Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 13.04.2009 21:58
Bin ich denn der Einzige, der Bayern-Siege in der Bundesliga als sinnvoll erachtet?

Bevor VW Meister wird, soll es lieber ein Fussballverein machen - auch wenn er noch so unsympathisch ist!

Mein Freund, irgendwie ist das ganz einfach: Bayern ist sowas wie Celtic oder die Rangers, National ne Bank, gewinnen dort alles, International sind sie mau. Ob jetzt Golfsburg den Titel holt, wayne, auch mir wäre es lieber ein Vrein würde die Schale holen wo Tradition wirklich was bedeutet und kein Werbeslogan ist, aber im Moment bin ich wahrlich so weit das ich sage:

Scheiß drauf, Hauptsache net die Bayern! Und die Hopp Truppe, aber das dürfte sich Gott sei Dank erledigt haben.

Gast

Bin ich denn der Einzige, der Bayern-Siege in der Bundesliga als sinnvoll erachtet?

Bevor VW Meister wird, soll es lieber ein Fussballverein machen - auch wenn er noch so unsympathisch ist!

Gast

Woa Fuck, eines muss ich sagen, Stimmung haben die Frankfurter schon gemacht, ich habe mich aber lässig zurück gehalten nach den Fragen woher ich auf einmal gekommen bin, scheinbar sind die Frankfurter auswärts ne eingeschworene Reisegruppe....

Was mir aber aufgefallen ist, das war das 9 Spiel dieses Jahres, und ich habe die 8 Niederlage erleben dürfen... Herrgott nochmal, ich überlege echt ob ich mir das Gastspiel der Schalker auf München antu...

Gast

Tja da hält man 1x zur Eintracht um den Grinsi nimmer zu sehen und schon liefern die so ein Spiel ab
Schade aber was solls
Mosche gibts hoffentlich wieder böse auf die Mütze wobei Barca da zwar schon ernst macht aber trotzdem bissl die Handbremse angezogen haben wird

Bin jedenfalls heute Abend auf das TopSpiel in Liga 2 gespannt und denke mal es wird ein Remis
Am WE hat zwar jeder für Mainz gespielt aber Mainz daheim ist diese Saison ja gar nicht gut
Nur hat man bislang auch diese Saison immer gegen Freiburg gewonnen auch wenns immer auswärts war

Warten wir es mal ab

Sabres90

Enke nach Bayern, das wäre ja was :motz:  :wand:  :rolleyes: !

Der MSV holt nur wieder ein lästiges Unentschieden und ist schon wieder bis auf Rang 7 durchgereicht worden! Au mann :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatLeider dienten die Frankfurter als der berühmt berüchtigte Aufbaugegner...    

Habs ja gesagt und auch geahnt, ich als Eintracht Fan kenne das zur Genüge. Ich meine, klar war ja dass die Bayern Favorit sind aber dass wir uns da so kampf- und mutlos präsentieren hat mich schon sehr geärgert.... nächste Woche kommt Gladbach, da wird die Einstellung hoffe ich deutlich besser sein....

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Leider dienten die Frankfurter als der berühmt berüchtigte Aufbaugegner... :wand:  :wand:  :wand:

Ja und der Robert Enke wird wohl nächstes Jahr zu den Bayern wechseln.

Martin Kind, Präsident von 96, wartet qusi nur aufn Anruf und ist zu Gesprächen bereit...... :motz:  :motz:

Ich tippe, das im Gegenzug der Rensing nach Hannover kommt......

Sabres90

Mist, hätte gerne gesehen, was passiert wäre, wenn der FCB gestern auch noch verloren hätte, naja :motz: !

Hertha's Niederlage ärgert mich, aber man ist selber Schuld, das gleiche gilt für den KSC!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Jede Mannschaft die gegen 1899 gewinnt :  :up:  :up:  :up:  :up:

Auch die Bochumer....

Flames1848

Zitatund die Hopp Truppe.....    

Hör ich da ein leises : Klasse gemacht Bochum  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

So, die Bayern können doch noch gewinnen und 96 schiesst Hertha aus dem Titelrennen.

Dazu noch eine dämliche Rote Karte von Herthas Besten : Voronin... :pillepalle:  :pillepalle:

und die Hopp Truppe..... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 10.04.2009 14:44
ZitatUnd Samstag walte ich offiziell meines Amtes als Frankfurt Fan, ich werde in München sein, und ja, auch bei den Gäste stehen

Ach Hasek, ich bin so stolz auf dich, weiter so Junge :D:  :up:  Werden zumindest schonmal stimmungsmäßig die Arroganz Arena rocken... :cool:

Ey Dude, das schafft sogar die Ü90 Gruppe des Caritas Altenheims Wolfenbüttel-Brunshagen dort Stimmung rein zu bringen  :D:

goFLYERS

Also ich würds prima finden, wenn HSV und SVW ins Halbfinale kämen.
Haben sich eine ordentliche Ausgangsposition erspielt. :up:

Dann HSV gegen Bremen und ein DEUTSCHER Verein im UEFA CUP Finale.....

Drücken wir mal die Daumen..... :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Bin mal gespannt wen Grinsi morgen ins Tor stellt.... :D:

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2009 13:01
HSV gewinnt gg ManCity! Ist doch mal ne gute Nachricht im dt. Fussball  :D:
Naja, gegen notorisch auswärtsschwache Engländer (bisher 1 Sieg, 5 Unentschieden und satte 10 Niederlagen diese Saison) war das auch mehr als notwendig!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatUnd Samstag walte ich offiziell meines Amtes als Frankfurt Fan, ich werde in München sein, und ja, auch bei den Gäste stehen

Ach Hasek, ich bin so stolz auf dich, weiter so Junge :D:  :up:  Werden zumindest schonmal stimmungsmäßig die Arroganz Arena rocken... :cool:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)