Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 04.02.2009 16:59
ZitatFlames1848 schrieb am 04.02.2009 16:37
ZitatLeafsfan schrieb am 04.02.2009 15:38
ZitatFlames1848 schrieb am 04.02.2009 15:21
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 04.02.2009 10:49
und mit Baumjohann schwächt man wen???  :gruebel:

Die machens wie mit Poldi, 3 x spielen lassen. Marktwert verdreifachen und dann nach Köln  :D:

Poldi wurde aber nicht zum 3fachen Einkaufspreis weiterverkauft, und nein und sein Marktwert ist auch nicht 3,3 mio € hoch  :finger:

Auf jeden Fall hat Bayern mächtig plus gem8, da nützt auch das Haare spalten hier nix  :D:

Das musst du mir mal erklären wie sie da Plus gemacht haben wollen  :gruebel:

10 mio im Einkauf und 10 mio im Verkauf. Da bin ich bei 0 und habe nicht mal die 10 mio  Gehalt für die letzten 3 Jahre eingeplant. Und andere Vereine hätten mehr zahlen müssen. Das war ein Freundschaftspreis für den FC Kölle  :augenzwinkern:

10 Mio. gezahlt - 10 Mio. bekommen, da machen die Bayern rein optisch kein Plus, klar!
Aber welcher Verein schafft es denn einen Fehleinkauf (das war Poldi auf jeden Fall) in Zeiten der Finanzkrise für das selbe Geld wieder abzustossen? Ich glaube daher kaum, dass von einem Freundschaftspreis geredet werden kann. Mehr Geld hätten die Bayern wohl nur aus England bekommen, aber da wollte der Spieler ja anscheinend nicht hin. Köln hätte Poldi sicher auch billiger haben können, wenn man den Transfer durch die dauernden Liebsbekundungen von Poldi, dem FC und dessen Fans nicht zur Pflicht gemacht hätte.
Ob Poldi Fluch oder Segen für den FC ist, wird sich noch zeigen. Ich mag Podolski, sowohl als Fussballer als auch als Typ, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein grosser Transfer dem FC mehr auf seinen Weg nach oben hilft als mehrere Transferaktivitäten von geringerem Preisvolumen.
Es wurde in Köln schon jetzt ein Erwartungsdruck erzeugt, der dem Verein in der Vergangenheit nie gut getan hat. Vielleicht klappt es ja diesmal!

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 04.02.2009 16:37

Die machens wie mit Poldi, 3 x spielen lassen. Marktwert verdreifachen und dann nach Köln  :D:

Poldi wurde aber nicht zum 3fachen Einkaufspreis weiterverkauft, und nein und sein Marktwert ist auch nicht 3,3 mio € hoch  :finger:

Auf jeden Fall hat Bayern mächtig plus gem8, da nützt auch das Haare spalten hier nix  :D:

Das musst du mir mal erklären wie sie da Plus gemacht haben wollen  :gruebel:

10 mio im Einkauf und 10 mio im Verkauf. Da bin ich bei 0 und habe nicht mal die 10 mio  Gehalt für die letzten 3 Jahre eingeplant. Und andere Vereine hätten mehr zahlen müssen. Das war ein Freundschaftspreis für den FC Kölle  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sabres90

Bayern muss halt auch wieder irgendwie die Ersatzbank füllen - mit Baumjohann hat man das ja gut getan und mit anderen auch...! Bayern hat es Ansicht, gute und wichtige Spieler von anderen Teams gerne zu kaufen, um sie zu schwächen...! Scheint zumindest so!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also naja dieser Vergleich hinkt dann schon bissl

Messi und Bojan mit Breno und Sosa zu vergleichen???
Selbst wenn die beiden Bayern wohl wie so oft sehr viel Talent haben sollen aber an Messi und Bojan kommen die wohl in 10 Jahren nicht ran

Beide durften ja auch schon bissl Spielen und haben nie überzeugt
Genauso war die Verpflichtung von Borowski für mich absolut unverständlich
van Bommel und Ze sind das perfekte Paar und wieso dann Borowski???
Genauso wär bei mir ein Altintop eher in der ersten 11 wie ein Schweini

Man hat auf jeden Fall Bedarf auf der RV Position und im Tor

Mecker Rensing sollte mal langsam wirklich seine Klappe halten und nicht so tun als wär er unangreifbar
Also dieser Junge nervt echt

