Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinf112

ZitatWiz43 schrieb am 19.04.2009 13:30
Man kann in Osna auch verlieren :augenzwinkern:
Na, zur Zeit ist es "relativ" einfach, in Osnabrück nicht zu verlieren. Immerhin haben sogar meine auswärtsschwachen Lauterer dort letzte Woche verdient die Punkte mitgenommen...

Aber ohne Frage, Osnabrück ist schon ne Bereicherung für die Liga. Könnte mMn ein neues Meppen werden, im positiven Sinne, sprich langjähriger Bestandteil der 2. Buli.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Duisburg verliert 2:3 gegen Koblenz, na große Klasse :wand:  :motz:  :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.04.2009 00:11
VW hat den Sieg doch geschenkt bekommen. Es war niemals ein Elfmeter, eher vorher ein Foul an Friedrich, und diese Schwalbe. :motz:  Wann greift DFB endlich ein und durch?!?! Ihre Mitarbeiter (Schiris) werden doch auf diese Weise betrogen, belogen und für dumm und blind erklärt. Kurz vor Schluß hätte aber einen Strafstoß für Leverkusen geben müssen. Der Abwehrspiemer geht ganz klar mit dem Arm zum Ball.
naja, spätestens am letzten Spieltag werden die Wolfsburger egal von wem abgefangen. Da bin ich mir ganz sicher. ;D

Recht hast du sicherlich schon.
Aber du musst auch bedenken, dass Bayer NIEMALS mit 11 Spielern in die 2. Halbzeit hätte gehen dürfen. Denn das war ja mal eine klare rote Karte, als Adler Grafite umgefetzt hat.

Außerdem finde ich es gut, wenn mit Wolfsburg, so umstritten sie auch sein mag, eine Mannschaft Meister wird, die bislang noch titellos ist. Mir sind sie persönlich lieber als Hertha, Stuttgart oder Bayern.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2009 12:07
Sabres90 schrieb am 19.04.2009 12:07
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.04.2009 07:12
Ich glaub eher, dass ich nächste Saison ein Heimspiel mehr habe in Osna  :D:

Grad noch  :motz:  :motz: , die bleiben, wo sie sind, nämlich in Liga 2 :up: !

Das ist doch mal ne Aussage :up:
Nächste Woche wird erstmal Rostock geputzt, ist ja zum Glück n Flutlichtspiel, da kann nicht viel schief gehen :D:

@Versicherungsfuzzi: Aber nicht wieder rumrandalieren :finger: Man kann in Osna auch verlieren :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.04.2009 07:12

Grad noch  :motz:  :motz: , die bleiben, wo sie sind, nämlich in Liga 2 :up: !

Gast

ZitatWiz43 schrieb am 18.04.2009 22:24
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.04.2009 18:44
Grad zurück vom Auswärtssieg in Paderborn...schade, dass die Saison nur noch 6 Spiele hat, wir haben eine bombastische Serie. Von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen.

sauber, das ihr Paderborn geputzt habt :up:
Hoffentlich spielt ihr nächste saison wieder oben mit, damit man euch wieder in Liga 2 sieht
:augenzwinkern:

ZitatHasek39 schrieb am 19.04.2009 00:30
VW hat den Sieg doch geschenkt bekommen. Es war niemals ein Elfmeter, eher vorher ein Foul an Friedrich, und diese Schwalbe. :motz:  Wann greift DFB endlich ein und durch?!?! Ihre Mitarbeiter (Schiris) werden doch auf diese Weise betrogen, belogen und für dumm und blind erklärt. Kurz vor Schluß hätte aber einen Strafstoß für Leverkusen geben müssen. Der Abwehrspiemer geht ganz klar mit dem Arm zum Ball.
naja, spätestens am letzten Spieltag werden die Wolfsburger egal von wem abgefangen. Da bin ich mir ganz sicher. ;D

Wenns nach dem ginge war auch Tonis Tor keines, weil er in der Situation durch die es zur Ecke gekommen ist vorher im Abseits gestanden ist mein Freund  :D:
Schimpf net so auf die Schiris, sonst haben wir wieder eine ellenlange Diskussion drüber die nichts bringt und spätestens in zwei Woche wieder aufflammt...
wenn toni im Abseits stand, dann waren es vllt. 0,435 cm, der Schiri soll sich eine Brille besorgen, hast du recht  :rolleyes:

Ich schimpfe nicht auf sie. Ich verteidige sie eher, sie können nicht alles sehen. Ich verstehe DFB nicht. Jede kleine Tätlichkeit wird verfolgt, auch naträglich werden Spieler gesperrt und bei Schwalben, die eher spilentscheidend sind, passiert gar nichts.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wenns nach dem ginge war auch Tonis Tor keines, weil er in der Situation durch die es zur Ecke gekommen ist vorher im Abseits gestanden ist mein Freund  :D:
Schimpf net so auf die Schiris, sonst haben wir wieder eine ellenlange Diskussion drüber die nichts bringt und spätestens in zwei Woche wieder aufflammt...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.04.2009 18:44
Grad zurück vom Auswärtssieg in Paderborn...schade, dass die Saison nur noch 6 Spiele hat, wir haben eine bombastische Serie. Von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen.

sauber, das ihr Paderborn geputzt habt :up:
Hoffentlich spielt ihr nächste saison wieder oben mit, damit man euch wieder in Liga 2 sieht
:augenzwinkern:

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.04.2009 18:21
Ich hasse zwar die Bayern, aber eines muss ich jetzt schon auch mal sagen: Bayern gewinnt knapp 1:0, okay, aber sofort wird wieder von Duselsieg, Zitersieg etc. geredet! Der VFL hat in der 88. Minute das 2:1, da redet man sofort wieder von souverän etc.!

Manchmal schon bemerkenswert, was die Medien uns so reinwürgen... :rolleyes: !

Köln ist derzeit ganz stark, 5. Niederlage oder sowas in Folge :D: !

Hab ja auch von mehr oder weniger gesprochen.........wobei man die Betonung hier wohl wirklich auf weniger setzen sollte :D:

Sabres90

Ich hasse zwar die Bayern, aber eines muss ich jetzt schon auch mal sagen: Bayern gewinnt knapp 1:0, okay, aber sofort wird wieder von Duselsieg, Zittersieg etc. geredet! Der VFL hat in der 88. Minute das 2:1 erzielt, da redet man sofort wieder von souverän etc.!

Manchmal schon bemerkenswert, was die Medien uns so reinwürgen... :rolleyes: !

Köln ist derzeit ganz stark, 5. Niederlage oder sowas in Folge :D: !

Gast

jawoll meine Borussia mit einem grandiosen 1-4 in Frankfurt, so steigt man ganz sicher ab.... :wand:
Sonst noch mehr oder weniger souveräne Wolfsburger weiterhin an der Spitze, die Bayern zittern sich zu einem 1-0 auf der Alm und Köln vom Vfb Gomez zerlegt.
Hoffnung macht mir ja nur noch der Relegationsplatz 16, auf den man hoffen kann, wenn Cottbus und karlsruhe weiter so rumdümpeln.....

Sabres90

ZitatWiz43 schrieb am 18.04.2009 14:28
da cottbus so schlecht war, zahlen die Spieler den Fans den Eintritt

geile Aktion :up:

Was ihnen nicht sonderlich weh tun wird :rolleyes: