Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

ZitatFlames1848 schrieb am 20.02.2009 22:40
ZitatgoFLYERS schrieb am 20.02.2009 14:26
Heut Abend das absolute Derby !!!!!!

Schei..e 04 - BVB !!!!   :2boxing:  :2boxing:

Quasi im Moment NOT gegen ELEND

Der keffin, Seitfallzieher macht er rein, und die 100 % kriegt er wieder nicht hin  :lachen:

Ja, weil er vorher den holpernden Ball mit seinen Holzbeinen nicht unter Kontrolle bekommen hat. Von einem EX-Nationalspieler kan man das eigentlich erwarten  :D: Ich dachte, solche Fehler macht man nur bei uns in der Kreisklasse :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.02.2009 20:22
Man man man
Endlich wieder mal ein Heimsieg für die Mainzer
War zwar auch ne schwere Geburt aber es hat gereicht
Bance die Pfeife trifft ja auch endlich mal und vlt. sollte ihn Andersen immer erst auf der Bank lassen und dann einwechseln
Warst du im Stadion?

In der ersten HZ hat Mainz das Spiel dominiert und ging verdient in Führung. Hansa war 2x vor Mainzer Tor und die 2. Chance wurde auch genutzt.  :wand:  In der 2. HZ hat mir Rostock besser gefallen. Mainzer Spieler waren total von der Rolle, es kam kein Kombinationsspiel zustande. Rostock hat 2-3 Chancen in Führung zu gehen. Und dan fast aus dem nichts 2:1 durch Bance und nur kurze Zeit später 3:1 :headb:
Es tut mir leid für die Rostocker. Sie haben ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert, durften aber wiedermal mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Flames1848

ZitatgoFLYERS schrieb am 20.02.2009 14:26

Der keffin, Seitfallzieher macht er rein, und die 100 % kriegt er wieder nicht hin  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Man man man
Endlich wieder mal ein Heimsieg für die Mainzer
War zwar auch ne schwere Geburt aber es hat gereicht
Bance die Pfeife trifft ja auch endlich mal und vlt. sollte ihn Andersen immer erst auf der Bank lassen und dann einwechseln

So nun mal S04 gegen BVB gucken
Hoffentlich gibts ordentlich gemetzel :D:  :headb:

goFLYERS

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 20.02.2009 13:10
Der ist Schalker durch und durch, soll aber trotzdem mal ruhig noch in Duisburg bleiben!

Jap, damit er noch ein wenig an der Taktik für euch arbeiten kann ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2009 12:42
Aber ob sich so ein Mensch wie Peter das Hickhack in Schalke antun will? Ich glaube nicht :D: !

Das glaube ich dann mal für dich mit!

Der Pedder würde sein gesamtes Hab und Gut verticken und sich selber aus dem Vertrag rauskaufen, so geil wäre der darauf. Kleiner Geschichtskurs: Der Pedder hat sich Schalke schon mal in vieeeeel schlimmerer Lage angetan als er in der Saison 88/89 den Zweitliga-19. und absoluten Pleitekandidaten übernahm.

Der ist Schalker durch und durch, soll aber trotzdem mal ruhig noch in Duisburg bleiben!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.02.2009 13:13
Diese Geschichte ist aber schon etwas älter!!!

Jup, allerdings!

@Hasek: Nix da, Peter bleibt bei uns ... zumindest bis Dezember 2009, sofern er den Aufstieg packt! Warum? Als Aufstiegstrainer wirst du in Duisburg als Gott verehrt, genauso schnell bist du aber nach einer schlechten Hinrunde der absolute Buhmann. Bommer musste das zuletzt auch merken!

Aber ob sich so ein Mensch wie Peter das Hickhack in Schalke antun will? Ich glaube nicht :D: !

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.02.2009 09:04
ZitatHasek39 schrieb am 17.02.2009 22:07
Und über diesen kleinen Gnom aus Brasilien werd ich kein Wort verlieren!

:D:  :D:  :D:

Hm, Duisburg musste am Wochenende auch ein wenig Federn lassen bei ihrer Aufholdjagd. Das 1:1 gegen Augsburg hat nicht groß geholfen. Damit sollte der Zug abgefahren sein!

So sehr mir Dusiburg aufn Sack geht so sehr würd ich mir wünschen Peter den Großen wieder in der Bundesliga zu sehen, von mir aus aus mit Kleeblatt  :lachen: Fürth  :lachen:!!

Ach Peter, komm halt zu Schalke für den Rest der Saison, mehr kaputt machen kannste auch net, aber dafür hätte Schalke endlich wieder ein Aushängeschild... Was dieser Drecksmüller jetzt über den Rudi gesagt hat  :rolleyes: PEINLICH!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.02.2009 12:15
Einen nette Geschichte aus Holland:
Ein Fußballspieler vom Ajax Amsterdam lag verletzt auf dem Boden. Ein gegnerischer Spieler spielte den Ball ins Aus, damit der verletzte Spieler behandelt werden konnte. Nach dem Wiederanpfiff wollte der Ajax Spieler den Ball fairerweise zurückgeben. Leider spielte er den Ball so stark, dass es ein Supertor gab. Jeder Spieler schaute sehr verwundert, was da geschehen ist. Der Schiri hat logischerweise das Tor anerkannt. Gleich danach standen die Spieler vom Ajax regungslos auf dem Platz, damit der Gegner ein Ausgleichstor schießen konnte.

:up:

Diese Geschichte ist aber schon etwas älter!!!

Einen nette Geschichte aus Holland:
Ein Fußballspieler vom Ajax Amsterdam lag verletzt auf dem Boden. Ein gegnerischer Spieler spielte den Ball ins Aus, damit der verletzte Spieler behandelt werden konnte. Nach dem Wiederanpfiff wollte der Ajax Spieler den Ball fairerweise zurückgeben. Leider spielte er den Ball so stark, dass es ein Supertor gab. Jeder Spieler schaute sehr verwundert, was da geschehen ist. Der Schiri hat logischerweise das Tor anerkannt. Gleich danach standen die Spieler vom Ajax regungslos auf dem Platz, damit der Gegner ein Ausgleichstor schießen konnte.

:up:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 17.02.2009 22:07

:D:  :D:  :D:

Hm, Duisburg musste am Wochenende auch ein wenig Federn lassen bei ihrer Aufholdjagd. Das 1:1 gegen Augsburg hat nicht groß geholfen. Damit sollte der Zug abgefahren sein!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 16.02.2009 23:12
Nanu, bisher keiner den Spieltag kommentiert?? Nichtmal das Hertha nun plötzlich doch erster ist??

Hertha ist Erster, unglaublich, aber wahr!
Als Meisterschaftskandidat werden die Berliner trotzdem noch nicht erwähnt, vermutlich zurecht.
So ein Lauf hat aber nicht erst einmal eine Eigendynamik angenommen, die nicht mehr zu stoppen war. Man denke mal an den Aufsteiger Kaiserslautern oder auch an Stuttgart vor zwei Jahren.

Zum Thema Schalke halte ich mich auch geschlossen, freue mich nur noch auf die Transfermeldungen der ganzen Spieler, deren Anspruch die Champions League ist!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.02.2009 08:56
ZitatHasek39 schrieb am 16.02.2009 23:12
Nanu, bisher keiner den Spieltag kommentiert?? Nichtmal das Hertha nun plötzlich doch erster ist??

Ach ja, und Schalke... Ach lassen wir das  :heul:

Wieso lassen  :confused:   :D:

Du hast gut reden mein Freund, du hast gut reden, ihr spielt zwar auch Scheiße wie wir, aber ihr habt doch noch sowas wie Herz... Ihr habt den komischen Schweizer den keiner Mag, wir haben den komischen Müller den keiner mag.. Ach lassen wir das, das war einfach nur noch peinlich!

Gast

absteigääää, absteigääää  :zunge: