Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe meine Antipathie gegen Hoppenheim hier ja nie verschwiegen, dennoch glaube ich, dass man den Grund dafür, dass wir uns jetzt einige Wochen nicht mehr die Bundesliga-Tabelle ansehen dürfen, nicht zuletzt in der Person des Schalke-Trainers zu finden ist. Wir haben das Spiel gestern zu Acht in meiner Arena angeschaut und es gab darunter nicht eine Person, der der bevorstehende Platzverweis für Jones nicht spätestens nach einer halben Stunde Spielzeit klar war. Allein der Fachmann Rutten teilte unsere Einschätzung nicht und ließ Jones auch nach der Pause wieder auf den Platz. Natürlich war es kein Foul, das zur gelb-roten Karte führte und natürlich haben sich die Hoppenheimer wieder als die Heulsusentruppe präsentiert, die man schon ein paarmal erleben durfte, aber der Jones war so überheiss, dass er irgendwann sowieso runter geflogen wäre. Noch fahrlässiger war aber wohl die Aufstellung von Orlando Engelaar. Nachdem er zuvor schon den Schiri auf sich aufmerksam gemacht hat, leistet er sich in Unterzahl ein dermassen überflüssiges Foul an der Mittellinie, dass er sich dafür eigentlich die Prügelstrafe verdient hat. Man muss sich also wieder mal auch an die eigene Nase fassen.

Dennoch finde ich es gut, dass immer mehr die Wahrheit über den "sympathischen Dorfverein" mit seinen tollen Talenten sehen! Noch besser finde ich nur, dass jetzt endlich Winterpause ist, denn im Moment habe ich sowas von keinen Bock mehr auf Fussball...

Gast

ZitatWTF, was hat eigentlich Mainz wieder getrieben?

Kann ich dir sagen
1.HZ nicht aufm Platz gewesen und noch mit viel Glück statt 0:3 mit nem 1:1 in die Pause zu gehen.
In HZ.2 wurde es besser aber die zwei blinden im Sturm treffen nichtmal nen Scheunentor und dann bekommt man wieder mal ne Fehlentscheidung vom Schiri wo ein Tor nicht anerkannt wurde aber es war auch sehr sehr schwer zu sehen das der Knaller von van der Heyden wirklich hinter der Linie war bzw konnte man es bei Premiere erst in der 2.Wiederholung sehen und der Schiri und sein Assi müssen es ja innerhalb von sek sehen.

Da mach ich denen keinen Vorwurf aber ist schon ärgerlich
Am Ende wie immer nen Tor kurz vor Schluß kassiert
Trotzdem geht mit der Andersen mit seinem Liebling Bance aufn Sack.Er bringt seit 6-7 Spielen nix und darf immer spielen.
Naja jetzt ist erstmal Pause und man muß sich in der Rückrunde mächtig steigern und vorallem gegen die kleinen Teams nicht so Punkte verschenken

Sabres90

Was mich an der ganze Sache freut, ist, dass die Bayern für ihr hochnäsiges Gerede nicht ''belohnt'' wurden :lol:  :lol: !

WTF, was hat eigentlich Mainz wieder getrieben?

Und Augsburg wird auch wieder gefährlich da vorne drinne :ee: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Dieses Spiel hat mal gezeigt wie toll diese Hoppelheimer sind

Alle lieb und brav
Jeder der sich von denen über Luca Toni aufregt sollte sich mal an die eigene Hoppe Nase fassen
So ein Schwalbenvolk ist ja grausam
Dann dieser so tolle Professor an der Linie mit seinem ganzen Stab die sich aufführen wie die Tiere wenn einer gefoult wird

Daum ist zwar auch ein großer Schwätzer aber er hatte in seiner Aussage sowas von RECHT!!!!

Ok Jones hat in HZ 1 schon diese 2 Aktionen gehabt wo er hätte gehen können nur beider gelb/roten war es nie und nimmer ein Foul
Kommt zwar von hinten aber spielt ganz klar den Ball

Nur frag ich mich was bei Schlacke dieser Farfan und Engelaar aufm Platz suchen
Mit denen spielt man doch die ganzen 90min mit 9Mann  :pillepalle:

Gast

Super Hoffe Ole!  :heul:  :brech:

Und jetzt sind diese ********** auch noch Herbstmeister, und nur weil der Scheiß verdammte Schiri nicht wusste was er machen sollte. Jones die gelb Rote für DAS Foul zu geben war ja sowas von Läcehrlich, also ehrlich... Und Rangnick der Herr Saubermann, bei JEDER noch so kleinen Berührung forderte er die Todesstrafe für einen Schalker!

Und Jones hatte soooooo derb recht das er die Geste am Ende zur Hoffenheim Bank gemacht hat, Respekt! Und Engelaar - Gut, er spielte mal wieder sowas von Scheiße und derbst schlecht das man sich fragt was der eigentlich aufm Platz zu suchen hatte - hätte dann kein Gelb bekommen und wir hätten den Butze eingenommen.

Asamoah weiß jedenfalls wieder wo das Tor steht, und das Keffin gefehlt hat viel keinem auf, Halil blieb genauso blass wie unser Nutella Boy. Was aber aus Farfan geworden ist... Keine Ahung, genauso frage ich mich das bei Lövenkrands, bevor sie auf Schalke gekommen sind haben beide Top Leistungen gebracht... Naja Vielleicht ändert sich das auch!

Aber tragisch an der ganzen Sache ist... Sieben Wochen lang zu wissen das Hoffenheim Herbstmeister ist  :ee:  :brech:  :heul:  :brech:

Gast

Sehr witzig zu lesen hier!  :lachen: Selten dermassen viel Antiphatie gegenüber einem Klub gelesen der es dem deutschen Fussball-Establisment zeigt.

Mike

Haben diese Möchtegern-Fans wirklich "super Hoffe" gesungen??  :pillepalle:

Boah das war ja nur noch zum  :brech:

Schade das es nicht zu drei Punkten für Schalke gereicht hat. Hat überhaupt ein 18,99€ Spieler Gelb gesehen? Gefoult haben sie ja  nun wirklich genau so viel. Die Schwalben hab ich nicht mal mitgerechnet.  :popo:

dejongislanders

Boah, was hasse ich diese Scheiß Hoffenheimer Bank, die springen bei jedem Scheiss auf, fordern Karten ehrlich zum  :brech:
Ragnick ist für mich einfach nur ein besserwisserisches Arschloch, unglaublich was der sich so rausnimmt, meint jetzt schon er wäre Mister Bundesliga und jetzt machen diese Dorftrottel auch noch das 1-1 :wand:
Jones hat von mir aus alles verdient, ne rote Karte wars trotzdem nicht.....Ich dachte es braucht zumindest ein paar Jahre bis man sich den Bayern Bonus erspielt...wohl weit gefehlt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ZitatMike schrieb am 13.12.2008 18:58
Ich stell ne Kerze auf, das Schalke gegen 18,99€ gewinnt ......

es sieht gar nicht so schlecht aus, keffin ist nicht dabei  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mosche bin ich auch das erste mal im Leben Schlacke Fan :D:  :clap:

Mike

Ich stell ne Kerze auf, das Schalke gegen 18,99€ gewinnt ......

Sabres90

Wow Duisburg 1:1 in Osnabrück, Respekt :wand: !

Immerhin die Bayern nur 2:2 in Stuttgart, damit sollte es Hoffenheim reichen :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 12.12.2008 20:36
Sonntag gibts ne dicke Klatsche für Schalke... 3:0 oder 4:1....Alles andere würde mich überraschen...

Mich auch! Habe meine Prognose durch den Sieg gegen Hertha aber von 6:0 auf 3:1 zurückgeschraubt!

Für Flames18nochwat: Wenn du Eurosport 2 empfangen kannst, dann hast du auch den Sender NRW-TV, der in seiner Sendung "Halbzeit" (ich glaube Dienstags) regelmässig über die NRW-Liga berichtet. Da kannste dann auch mal Spieler der SG Wattenscheid 09 vor der Kamera erleben!
Die gute Nachricht: Der VFL kann viermal absteigen und wird immernoch im TV präsent sein!

Leafsfan

Sonntag gibts ne dicke Klatsche für Schalke... 3:0 oder 4:1....Alles andere würde mich überraschen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wir spielen Sonntag Herr Flames, und die SAPler sollen ruhig kommen, es heißt doch immer man ist nur so gut wie der Gegner, dann kanns nen Grottenkick werden  :D:

Ich eröffne den Reigen des einzig wahren Fußballclubs hier mit einem Witz:

Ein Bochumer ist bei nem anderen Bochumer aufm Kaffee eingeladen. Als dieser in die Wohnung kommt staunt er nicht schlecht, überall hängen Uhren der Bundesligaklubs herum. "Sach mal, du hast aber nen ausgefallenes Hobby." Sagt der andere: "Ja Immer wenn ein Bundesligaverein verliert drehen wir die Uhr eine Stunde zurück."
"Ja, aber die Uhr vom VFL fehlt" sagt der Gast.
Darauf der Hausherr: "Nee die hängt nur in der Küche, als Ventilator!!"

:lachen:  :lachen:  :lachen:

In diesem Sinne :D: