Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

da cottbus so schlecht war, zahlen die Spieler den Fans den Eintritt

geile Aktion :up:

Gast

Können wir diesen Thread nicht umbenennen? Schalke spielt doch nur noch Freitags hat es den Anschein :D:

So Cottbus geschlagen, 4 verdammte Tore geschossen, der nächste Spieltag samt den Bauern kann kommen  :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Denke eigentlich auch, daß der HSV das Rennen machen wird. Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, daß es für Werder die einzige reele Chance ist, über den UEFA-Cup-Sieg nächste Saison wieder international dabei zu sein. Wird sicher spannend!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 23:31
So langsam können sich die Italiener warm anziehen :lol: !

Denke mal, der HSV wird sich gegen Bremen durchsetzen...

Wird ne enge Kiste.
Werder hat den klaren Vorteil, dass sie so ziemlich auf die Liga pfeifen können :rolleyes:
HSV hat dort aber noch seine Chancen, und in Hamburg will man sicher lieber die Schale haben.

Für mich persönlich gibts aber kein besseres Spiel als dieses, auch durch Kung-Fu Wiese :lachen:  :D:

Sabres90

So langsam können sich die Italiener warm anziehen :lol: !

Denke mal, der HSV wird sich gegen Bremen durchsetzen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 16.04.2009 20:37
Gleich ist UEFA-Cup. Ich denke, es wird ein rein deutsches Halbfinale geben. Genauso kann es ein rein ukrainisches Halbfinale geben. Kiew steht nach einem 3:0 gege PSG schon im Halbfinale. Donezk kann es auch noch erreichen.

und genau so wirds kommen. Werder-H?V und Kiew-Donezk.

das geniale ist ja das es das Duell Bremen gegen Hamburg in den nächsten Monat 4 mal geben wird.

Gleich ist UEFA-Cup. Ich denke, es wird ein rein deutsches Halbfinale geben. Genauso kann es ein rein ukrainisches Halbfinale geben. Kiew steht nach einem 3:0 gege PSG schon im Halbfinale. Donezk kann es auch noch erreichen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 16:31
Jap, Arsenal weiter, das war echt klasse :clap:  :up: !

Mein Tipp: Mind. eine englische Mannschaft steht im Finale :D: !

So langsam wirds Zeit, dass du mal wieder ne Verwarnung bekommst :D:, für die Verbreitung von Unwahrheiten...das gespamme geht mit dem Alter...wobei, wenn ich da an Jake denke  :gruebel:

Sabres90

Jap, Arsenal weiter, das war echt klasse :clap:  :up: !

Mein Tipp: Mind. eine englische Mannschaft steht im Finale :D: !

Gast

Na das war aus Gunners Fan Sicht ja richtig schön
Tolles Spiel und 3:0 gewonnen
Besonders das 1:0 war wieder mal genial gemacht
Trotzdem grade in Hz.1 wieder mal zu viele Chancen verspielt aber dafür in einer eher schwachen Hz.2 die Tore gemacht

Naja und Ronaldo darf sich wohl vorerst nicht mehr in Portugal blicken lassen :lachen:
Trotzdem ein echter Hammer den Er da rausgelassen hat :ee:  :up:

Nun heißt es also

ManU vs Arsenal
Barca vs Chelksi

Mein Tipp
ManU gewinnt in Verlängerung
Barca macht Chelski platt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 00:02
ZitatHasek39 schrieb am 14.04.2009 21:44
Unter uns ist keiner der noch aus dieser Zeit berichten kann oder?
Doch: ich.   Die Bayern waren von Anfang an verhasst, & sie waren auch von Anfang an so arrogant wie wir sie kennen.  :grr!:   Nur Müller nicht: der war zu doof, um arrogant zu sein.  :devil:  :lol:

Verdammt, den Forumsgreis habe ich glatt dabei vergessen :D:

Gut wo ist der Unterschied? Hoffenheim ist auch verhasst, nur dort ist es der Rangnick der zu doof ist um arrogant rüber zu kommen :D:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2009 06:55
Wenn man rein danach geht, muss Bayern wieder Meister werden, weil die in der CL mehr holen können als ... ? Hertha? ... :confused:  ;D ?!
Ach, ob jetzt die Bayern 0-4 aufs Skrotum kriegen, oder Hertha 0-6 macht bei der UEFA 5-Jahreswertung auch keinen Unterschied...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Kein Bundesligaverein kann in der Championsleague irgendwas bestellen.  :rolleyes:
D.h., bestellen können sie schon, aber nicht liefern.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 14.04.2009 08:05
Tja, dieses Jahr gibts nicht viel Auswahl im Kampf um meine Sympathie:
Bayern? Niemals!
Golfsburg? Siehe Bayern...
Hertha? Nö, ich mag die einfach nicht.
HSV? Das geringste Übel.
€ 18,99 Hoppenheim? Noch schlimmer als Bayern!

Von all denen könnte ich mit dem HSV am besten leben! Mit Hoffenheim aus der Sicht weniger, weil sie international einkrachen würden!

Wenn man rein danach geht, muss Bayern wieder Meister werden, weil die in der CL mehr holen können als ... ? Hertha? ... :confused:  ;D ?!