Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

@Flames: ich habe eine Nachricht für dich :D:
Bochum hat einen neuen Stürmer:

ZitatDer VfL verpflichtet Diego Klimowicz von Borussia Dortmund.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51244.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 04.01.2009 02:43
Und dann zahlen sie ihm noch 4 mio € Jahresgehalt + wohl 3 mio € Handgeld  :lachen: [/url]

Ist doch klar, dass sich die Spieler und vor allem deren Vermittler inzwischen bei ablösefreien Transfers die Tasche vollmachen können.

Auch wenn Olic sicher nicht weniger Leistung bringen wird als Podolski erfüllt Olic meiner Meinung nach für die Bayern mal wieder vor allem eine Aufgabe: Er spielt nicht mehr für einen Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft!

Der HSV tut gut daran, Olic gehen zu lassen. Wenn man einem guten, aber keineswegs überragenden Stürmer dieses Gehalt gezahlt hätte, wäre demnächst jeder zweite Spieler aus dem Kader mit ähnlich hohen Forderungen auf das Management zugekommen.

Sabres90

Olic ist mehr der Kämpfertyp, der sich 90 Minuten lang für die Mannschaft opfert, auch wenn er dabei 2 Krämpfe bekommt. Er ist eben nicht der typische Stürmertyp, der wartet, bis der Ball zu ihm kommt und ihn dann reinhaut, Olic erarbeitet sich selber sehr viel.

Nur ob sowas zu den Bayern passt??? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Bayern. Wollen international oben mitspielen und holen sich nen Olic  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Und dann zahlen sie ihm noch 4 mio € Jahresgehalt + wohl 3 mio € Handgeld  :lachen:

Luca Toni verdient das Selbe. Ob Olic genauso oft trifft?  ;D [/url]

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.01.2009 22:21
Joa, Petric ist schon ein schlechter :rolleyes: . Was soll der HSV da groß machen? Die haben ein gutes Angebot gemacht, aber Olic will sich halt für Geld auf die Bank setzen.

ich meine aber, sie hätten ihm das Angebot spätestens im Sommer vorliegen sollen.

und nach Petric kommt laaaaaaaaaaaaaaaaange nichts  ;D

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 03.01.2009 21:59
Laut Uli Hoeneß (und der muss eigentlich wissen) wechselt Olic nach München und das noch ablösefrei:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_50082.html

Ich verstehe nicht, warum man Olic keinen langfristigen Vertrag in Hamburg gegeben hat. Ein klarer Fehler des HSV-Managements. Nun hat man keinen Nr.1 Stürmer mehr und Kohle bekommt man auch nicht.

Joa, Petric ist schon ein schlechter :rolleyes: . Was soll der HSV da groß machen? Die haben ein gutes Angebot gemacht, aber Olic will sich halt für Geld auf die Bank setzen.

Laut Uli Hoeneß (und der muss eigentlich wissen) wechselt Olic nach München und das noch ablösefrei:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_50082.html

Ich verstehe nicht, warum man Olic keinen langfristigen Vertrag in Hamburg gegeben hat. Ein klarer Fehler des HSV-Managements. Nun hat man keinen Nr.1 Stürmer mehr und Kohle bekommt man auch nicht.

Sabres90

Ja, Arsenal hat immerhin ein 1:1 gegen Liverpool erreicht ... nur Villareal wird derzeit in Spanien mächtig der Ar*** aufgerissen :motz:  :motz:  :motz: !

Und Fabregas wird 3-4 Monate verletzt ausfallen :heul:  :heul:  :heul: !

Gast

So Leute, in Deutschland ist nun gar nichts mehr los, die dritte Liga hat auch dicht gemacht für ne Zeit, jetzt können wir unseren Blick endlich auf die wundervollen Nachbarligen widmen, wo noch vernünftiger Fußball gespielt wird und Hoffenheim kein Tabbelführer ist  :D:

Gast

ZitatSei froh, so besteht die Chance, dass sie weiter kommen und uns in der UEFA Liste weiterhin gut aussehen lassen, umso mehr  .

Diese Liste geht mir meilenweit hinten vorbei. :D:
Ich bin nie für die Bayern,aber gegen Sporting kommen sie 100%ig weiter.Alles Andere wäre für mich eine Riesenüberraschung.
Tja und Liverpool?Würden sie jetz gegen Real spielen,würde ich sie sogar favorisieren.Aber bis das so weit ist,kann Real schon wieder eine ganz andere Form haben.Muß man abwarten.

Gast

Freilos? Seit ihr euch da wirklich so sicher?? Sporting kann die Bayern packen, und Bayern kann nen miesen Tag erwischen, sagt niemals nie!

Außerdem, die Wunderkiste Bayern... muss nur ein Ribery verletzt sein dann geht mal rein gar nix mehr!

Ach ja, Bremen gegen den AC Mailand  :lachen:  :D:

Gast

Puh, da werde ich mich wohl mal wieder in mein altes Sporting-Trikot zwängen müssen und mir damit selber die Luft zum atmen nehmen. Spätestens in der zweiten Halbzeit werde ich dann wohl bewusstlos sein, was aber gar nicht schlimm ist, da Sporting leider keine Chance gegen die Bayern haben wird!

Sabres90

Na und? Das Freilos für die Bayern ist doch gut. Sei froh, so besteht die Chance, dass sie weiter kommen und uns in der UEFA Liste weiterhin gut aussehen lassen, umso mehr :up: .

Hm, Arsenal gegen AS Rom. Wird spannend, sollte aber schaffbar sein. Und hoffentlich haut Villareal Piräus weg :headb: !

ZitatPaul Coffey schrieb am 19.12.2008 14:30
Ganz schlimme Auslosung in der CL.
Liverpool gegen Real und ManU gegen Inter.
Dazu noch quasi ein Freilos für die Bayern.Zum  :brech:

Unterschätzt Sporting nicht!  ;D Dann noch Chelsea gegen Juve! Ist auch eine nette Paarung.

Im UEFA-Cup haben die deutsche Teams (bis auf HSV) Hammerlose erwischt. Bremen gegen Milan, Stuttgart gegen Zenit und Wolfsburg gegen Paris  :ee:  

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 19.12.2008 14:30
Ganz schlimme Auslosung in der CL.
Liverpool gegen Real und ManU gegen Inter.
Dazu noch quasi ein Freilos für die Bayern.Zum  :brech:

Ist doch genial. Die Reds hauen Real  :brech:  raus und die Manu haut Inter zweistellig weg  ;D