Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Glückwunsch zum Final-Einzug. Im Elferschießen hatte man das Glück gepachtet, aber ich denke letzten Endes war es ok. Was mich halt ärgerlich stimmt ist die Rote Karte, denn für ein taktisches Foul gibts keine solche. In der Verlängerung waren wir besser, aber das Ding wollte nicht rein. So ist das eben manchmal.

Gast

Wir sind uns da völlig einig!

Ich habe ja hier schon mehrfach betont, dass ich für einen radikalen Umbau des Teams bin, auch wenn er sportlich - oder besser gesagt - tabellarisch zunächst mal einen Rückschritt mit sich bringen würde!

Mir ging es darum, Rafinhas sportlichen Wert aufzuzeigen. Und den sollen die Bayern dann auch entsprechend bezahlen!

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 22.04.2009 21:59
ZitatHasek39 schrieb am 22.04.2009 00:02
ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2009 23:17

Mit Rafinha schwächt sich jeder Club selber  :augenzwinkern:

Weil Bayern die CL nie mehr gewinnt, konzentrieren sich sich jetzt auf den UEFA CuP  :D:

TUT MIR DEN VERDAMMTEN GEFALLEN BAYERN TUT ES MIR BITTE *bettelfleh*

Ich weiss ja, dass ihr euch Rafinha als den Hassspieler schlechthin ausgesucht habt und es dafür auch Gründe gibt, aber rein sportlich gesehen wäre sein Abgang ein Riesenverlust für uns. Mir fällt auf Anhieb kein anderer Aussenverteidiger in der Bundesliga ein, der mit 23 Jahren eine solch stabile Leistung zeigt. Daran ändert auch das ganze Trommeln unter der Woche und sein Benehmen (ist in letzter Zeit übrigens viel besser geworden) auf dem Platz nichts. Für eine zweistellige Millionensumme würde ich ihn jedoch auch abgeben, da wir das Geld ja anscheinend sehr gut gebrauchen können. Vielleicht kommt dann ja mal ein brauchbarer Spielmacher... obwohl... das glaube ich mir jetzt selbst nicht!  :D:

Für die Bayern wäre Rafinha auf jeden Fall eine absolute Verstärkung auf der bisher am schwächsten besetzten Position. Es scheint fast so als wenn von diesem Transfer mal beide Seiten profitieren könnten!

Lassen wir doch mal bitte außen vor das Rafinha eigentlich ein sehr guter und vor allem für Schalke ein genialer Spieler ist, das steht außer Frage. Aber, und jetzt kommts, er trägt und trug auch maßgeblich dazu bei dass es in der Mannschaft zu unstimmigkeiten gekommen ist, und auf dem Platz ist er wirklich ein Stinkstiefel aller erster Güte. Er hat viel in seinen jungen Jahren geleistet, das spreche ich ihm nicht ab, er ich finde das Rafinha in der Mannschaft mehr Unruhe reinbringt als er den Jungs und auch den Fans hilft. Außerdem, eine Diva wie Lincoln (und ich wette mit dir im Laufe der Zeit wird er zu so einer) können wir in der hoffentlich neuen und homogenen Truppe nicht brauchen.

Sportlich wäre es ein Verlust, ganz klar darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Mennschlich muss ich sagen, wäre es für ganz Schalke ein Gewinn wenn er seine Koffer packt und sich irgendwohin schleicht wo er weiter seine Divenhaftigkeit ausleben kann.
In Ge will ich ihn ehrlich gesagt lieber heute als morgen weghaben. Und wenn dabei noch 12 Mille oder mehr rausspringen, dann sage ich: ZAHLTAG  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 22.04.2009 00:02
ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2009 23:17

Mit Rafinha schwächt sich jeder Club selber  :augenzwinkern:

Weil Bayern die CL nie mehr gewinnt, konzentrieren sich sich jetzt auf den UEFA CuP  :D:

TUT MIR DEN VERDAMMTEN GEFALLEN BAYERN TUT ES MIR BITTE *bettelfleh*

Ich weiss ja, dass ihr euch Rafinha als den Hassspieler schlechthin ausgesucht habt und es dafür auch Gründe gibt, aber rein sportlich gesehen wäre sein Abgang ein Riesenverlust für uns. Mir fällt auf Anhieb kein anderer Aussenverteidiger in der Bundesliga ein, der mit 23 Jahren eine solch stabile Leistung zeigt. Daran ändert auch das ganze Trommeln unter der Woche und sein Benehmen (ist in letzter Zeit übrigens viel besser geworden) auf dem Platz nichts. Für eine zweistellige Millionensumme würde ich ihn jedoch auch abgeben, da wir das Geld ja anscheinend sehr gut gebrauchen können. Vielleicht kommt dann ja mal ein brauchbarer Spielmacher... obwohl... das glaube ich mir jetzt selbst nicht!  :D:

Für die Bayern wäre Rafinha auf jeden Fall eine absolute Verstärkung auf der bisher am schwächsten besetzten Position. Es scheint fast so als wenn von diesem Transfer mal beide Seiten profitieren könnten!

Gast

Jep und diesen Schritt verstehe ich auch bis heute nicht
Ok Jansen war ja nur verletzt und sowas kann man auch nicht gebrauchen aber wo er dann bissl Fuß gefasst hat gibt man ihn ab und holt nen alten Opa aus Italien der nach 10min schon ne rote Birne hat und alles andere als begabt ist

Dazu kommt noch ein Lell der auch nicht weiß was dieses runde Ding an seinen Füßen soll

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.04.2009 15:46
So und nun zu den Bayern
Finde die Sache mit Rafinha eigentlich nicht schlecht
Vom Spielerischen her absolut das was man braucht
Weil Lell und Oddo kann man in der Pfeife rauchen
Nur eben seine Skandale sind ein Problem aber wie schon gesagt ist er auf dieser Position genau das was die Bayern brauchen
ich finde die Verpflichtung auch nicht schlecht. Nur die (zu hohe) Ablöse störrt mich.
Ich verstehe heute immer noch nicht warum man Janßen an HSV verkauft hat. So hätte man mit Lahm auf der rechten Seite und Janßen auf der linken Seite ein Super Duo. Dafür auch noch sehr jung und deutsche Nationalspieler.
Nun gibt man wieder Haufen Geld für einen neuen Spieler aus. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Macht die Bayern eben noch unsympathischer :popo:  :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich geb ja zu, dass ich Bayern in der BuLi sympatisiere, lieber die, als Absteiger09, Scheiße04 oder WasistgrünundstinktnachFisch  :D:
Aber wer Rafinha holt, dem spreche ich sämtliche Kompetenzen ab. Für so nen Flegel 48.000.000 Ostmark zu zahlen... :wand:

Gast

Also Hammer was da zwischen Liverpool und Arsenal abgegangen ist
Arschawin mit 4 Toren aber es hat trotzdem nicht gereicht
Das Spiel aber war einfach der Hammer und der Reporter hat ja fast nen Herzkasper bekommen

So und nun zu den Bayern
Finde die Sache mit Rafinha eigentlich nicht schlecht
Vom Spielerischen her absolut das was man braucht
Weil Lell und Oddo kann man in der Pfeife rauchen
Nur eben seine Skandale sind ein Problem aber wie schon gesagt ist er auf dieser Position genau das was die Bayern brauchen

Für beide Seiten wohl ein guter Deal

Zu den Mainzern brauch ich auch nix sagen
Verdient verloren auch wenn man D# gut gestanden hat aber eben in der Verlänerung gesehen hat das 3 O# Leute aufm Platz waren und hinten die Ordnung verloren gegangen ist
Wache überragend aber eben an den ersten 2 Toren mit nem Klopps
Naja wenigstens jetzt auf die Liga konzentrieren

martinf112

ZitatWiz43 schrieb am 22.04.2009 15:25
Hauptsache können sie Bayern am WE weiter runterziehen
:D:
Da bin ich jedenfalls absolut mit Dir einer Meinung!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 07:09
ZitatWiz43 schrieb am 21.04.2009 23:04
fehlte ja bislang noch, obligatorisch die gegner zu schwächen :grr!:
Gegner schwächen? Gut, mit Grinsi sind die Bayern nicht mehr das, was sie vom Selbstverständnis her sind, aber Schalke ein Gegner?! Neee!

Naja ne, wenn du die letzten Spiele von Schalke so siehst
Hauptsache können sie Bayern am WE weiter runterziehen
:D:

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 13:09
Scheint mittlerweile recht fix zu sein:

ZitatDer deutsche Fußball-Meister Bayern München steht nach einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Schalkes Außenverteidiger Rafinha. Wie die Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch) berichtet, soll sich der Club mit dem 23-jährigen Brasilianer einig sein. Das Blatt beruft sich auf Quellen im Aufsichtsrat der Schalker.

Für den Defensivspieler, der bei Schalke noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine Ablöse von einigen Millionen Euro fällig.

http://www.transfermarkt.de/de/news/26836/rafinha-mit-bayern-ueber-wechsel-einig-.html

Ich lach mich kaputt! Aber lustig wirds nächste Saison: Toni, van Bommel und Rafinha... Drei echte Diven in einem Team!  :D:

Was ist bloss mit Würstchen-Uli los? Hat der Klinsi den hypnotisiert oder was?  :pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Scheint mittlerweile recht fix zu sein:

ZitatDer deutsche Fußball-Meister Bayern München steht nach einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Schalkes Außenverteidiger Rafinha. Wie die Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch) berichtet, soll sich der Club mit dem 23-jährigen Brasilianer einig sein. Das Blatt beruft sich auf Quellen im Aufsichtsrat der Schalker.

Für den Defensivspieler, der bei Schalke noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine Ablöse von einigen Millionen Euro fällig.

http://www.transfermarkt.de/de/news/26836/rafinha-mit-bayern-ueber-wechsel-einig-.html

Ich lach mich kaputt! Aber lustig wirds nächste Saison: Toni, van Bommel und Rafinha... Drei echte Diven in einem Team!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Verdammt war das gestern ein geiles Spiel zwischen Liverpool und Arsenal! Entstand: 4:4 :headb:  :clap: ! Arschawin mit allen 4 Treffern, Fabregas auch mit einer überragenden Partie (eine Torvorlage, ein aberkanntes Tor, obwohl es kein Abseits war :grr!: ), bei Liverpool Torres mit 2 Treffern.

Da war ich gerade froh, den Standfußball aus Deutschland nicht sehen zu müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatWiz43 schrieb am 21.04.2009 23:04
fehlte ja bislang noch, obligatorisch die gegner zu schwächen :grr!:
Gegner schwächen? Gut, mit Grinsi sind die Bayern nicht mehr das, was sie vom Selbstverständnis her sind, aber Schalke ein Gegner?! Neee!