Gast

Timoschuk ist eine klasse Verpflichtung für die bayern,der gehört sicherlich zu den 5-10 besten defensiven Mittelfeldspielern in Europa.Da kann sich die ganze Bundesliga freuen,dass man solche Stars in die Liga bekommt.
Zu den anderen transfers wie Sosa oder Breno muss man sagen,dass da bei den Bayern ein Strukturproblem vorliegt.Denn ich bin mir sicher,dass Sosa und breno fußballerisch leicht das zeug haben,um bei den bayern einen Stammplatz zu haben.Das wahre Problem liegt daran,dass man bei den Bayern nicht bereit ist,diesen jungen Spielern Chancen zu geben und sie einfach spielen zu lassen.Das beste Beispiel ist da doch barca,die Leute wie Messi,krkic usw ins kalte Wasser geworfen hat und davon profitieren alle.Diese Risiko wollen die bayern unverständlicherweise nicht eingehen und so kann aus den Spielern kaum etwas werden.Weil es einfach schwer ist herauszustechen,wenn die mannschaft entweder grottenschlecht spielt oder bereits so klar vorne liegt,dass man bereits 4 Gänge zurückgeschalten hat.

Gast

Doch, Timosoundso ist schon ein richtig Guter, 29 zudem kein Alter, da er ja die Mannschaft der Bayern sofort weiterbringen soll und nicht erst reifen.

Seine Verpflichtung bedeutet wohl das endgültige Aus für van Bommel in München. Da Schalke ja bekanntlich Fabian Ernst in die Türkei ziehen lassen hat, hoffe ich so ein wenig..., nee, sorry, unser Manager wird wieder einen absoluten Topspieler aus Uruguay an Land ziehen und lieber dem HSV den Vortritt lassen.  :grr!:

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.02.2009 18:04
Also diese Politik versteh ich eh nicht

Da werden ein wie so oft Jahrhunderttalent Sosa geholt und er ist Schrott
Breno naja ist bislang auch nicht wirklich der Bringer und da gibts noch viele mehr
Könnte mal ne Liste machen wer wirklich zu gebrauchen ist und wer nicht aber naja die Geschmäcker sind ja verschieden

Nur was man wieder mal mit so nem Typ wie der Boumblablabla will weiß ich net

Vorallem wenn man ja angeblich auch den Timoschckuk oder wie auch immer verpflichtet hat

Ich verstehe nicht was die Bayern mit dem wollen. Ist schon fast 30, kostet haufen Geld und so toll ist er auch nicht. Ich würde sogar van bommel vorzeihen.[/b]
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Also diese Politik versteh ich eh nicht

Da werden ein wie so oft Jahrhunderttalent Sosa geholt und er ist Schrott
Breno naja ist bislang auch nicht wirklich der Bringer und da gibts noch viele mehr
Könnte mal ne Liste machen wer wirklich zu gebrauchen ist und wer nicht aber naja die Geschmäcker sind ja verschieden

Nur was man wieder mal mit so nem Typ wie der Boumblablabla will weiß ich net

Vorallem wenn man ja angeblich auch den Timoschckuk oder wie auch immer verpflichtet hat

Leafsfan

Zitat
Poldi, Breno

WAS WILL Bayern oder WOLLTE Bayner mit diesen Antifußballern???

Pass auf was du sagst  :devil: Und Breno macht sich auch immer besser. Bei den anderen stimme ich dir zu!  ;D

Gast

DER Sensationstransfer des Jahrtausends ist perfekt!!!
Alexander Baumjohann hat beim FC Bayern unterschrieben. Was haben DIE an dem gefressen??? Außer seinem Solo gegen Werder hat der noch nichts, aber absolut gar nichts gerissen.
Poldi, Breno, Sosa, Schlaudraff, Karimi, Daei, Sutter, Adolfo "El Tren" Valencia, Marcinho, Bernardo, Berthold, Tobi Rau, Wojciechowski, dos Santos, Papin, Wiesinger, Thiam, Hashemian...

WAS WILL Bayern oder WOLLTE Bayner mit diesen Antifußballern???

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.02.2009 10:33
Arshawin wechselt, die Info, dass Arsenal nur die Hälfte seines akt. Gehalt zahlen wollte, ist veraltet.  :D:
genau.
http://www.transfermarkt.de/de/news/25666/arschawin-doch-zu-arsenal.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.