Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 17.07.2006 05:53
Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe irgendwo gelesen dass die Leafs Lindros $750.000 für ein Jahr angeboten haben.
Kann ich vestehen dass er sich da verarscht fühlt.

Habe es auch gelesen. Quelle ist http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171388&hubname=nhl

War auch überrascht, dass er doch nach Dallas gehen wird.

Er hat ja im Vorfeld immer wieder betont gerne in Toronto seine Karriere fortzusetzen.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 17.07.2006 05:53
Immerhin herrscht in seiner Nachbarschaft Freude, weil die Nachbarn nun wissen, dass er in 2 Monaten wieder weg ist und sie dann ihre Ruhe haben :D:
Ach ne halt, Lindros hat ja beinahe keine Nachbarn mehr. Die sind alle bereits weggezogen.

Gast

Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe irgendwo gelesen dass die Leafs Lindros $750.000 für ein Jahr angeboten haben.

Marvel

ZitatDas Geld hat ihn letzendlich nach Dallas gezogen... Er gehört doch zu uns.. Das enttäuscht mich nun doch etwas von Lindros, ich dachte er würde ein großteil seines Gehalts eingestehen um in Toronto, seinem Lieblingsteam, zu bleiben.
Das hat er bereits letzte Saison. Soll er demnächst für 1 $ spielen?  :D:

Gast

Schade finde ich es auch für Jeff Halpern der wohl nun in der 3ten oder 4ten Reihe eingesetzt werden dürfte.

Gast

:heul:  :heul:

Das Geld hat ihn letzendlich nach Dallas gezogen... Er gehört doch zu uns.. Das enttäuscht mich nun doch etwas von Lindros, ich dachte er würde ein großteil seines Gehalts eingestehen um in Toronto, seinem Lieblingsteam, zu bleiben.

Marvel

ZitatLindros war bei den Leafs oft verletzt (und relativ lange dann....) und wenn er dann
gespielt hat fiel es gar nicht auf......
Was redest du denn hier? Lindros machte eine gute Saison, bis irgend so ein dummer Arsch ihm mit einem Stockschlag das Handgelenk verletzte. Dafür kann Lindros nun wirklich am wenigesten was. Zudem war Lindros einer der besten Spieler der Leafs. Als Sundin ausfiel, war es Lindros der das Team führte und antrieb. Außerdem hat Lindros einen 1 Jahresvertrag über 1,55 Mio $, nicht 2 Mio $.

Gast

Laut Fort Worth Star-Telegram wird Lindros das Angebot der Stars annehmen..

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171388&hubname=

Gast

Na eben siehste, und darum will ich den nicht in Dallas sehn, und Turco glaub ich auch net..

Gast

ZitatModano09 schrieb am 15.07.2006 11:41
Was soll den Lindros bei uns?? Also wenn der das Angebot annimmt dann weiss ich auch nich..  :pillepalle:

Lindros war bei den Leafs oft verletzt (und relativ lange dann....) und wenn er dann
gespielt hat fiel es gar nicht auf......

Gast

Was soll den Lindros bei uns?? Also wenn der das Angebot annimmt dann weiss ich auch nich..  :pillepalle:

Walzy

Lessard hat seine QO angenommen und Lindros hat man ein Angebot über $2 Mio gemacht  :motz:  :wand:  :down:

Walzy

und der nächste College Spieler....Stars signen Chris Conner (für 2 jahre). kann beide Wings spielen

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 02.07.2006 22:16
Ein 4 Runden Pick für Sydor finde ich jetzt ein bischen billig. Ja dieser Trade kommt auch nur zustande weil man ein bischen CAP frei machen muss.  :heul:  :heul:

ein 4 Runden Pick für Sydor ist billig? Also ich weiss ja nicht von wem Du redest aber wenn es der Sydor ist, der beim Lightning knapp um 2.1 Mio$ bekommen und einen eine Plus Minus Bilanz von -18 vor zuweisen hat. Dann ist ein 4 Runden Pick nicht gerade billig ;D

Walzy

Dallas hat sich nun doch mit Vadim Khomitski auf nen Einjahresvertrag einigen können  :headb: