Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja was soll man zur 2.BuLi sagen???

Die Mainzer schon zum bestimmt 14x durch ne Fehlentscheidung beschissen worden
Es ist echt zum kotzen und vorallem da es diesmal sowas von offensichtlich und genau vor der Nase war

In der 1.HZ ist den Mainzern auch nicht viel eingefallen außer hoch auf den Stoilpferkönig der kein Kopfball gewonnen hat.
Auch so hat Bance wie immer alles verstolpert und dann macht er doch das Tor
Ich werd noch verrückt mit dem Kerl und normal hat er bei keinem Trainer in der Startelf was zu suchen

Trotzdem wieder 2Pkt verschenkt und nun wird es echt eng und man muß die Heimspiele endlich mal gewinnen
Gerade weil man noch mehr Heim wie Auswärtsspiele hat

Leverkusen hat ungefähr das gleiche Problem mit Chancenauswertung und Heimspiele

Sabres90

Hertha, echt Hut ab, schon 4 Punkte jetzt vor den Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und dem HSV...! So spannend war es glaube ich schon lange nicht mehr! Naja, eigentlich egal, wer Meister wird, es wird keine Mannschaft, die eine Saison lang einen starken Fußball gezeigt hat. Wird mMn einer der schwächsten dt. Meister der letzten Jahre...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatICh glaube, dann rückt der 6. der Bundesliga nach. Halbfinalisten werden nicht berücksichtigt

Stimmt so war das

Thx

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.03.2009 22:52
Auswärtssieg!!!  :D:  ;D

Ok soweit isses noch nicht

DFB Pokal

HSV - Werder Bremen

Leverkusen - Mainz 05

Hartes Spiel für die Mainzer aber nun mal was anderes
Wenn der HSV und Leverkusen gewinnt und beide von der Tabelle her nächste Saison im UEFA Cup spielen müsste ja Bremen oder Mainz automatisch nachrutschen,odeR?
Wenn ja wie wird das dann überhaupt entschieden?
Per Los oder isses Bremen weil die in Liga 1 spielen was ich aber als unfair finden würde

SCh..Auswärtsspiel. Zu Hause wäre alles möglich.

ICh glaube, dann rückt der 6. der Bundesliga nach. Halbfinalisten werden nicht berücksichtigt. ;D

EDIT: Ich hoffe, die Leverkusener unterschätzen die 05er :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Auswärtssieg!!!  :D:  ;D

Ok soweit isses noch nicht

DFB Pokal

HSV - Werder Bremen

Leverkusen - Mainz 05

Hartes Spiel für die Mainzer aber nun mal was anderes
Wenn der HSV und Leverkusen gewinnt und beide von der Tabelle her nächste Saison im UEFA Cup spielen müsste ja Bremen oder Mainz automatisch nachrutschen,odeR?
Wenn ja wie wird das dann überhaupt entschieden?
Per Los oder isses Bremen weil die in Liga 1 spielen was ich aber als unfair finden würde

Naja zur BuLi von heute muß man nciht viel sagen
Bayern denken nun wieder das alles ok ist weil man 5:1 gegen die übermacht aus Hannover gewonnen hat

Nur was Gladbach abgezogen hat war schon HAMMER
HSV ist mom in nem kleinen Tief würd ich sagen

Sabres90

Jup, fut mit den Bayern gefällt mir auch   !

Bremen hat Wolfsburg ja regelrecht auseinander genommen, aber das ist typisch Werdern, von Woche zu Woche eine andere Leistung!

Hamburg zwar recht knapp weiter, aber das wird sie nicht stören! Sie avanchieren jetzt immer mehr zum Titelfavorit...!

goFLYERS

Freude pur !!!

Leverkusen 4 : 2 Bayern !! :D:  :D:

Die Schw..en Lederhosen sind draussen  :up:  :up:

Ein interessantes Spiel gestern Abend.Wurd ja nochmal spannend nach dem

3:2 Anschlusstor durch Klose. :grr!:

Damit ist die erste Titelhoffnung der Bayern zerstört!! :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 09:17
Das Schöne ist, das die Schalker zwar überlegen waren, aber 0 Gefahr ausstrahlten. Da geht offensiv gar nix in dieser Söldner-Truppe. Ausser Jones macht da keiner was. Der Gute wäre gut beraten, sich nen anderen Verein zu suchen, wo er hinpasst. Wenn ich ein Spielertyp wie er wäre und müsste neben Rafinha spielen, ich würde den erwürgen....... :D:

0 Gefahr? Hast du etwa den Lattenkopfball von Krstajic (natürlich nach Standard/natürlich ein Verteidiger!) verpasst? Also nicht 0, sondern 1 Gefahr!  :D:

Welchen Narren du jetzt an Jones gefressen hast, weiss ich aber auch nicht. Ein Spieler, der Defensiv nahezu jeden Ball erobert um ihn im Spielaufbau sofort wieder zu verlieren passt doch nirgendwo besser rein als in die Schalker Mannschaft!

Rafinha ist ein Voll :popo: und ich verstehe jeden Bochumer, der ihn ganz besonders hasst, aber er ist abgesehen vom gestrigen Spiel einer der wenigen spielerischen Lichtblicke in dieser toten Mannschaft!

