Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

Army und Jackson haben laut DMN extensions bis 2011 bekommen...  :wand:  :down:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 19.07.2006 11:00
Die Stars haben mit Krys Barch (RW) & Dan Ellis (G) verlängert..

wie kann man mit Barch verlängern, wenn man ihn noch nie unter Vertrag hatte ?  :gruebel:

ZitatSundin schrieb am 16.07.2006 23:56
Schade finde ich es auch für Jeff Halpern der wohl nun in der 3ten oder 4ten Reihe eingesetzt werden dürfte.

Halpern ist auch nicht mehr als ein 3rd line Center und genau dafür hat Dallas ihn geholt.

zu Lindros: naja irgendwie war ja klar, dass man für die 2. leider noch irgendjemanden holt....nun ist es Lindros, ok kann ich mit leben....gibt schlimmeres. Ich hätte den Spot ja lieber Stefan gegeben, aber der wird jetzt wohl Wing spielen....2.RW oder 3. LW/RW....dafür fällt dann wohl Hagman wieder in die vierte :heul:

Gast

Die Stars haben mit Krys Barch (RW) & Dan Ellis (G) verlängert..

Marvel

Toronto, Edmonton und Los Angeles waren an Lindros interessiert. Aber in Dallas hat man seinen Wert erkannt und gewürdigt und nicht versucht ihn mit Kleingeld zu locken...deshalb ist er nun in Dallas. Zudem war Dallas letzte Saison eines der Topteams der Saison. Mit den Stars muss man auch diese Saison wieder rechnen...

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 18.07.2006 11:33
Auch offiziell ist, dass die Leafs Ersatz haben: Peca kommt nach Toronto.

was hat das denn mit dallas zu tun?guck doch mal in dem toronto thread rein... :wand:  :wand:  :wand:

lindros kann ruch gut spielen, solange die in den PO's wieder voll verkacken, damit ich meine bruder wieder auslachen darf :headb: .

aber wieso gerade dallas?gab es keine anderen angebote?weiß jemand mehr?

Gast

Auch offiziell ist, dass die Leafs Ersatz haben: Peca kommt nach Toronto.

Marvel

Inzwischen ist es offiziell: Eric Lindros hat einen 1-Jahresvertrag für 1,5 Mio $ in Dallas unterzeichnet! Ich muss jetzt wohl die kommende Saison zum Dallasfan werden...  :D:

Ach ja, das hab ich ja noch gefunden...
ZitatThere are those in the world of hockey that believe that Eric Lindros is difficult, self-centered and demanding. For some, Lindros' personality can be abrasive. However, to those that know him, he is sensitive, passionate and private. While Eric Lindros does have his share of critics, he does have his share of good traits, including his charity work.
Quelle: Askmen.com
Von wegen Lindros tut nichts für wohltätige Zwecke, ist unbeliebt und egoistisch! Lindros hat bei Askmen.com übrigens ein Leser Rating von 8,6. Gretzky hat dagegen nur 5,0 und Lemieux 6,7.  So unbeliebt scheint Lindros also nicht zu sein... ;D OK, waren vielleicht alles Frauen die da abgestimmt haben! :D:

Lindros ist sicher kein glatter Typ wie Lemieux, Gretzky, Yzerman oder Sakic. Lindros hat Ecken und Kanten. Aber genau diese Typen sind mir lieber. Wenn mir jemand sagen würde "Du wurdest von den Red Wings gezogen, du musst nun nach Detroit", dann würde ich auch sagen "Nö, ihr könnt mich mal!" Das System funktioniert zwar so in Nordamerika, aber deshalb muss ich es ja nicht mitmachen. Und wenn ich mich durchsetzen kann, einen Trade erzwingen kann, dann mach ich das... hauptsache ich muss nicht nach Detroit!  Was andere Leute dazu sagen interessiert mich einen Scheiß... :D: Und wenn ein gewisser Bobby Clarke mir ständig an die Karre pissen will, dann zeig ich dem auch den Mittelfinger. Und wenn die Ärzte der Flyers meinen Lungenkollaps, an dem ich fast verrecke, als Rippenprellung diagnostizieren, dann frag ich mich auch was das für Stümper sind. Und so kommt dann eins zum anderen. Aber wenn ich im Recht bin scheiß ich auf die Meinung anderer Leute. Lindros sah das genau so und das gefällt mir an ihm!   ;D Er ist mir dabei nicht unähnlich. Wer mich richtig kennt, der mag mich auch. Nur wer mich nicht richtig kennt oder mir dumm kommt, der mag mich nicht oder nicht mehr...  :D:

Marvel

ZitatMusst du auch nicht
Ich weiss, was ich gehört habe und was mir erzählt wurde und so wie ich die Leute dort kennen gelernt habe, haben sie es nicht nötig, Dummheiten zu erzählen.
Ob du es mir glaubst oder nicht, ist im Endeffekt dir überlassen.
Wäre Lindros so ein schlechter Kerl, dann wäre er nicht Jahre lang in Philadelphia Captain des Teams gewesen, dann wäre er auch nicht in Nagano Captain des Team Canada gworden (obwohl Yzerman und Sakic im Team waren). Captain wird man nicht, wenn man ein Arsch ist, wie viele behaupten. Das sind eben reine Behauptungen (von Klatschtanten, Neidern, Ignoranten und Dummköpfen). Das sind genau so Dummheiten wie die Aussagen Lindros sei kein Führungsspieler. Gretzky, Lemieux, und viele andere Spielewr/Trainer sagen dazu nämlich was ganz anderes. Wahrscheinlich ist dein Bekannter einer von den Leuten die mal kein Autogramm bekommen haben (weil Lindros an dem Tag vielleicht Durchfall hatte oder einfach schlecht gelaunt war) und deshalb ist er schlecht auf ihn zu sprechen. Auf solche Aussagen würde ich einen Scheiß geben. Frag mal statt dessen die vielen Kinder in der Kinderklinik in Philadelphia. Die werden dir ganz andere Geschichten erzählen. Aber wahrscheinlich erzählst du mir gleich, dass Lindros daran ja verdient...  :lachen: Nur weil ein Spieler nicht ständig bereit ist nach Spielen oder Training noch stundenlang Autogramme zu geben ist er gleich ein Arsch. Ich möchte dich mal in der Situation sehen. Du würdest natürlich auch nach 10 jahren NHL immer noch jederzeit stundenlang Autogramme geben, denn ein Privatleben ist ja unnötig...  :D:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.07.2006 21:26
irgendwie glaube ich dir nicht...
Musst du auch nicht ;D
Ich weiss, was ich gehört habe und was mir erzählt wurde und so wie ich die Leute dort kennen gelernt habe, haben sie es nicht nötig, Dummheiten zu erzählen.
Ob du es mir glaubst oder nicht, ist im Endeffekt dir überlassen.

Gast

ZitatItchy schrieb am 17.07.2006 21:23
ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.07.2006 21:18
toll, das kann jeder sagen...hast du eien beweis???

weißt du, ich kenn lindros persönlich

Jap, ich fliege morgen gleich nach Toronto und frage meinen "integrated skills" Lehrer, ob er mir nochmals seinen Bekannten vorstellen kann, da der Schweizer Hockey Fan wieder da sei und Lust habe ein wenig zu quatschen :D:
Da du Lindros persönlich kennst, kannst du mir bestimmt den Flug spendieren? ;D

ZitatEdit: außerdem, woher willst du wissen, dass dein "bekannter" nicht eine voreingenomme meinung hat und, das jeder denkt wie er?woher weißt du das alles?
Weil andere Leute ähnliche Aussagen über Lindros machten und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass alle den selben Bekannten haben. ;D

nur weil ich lindros kenne, soll ich gleich geld haben? :pillepalle:
irgendwie glaube ich dir nicht...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.07.2006 21:18

Jap, ich fliege morgen gleich nach Toronto und frage meinen "integrated skills" Lehrer, ob er mir nochmals seinen Bekannten vorstellen kann, da der Schweizer Hockey Fan wieder da sei und Lust habe ein wenig zu quatschen :D:
Da du Lindros persönlich kennst, kannst du mir bestimmt den Flug spendieren? ;D

ZitatEdit: außerdem, woher willst du wissen, dass dein "bekannter" nicht eine voreingenomme meinung hat und, das jeder denkt wie er?woher weißt du das alles?
Weil andere Leute ähnliche Aussagen über Lindros machten und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass alle den selben Bekannten haben. ;D

Gast

ZitatItchy schrieb am 17.07.2006 21:07
Die Meinungen zu Lindros gab es schon vor seinem Engagement bei den Leafs. Sein Haus hatte er schon vorher und die Nachbarn sind auch schon vorher weggezogen. Das ist nun also nicht darauf bezogen, weil er bei den Leafs nicht verlängert hat.

ZitatDann frag mal außerhalb von Toronto jemand nach Tucker! Den mag man nur in Toronto, überall sonst würde man ihn teeren und federn...
Bei Darcy ist dies aber doch eher auf sein Spiel bezogen und nicht auf sein Verhalten neben dem Eis.

Zitatwoher hast du deine informationen? kennst du einen nachbar von lindros?  
Hab einen getroffen, der in dieser Gegend gewohnt hat.

Edit: außerdem, woher willst du wissen, dass dein "bekannter" nicht eine voreingenomme meinung hat und, das jeder denkt wie er?woher weißt du das alles?

Gast

Die Meinungen zu Lindros gab es schon vor seinem Engagement bei den Leafs. Sein Haus hatte er schon vorher und die Nachbarn sind auch schon vorher weggezogen. Das ist nun also nicht darauf bezogen, weil er bei den Leafs nicht verlängert hat.

ZitatDann frag mal außerhalb von Toronto jemand nach Tucker! Den mag man nur in Toronto, überall sonst würde man ihn teeren und federn...
Bei Darcy ist dies aber doch eher auf sein Spiel bezogen und nicht auf sein Verhalten neben dem Eis.

Zitatwoher hast du deine informationen? kennst du einen nachbar von lindros?  
Hab einen getroffen, der in dieser Gegend gewohnt hat.

Mo

ZitatModano09 schrieb am 15.07.2006 11:41
Was soll den Lindros bei uns??

Wahrscheinlich die Checking Line mit Barnaby und Halpern centern :lachen: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

ZitatErstaunlich ist nur, dass es in Toronto über andere Spieler nicht so viel Negatives zu berichten gibt.
Dann frag mal außerhalb von Toronto jemand nach Tucker!   Den mag man nur in Toronto, überall sonst würde man ihn teeren und federn... :D:

Sundin hat sich ja auch in Toronto den Arsch vergolden lassen. Hätte man ihm nicht damals so einen unsinnigen Vertrag gegeben (90 Mio $ für 10 Jahre?) dann hätte man jetzt auch weniger Probleme und könnte Lindros locker 1,5 Mio $ zahlen...