Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2009 23:17
ZitatWiz43 schrieb am 21.04.2009 23:04
angeblich ist bayern kurz davor, rafinha zu verpflichten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_95937.html

fehlte ja bislang noch, obligatorisch die gegner zu schwächen :grr!:
Mal gucken, wie Bayern Baumjohann wieder vergraulen werden :down:

Mit Rafinha schwächt sich jeder Club selber  :augenzwinkern:

Weil Bayern die CL nie mehr gewinnt, konzentrieren sich sich jetzt auf den UEFA CuP  :D:

TUT MIR DEN VERDAMMTEN GEFALLEN BAYERN TUT ES MIR BITTE *bettelfleh*

Flames1848

ZitatWiz43 schrieb am 21.04.2009 23:04

Mit Rafinha schwächt sich jeder Club selber  :augenzwinkern:

Weil Bayern die CL nie mehr gewinnt, konzentrieren sich sich jetzt auf den UEFA CuP  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.04.2009 13:41
So heute ist DFB Pokal und mal schaun was die Mainzer machen
Man ist wie Andersen gesagt hat Unterdog  :lachen:  und vorallem ist es auswärts
Lev in DDorf auch nicht wirklich stark und evtl gibts ja nen Wunder aber glaube es kaum
Morgen sehe ich den HSV gegen Bremen auch als Fav und mal schaun was passiert

Bei mir wird's verdammt schwer :D: ! Die Mainzer waren mir schon immer sympathisch, jedoch mag ich Leverkusen die letzten 2 Jahre wegen ihrer Spielweise auch sehr gerne! Egal, wer weiter kommt - ich freue mich für beide!

Und genau gleich sieht es morgen auch aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2009 20:50
Zumindest nicht so abwegig wie die Schreibweise "abwägig".  :devil:  :augenzwinkern:

Nach diesem Fauxpas meinerseits erwäge ich die Teilnahme an einem Rechtschreibkurs!  :D:

Gast

schön das es noch Fans gibt die nicht nur die Vereinsbrille aufhaben

Lautern hatte gestern echt Glück mit den Entscheidungen aber naja sowas gibts eben
Die Mainzer hatten ja auch mit dem Elfer gegen Duisburg Glück aber auch ungefähr 14 Fehlentscheidungen die jede Menge Punkte gekostet haben

Es gibt ja auch so ne komische Tabelle bei bild.de wo der FC Bayern so benachteiligt wird.Ok sind schon wahre Sachen dran aber was will da de Felix meckern???

Wolfsburg hatte ja diese Saison und speziell in der Rückrunde mehr als Glück mit so manchen Entscheidungen

So heute ist DFB Pokal und mal schaun was die Mainzer machen
Man ist wie Andersen gesagt hat Unterdog  :lachen:  und vorallem ist es auswärts
Lev in DDorf auch nicht wirklich stark und evtl gibts ja nen Wunder aber glaube es kaum
Morgen sehe ich den HSV gegen Bremen auch als Fav und mal schaun was passiert

Gast

Ich bin ja bekanntermaßen Lauternfan, -Mitglied und -langjähriger Dauerkarteninhaber, aber gestern wurden die Löwen beschissen, ganz ohne Frage! Der Schiri war ne Katastrophe, insbesondere die letzten 15 Minuten hatte er wohl geistig schon auf Schlafwandeln umgeschaltet.  :pillepalle:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2009 20:50
Zumindest nicht so abwegig wie die Schreibweise "abwägig".  :devil:  :augenzwinkern:

Und Lehrer sind wo wohl auch Herr von und zu Klugscheiß?  :D:

Woah, war das mal nen Spiel, die Lauterer gegen die Löwen, da war alles drinnen, inklusive unfähigen Schiri, also wer so nen Elfer gibt der gehört mit Rafati auf der Schiri Tagung in ein Zimmer gesperrt!
Gut, der Lattenknaller der anschließend doch drin war und nicht gesehen wurde, das man das übersehen kann, ja vielleicht... aber München hat das zweite Phantomtor, Thomas Helmer ist ganz neidisch  :lachen:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2009 08:36
Würd mich nicht wundern, wenn sie dem HSV das Ligaspiel im Tausch gegen das DFB-Pokalspiel anbieten würden.  :gruebel: Ich als Manager würd's machen. :devil:  Aber ich bin ja auch 1e Ratte...   :schaem:  :D:

Ich hoffe im Sinne des Fussballs, dass sich der HSV das Ganze auch sportlich zutraut. Allerdings muss ich zugeben, dass dein Gedanke leider nicht so abwägig ist!  :gruebel:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2009 21:43
Tja, und Bremen kann sich jetzt entgültig auf den UEFA Cup konzentrieren!
Das war schon vor dem Spiel so. Zuhause muss man noch die Stammkundschaft bedienen, auswärts ist die BuLi  Wurscht. Würd mich nicht wundern, wenn sie dem HSV das Ligaspiel im Tausch gegen das DFB-Pokalspiel anbieten würden.  :gruebel: Ich als Manager würd's machen. :devil:  Aber ich bin ja auch 1e Ratte...   :schaem:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 19.04.2009 21:04
ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2009 19:08
Duisburg verliert 2:3 gegen Koblenz, na große Klasse :wand:  :motz:  :rolleyes: !

Glaubst doch wirklich nimmer daran das Peter der Große das Wunder noch schaffen könnte und die Esel zum Aufstieg treibt? :D: Nee, das schafft nicht mal der Peter  :D:

Nürnberg wieder mit einem Sieg auf Zwei Hoch, Mainz und Kleeblatt Führt  :brech: Punktgleich, und dahinter hockt Aachen... Könnt noch richtig Spannend werden ziwschen Mainz und Aachen, aber irgendwie würde es auch dazu passen wenn Kleeblatt in die Relegationb kommt und dort verkackt, die wollen doch einfach nicht aufsteigen, das ist Naturgesetzt...
Jaja, vergesst ihr mal alle meine Lauterer... Mal sehen, was heute Abend bei den Freunden aus München rausspringt. Sollte (!) man dort gewinnen, ist der FCK ebenfalls wieder ganz dicke dabei. Allerdings bin ich als Pessimist davon überzeugt, daß meine Lauterer mit dem Aufstieg nix zu tun haben werden. Dafür ist die junge Truppe zu inkonstant. Einziger Trost ist, daß Deppen-Peter auch nicht aufsteigt.

Sabres90

Der HSV und Hertha bleiben weiterhin oben dran :up: !

Tja, und Bremen kann sich jetzt entgültig auf den UEFA Cup konzentrieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2009 19:08
Duisburg verliert 2:3 gegen Koblenz, na große Klasse :wand:  :motz:  :rolleyes: !

Glaubst doch wirklich nimmer daran das Peter der Große das Wunder noch schaffen könnte und die Esel zum Aufstieg treibt? :D: Nee, das schafft nicht mal der Peter  :D:

Nürnberg wieder mit einem Sieg auf Zwei Hoch, Mainz und Kleeblatt Führt  :brech: Punktgleich, und dahinter hockt Aachen... Könnt noch richtig Spannend werden ziwschen Mainz und Aachen, aber irgendwie würde es auch dazu passen wenn Kleeblatt in die Relegationb kommt und dort verkackt, die wollen doch einfach nicht aufsteigen, das ist Naturgesetzt...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 19.04.2009 19:10
ZitatWiz43 schrieb am 19.04.2009 13:30
Man kann in Osna auch verlieren :augenzwinkern:
Na, zur Zeit ist es "relativ" einfach, in Osnabrück nicht zu verlieren. Immerhin haben sogar meine auswärtsschwachen Lauterer dort letzte Woche verdient die Punkte mitgenommen...

Aber ohne Frage, Osnabrück ist schon ne Bereicherung für die Liga. Könnte mMn ein neues Meppen werden, im positiven Sinne, sprich langjähriger Bestandteil der 2. Buli.

jo, das stimmt leider. Die letzten beiden Spiele sind übel in die Hose gegangen.
Das wirklich Schlimme ist, dass Osna gefühlte 20 Punkte verschenkt hat und vollkommen unnötig da unten steht! Wenn man so über die Saison die Heimspiele betrachtet, bin ich schon sehr enttäuscht. Wenn ein "großer" Name kam, gings ab, wie z.b. gegen Nürnberg und Duisburg, wo man jeweils nur 1:1 gespielt hat, spielerisch aber klar überlegen war. Aber gegen die Mitkonkurenten hat man fahrlässig Punkte liegen gelassen oder Fußball zum Abgewöhnen geboten!

Dennoch sage ich: Der VfL bleibt drin :up:  :D: