was sich der Torwart und vor allem dieser Polgar geleistet haben, habe ich auf dieser Ebene auf jeden Fall noch nicht gesehen!

Sabres90

Und ich habe es gestern gar nicht mitbekommen :D: ! Als man mir es heute morgen gesagt hat, wär ich fast umgefallen ;D !

Ist schön, freut mich für die Bayern, in der CL ist es ihnen erlaubt...!

Liverpool hat nen Spitzenfußball gegen Real gezeigt :huldigung: !

Und Villareal ist auch weiter :clap:  :huldigung: !

Fehlt nur noch Arsenal heute Abend...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

OMG

Was war das denn heute???
Die Bayern nach dem 5:0 Sieg nun mit einem 7:1 Sieg gegen die Portugiesen
Also klar sind die Lissaboner schwach aber 7:1 :ee:
Starke Nummer muß ich sagen und es haben ja glaub 6 Spieler nicht gespielt

Das geilste war aber Liverpool
Die haben Real ja ordentlich auseinander genommen
Richtig genial gespielt und El Ninho is back :headb:

Schade das die "alte Dame" nicht Chelski ausm Turnier geschmissen hat
So ein drecks Massel Verein aber naja nächste Runde sind die hoffentlich fällig

Mosche noch ManU und Arsenal weiter und es wär soweit fast perfekt :D:

Sabres90

Einspruch gegen mich selbst :D:  ;D ! Thon hat in einem Interview gesagt, dass er Schalke gerne helfen will, jedoch nicht den Managerposten übernehmen will...! Also doch Huub :D: !

Tjaaa und was soll man zum MSV sagen? Erst war es 70 Minuten lang Einschlaf - Fußball und dann wachen beide Mannschaften auf...! Makiadi hat mich zum Jubeln gebracht, diese Boakye oder wie man den Nürnberger auch immer schreibt hat mich zum Rasen gebracht, Gräfe hätte ich am liebsten eine gescheuert :D: , Bunjaku hätte ich am liebsten die Kehle durchgeschnitten, ehe ich Kouemaha wieder am liebsten geküsst hätte :D: !

Verdammt, aber dieses 2:2 hilft uns nicht sonderlich! Naja, besser, als wenn es beim 1:2 geblieben wäre!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.03.2009 18:32
ZitatHasek39 schrieb am 09.03.2009 18:03
Ach ja dat Müller ist wech  :headb:  :D:

Frage ist nur wer für ihn Nachrückt, ich habe da so eine Vermutung... Dat Huub hat doch im Moment keinen Job mehr? Oder? :D:

Sieht eher nach dem Olaf aus... :D:  ;D

Ich fürchte, dass Sabres in diesem Fall der Antwort am nähesten kommt!

Der Olaf wartet doch seit seinem Karriereende auf ein wichtiges Amt im Verein. Bisher durfte er nur repräsentieren und im Aufsichtsrat auf seinen grossen Moment warten. Als Mitglied des Aufsichtsrates hat er tatkräftig am Sturz von Rudi Assauer mitgewirkt ohne dafür vom (inzwischen nicht mehr so heimlichen) Vereinsboss Clemens Tönnies belohnt zu werden!

P.S. Tönnies liefert seine Würstchen in das D**tmunder Stadion. Dort kann die Verpflegung also auch nicht besser sein als in Düsseldorf. Kulinarische Tipps aus früherer Zeit: Würstchen in Münster und Wattenscheid! Dafür muss aber leider ein paarmal absteigen. Hannover hat den Holzkohlegrill ja leider auch eingemottet!

Nun wird seine Zeit kommen, wenn nicht endlich mal jemand was gegen diesen schmierigen Tönnies unternimmt!

P.S. Tönnies liefert Würstchen für das Stadion in der verbotenen Stadt! Da kann die Verpflegung also auch nicht besser sein als bei den hier genannten Beispielen. Tipps von früher: Würstchen in Münster und Wattenscheid! Dafür muss man aber leider ein paarmal absteigen. Hannover hat den Holzkohlegrill ja anscheinend auch leider eingemottet!

Gast

EINSPRUCH!

Lecker Bier und lecker Steaksemmel mit Zwiebeln druff, das gibts in Unterhaching, und das zu wirklich guten Preisen! Und es handelt sich dabei um richtiges Bier, nicht um Löwenbräu  :D:

Flames1848

Jo, aber das schlimme war, nicht mal rund um die Arena gabs i-wo was. Gar nix............ :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Ich war gestern live bei dem anderen Sonntagsspiel. Mit sehr sehr viel Glück und Kampf und dem
ZitatUnvermögen der sog. Werkself (was denn Tag 10000 mal wiederholt wurde) nen Punkt geholt. Viel schlimmer war das drumherum. Wie steril kann ein Fussballspiel sein? Rund um die LTU-Arena gibt es......... NIX. Im (ganzen) Stadion gibt es:

- kalte Pommes
- kalten Döner (das Gammelfleisch hielt sich nicht auf dem Spieß, da haben sie es in edelstahl-wannen gepresst)
- kalte Currywurst
- und alkoholfreies Pils.

Alle 2 Minuten wird dann Werbung für i-ein leckeres Altbier gem8. Als wenn sie einen foltern wollten.  

Achso, matschige Frikadellen hab ich noch vergessen. Und Nein, ich hab das nicht alles selbstgetestet.

Was machen die aus unserem guten alten Fussball......

Aktion Pro Holzkohlegrill!

Naja, das ist schon bei vielen Vereinen so. die Eintracht hat zwar ein klasse Stadion, aber die Verköstigung ist in meinen Augen auch sehr schlecht. Im alten Waldstadion wars deutlich besser und natürlich günstiger. Daran habe ich mich schon gewöhnt! Woran ich mich nie gewöhnen werde ist die alkoholfreie Plörre! Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal als Eintracht Fan auswärts normales Bier bekommen habe, ehrlich nicht???Könnte tatsächlich Bochum gewesen sein, bin aber unsicher. Das nervt total.......Holzkohlegrill ist cool, dazu kann ich auch sagen, die besten Nackensteaks die ich je in einem Stadion gegessen habe, ja das war in Ahlen :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 09.03.2009 18:03

Frage ist nur wer für ihn Nachrückt, ich habe da so eine Vermutung... Dat Huub hat doch im Moment keinen Job mehr? Oder? :D:

Sieht eher nach dem Olaf aus... :D:  ;D

Gast

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 08.03.2009 23:21
So, bin jetzt aus Bielefeld zurück und hab ein grandioses 0-0 gesehen :D:  Nein im Ernst, mich stört es nicht, bin froh über den Punkt obwohl die SGE die bessere von zwei schwachen Mannschaften war...Schade dass wir mit so vielen Verletzungen zu kämpfen haben, mit einem Top Aufgebot hätten wir heute ganz sicher gewonnen. Weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal eine solch schlechte Heimmannschaft gesehen habe...aber nun, fürn 3`er hats ja leider trotzdem nicht gereicht

Ich war gestern live bei dem anderen Sonntagsspiel. Mit sehr sehr viel Glück und Kampf und dem Unvermögen der sog. Werkself (was denn Tag 10000 mal wiederholt wurde) nen Punkt geholt. Viel schlimmer war das drumherum. Wie steril kann ein Fussballspiel sein? Rund um die LTU-Arena gibt es......... NIX. Im (ganzen) Stadion gibt es:

- kalte Pommes
- kalten Döner (das Gammelfleisch hielt sich nicht auf dem Spieß, da haben sie es in edelstahl-wannen gepresst)
- kalte Currywurst
- und alkoholfreies Pils.

:brech:

Alle 2 Minuten wird dann Werbung für i-ein leckeres Altbier gem8. Als wenn sie einen foltern wollten.   :grr!:

Achso, matschige Frikadellen hab ich noch vergessen. Und Nein, ich hab das nicht alles selbstgetestet.

Was machen die aus unserem guten alten Fussball......

Aktion Pro Holzkohlegrill! :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Zitatdejongislanders schrieb am 08.03.2009 23:21
Weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal eine solch schlechte Heimmannschaft gesehen habe...

Dann komm doch einfach mal häufiger bei uns vorbei !

Sowas gruseliges wie gestern müssen wir seit geraumer Zeit alle 14 Tage sehen, obwohl...gestern war es schon extrem übel !

Meine persönlichen Highlights waren mal wieder nur die Gänge zur Bierbude, bei den aktuellen Leistungen muss man ja zum Alkoholoker werden....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

So, sind wir mal ehrlich, wenn der MSV heute Abend gegen den FCN nen 3er holt, sind sie ein ganz großer Gewinner des Spieltages - Mainz nur Unentschieden, Aachen und Lautern verlieren! Diese Chance muss man heute Abend nützen!

dejongislanders

So, bin jetzt aus Bielefeld zurück und hab ein grandioses 0-0 gesehen :D:  Nein im Ernst, mich stört es nicht, bin froh über den Punkt obwohl die SGE die bessere von zwei schwachen Mannschaften war...Schade dass wir mit so vielen Verletzungen zu kämpfen haben, mit einem Top Aufgebot hätten wir heute ganz sicher gewonnen. Weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal eine solch schlechte Heimmannschaft gesehen habe...aber nun, fürn 3`er hats ja leider trotzdem nicht gereicht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)