Zitat von J.Sakic:

ZitatOhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööön!!!!*sing*

Es war kein schönes Spiel aber was Schalke geboten hat war wirklich übel
Selbst viele Schalker Anhänger wissen nimmer weiter
Habe mich mit paar Unterhalten und alle sind sich einig das es nur Söldner sind und hauptsache das Geld ist jeden Monat aufm Konto
Auch der Abgang der so tollen Millionaere ist beeindruckend
Abgepfiffen und dann hocken die mim Laptop im Bus und fressen und saufen
Draußen stehen die Fans aber die sind egal

Erstmal Glückwunsch zum Sieg und viel Glück im Halbfinale!

Die Diskrepanz zwischen verzweifelten Fans und Spielern ohne jede Einstellung zu ihrem Beruf hast du zudem sehr treffend beschrieben!  :up:

ZitatAber dieser Engelaar ist echt ein Witz.Farfan auch nciht besser und für so Leute hat man 16Mio ausgegeben???
Rutten versteh ich mit dem Wechsel von Keffin auch nicht
Stürmer raus und bringt nen MF Spieler

Engelaar ist tatsächlich ein Witz und auch noch ein sehr gut erzählter!
Er stand bei der letzten EM in der Anfangsformation der holländischen Nationalmannschaft, wohlgemerkt im Mittelfeld, das allgemein als alles andere als untalentiert angesehen wird.
Ein Kumpel von mir (Fan von Twente Enschede) schwärmte mir bei Bekanntgabe der Verpflichtung vor, welchen grossen Anteil dieser Engelaar daran hatte, dass dieser Mittelklasseklub beinahe die Champions League erreicht hätte.
Fred Rutten hat ihn mit auf Schalke genommen und sicher nicht dafür, dass er die Mannschaft schwächt! Wenn man den Bewegungsradius und Ablauf des "Kontrolleurs" sieht, dann kann man aber nur zu der Erkenntnis kommen, dass weder Rutten, noch Marco van Basten und erst recht nicht mein Kumpel irgendeine Ahnung von dieser Sportart haben!

Farfan war mit 10 Millionen zu teuer, kann aber Fussball spielen, das habe ich selbst schon gesehen! Warum er es auf Schalke nicht zeigt? Vielleicht hat er sich zu gut integriert!  :D:

Halil Altintop wurde als Stürmer aus Kaiserslautern geholt, wo er beinahe Torschützenkönig der Bundesliga geworden wäre! Ihn für den Keffin reinzubringen war daher ein Wechsel "nix gegen nix"!

Gast

ZitatWie viel Bier haste getrunken  ?

Am Ende zu viele :lachen:  :lachen:

Das schlimmste am dem ganzen war ja das wir uns auf Verlängerung eingestellt haben
Also nochmal Blase entleeren und Bier auffüllen
Was passiert auf einmal
Rischtig es fällt das Tor wo wir aufm Klo waren :wand:  :wand:  :wand:

Nee aber ansonsten wie gesagt
Schalke hatte mehr vom Spiel und Mainz nur auf Konter aus was aber richtig war
Wieso soll man ins offene Messer laufen und die Taktik ist zwar nicht schön aber solange dann ein Sieg rauskommt ist es ok

Aber dieser Engelaar ist echt ein Witz.Farfan auch nciht besser und für so Leute hat man 16Mio ausgegeben???
Rutten versteh ich mit dem Wechsel von Keffin auch nicht
Stürmer raus und bringt nen MF Spieler  :pillepalle:

1.Liga keiner weiß warum *sing*  :D:  :D:

Flames1848

Das Schöne ist, das die Schalker zwar überlegen waren, aber 0 Gefahr ausstrahlten. Da geht offensiv gar nix in dieser Söldner-Truppe. Ausser Jones macht da keiner was. Der Gute wäre gut beraten, sich nen anderen Verein zu suchen, wo er hinpasst. Wenn ich ein Spielertyp wie er wäre und müsste neben Rafinha spielen, ich würde den erwürgen....... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wie viel Bier haste getrunken  :D: ?

Freue mich sehr für Mainz! Irgendwie werden die wohl ewig ein Sympathieträger im Fußball bleiben, nicht nur bei mir.

Hatten sie gestern doch nochmal Karneval :up: !

Gast

Ohhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööön!!!!*sing*

Es war kein schönes Spiel aber was Schalke geboten hat war wirklich übel
Selbst viele Schalker Anhänger wissen nimmer weiter
Habe mich mit paar Unterhalten und alle sind sich einig das es nur Söldner sind und hauptsache das Geld ist jeden Monat aufm Konto
Auch der Abgang der so tollen Millionaere ist beeindruckend
Abgepfiffen und dann hocken die mim Laptop im Bus und fressen und saufen
Draußen stehen die Fans aber die sind egal

Mainz war nichr die bessere Mannschaft aber Schalke hat auch nicht wirklich was gemacht

goFLYERS

Jawoll , Schei..e 04 ist draussen!!!!

Flames1848

ZitatHank91 schrieb am 03.03.2009 14:40
Juhu morgen gehts nach Düsseldorf, auf gehts Bayern kämpfen und Siegen!

Ich bin Sonntag da, erst Altstadt dann VfL- Bayer 04  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Juhu morgen gehts nach Düsseldorf, auf gehts Bayern kämpfen und Siegen!