Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Lindros nicht dabei? Wieder verletzt oder was?  :wand:

Walzy

so, mal ein paar camp eindrücke, die von von verschieden leuten zusammengetragen habe, die dort waren/sind

- Janne Niinimaa ist weiter grauenhaft. Ich persönlich hatte ja gehofft, dass das nach seiner Knöchel-OP besser ist, aber an jeder ecke ist zu hören "he panics everytime he gets the puck..."  :brech:
- Niklas Grossman ist definitv NHL-ready, ist im depth Chart momentan über Klemmer und Niinimaa einzuordnen
- Mario Scalzo und Vadim Khomitski machen sich auch sehr gut, sind beide früher oder später sicher NHL-Material
- Vojek Polak fing die ersten beide Tag wieder gut an, wurde dann aber von Matt Barnaby gecrushed und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
- dazu siehts momentan wohl so aus, als wäre es das beste wenn Lessard, Polak und Eriksson erstmal in Iowa starten
- In Sachen backup liegen Smith und Ellis weiterhin ziemlich gleich auf...noch keine Vorentscheidung abzusehen
- Sehr gute Abstimmungen soll es zwischen Morrow/Miettinen und Hagman/Barnes geben
- Daley macht sich sehr solide, sollte eigentlich einen festen spot sicher haben

und hier noch das line-up fürs Spiel heute gegen Atlanta:
Smith, Stephan - Grossman, Robidas, Niinimaa, Sydor, Boucher, Scalzo - Morrow, Halpern, Eriksson, Lessard, Lehtinen, Stefan, Lindgren, Jokinen, Lundqvist, Barch, Neal, Barnaby

Gast

Yeehaa! Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag  :up:

Walzy

Lehtinen verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2009  :headb:

Walzy

hmm....da schlagen aj die Verletzungen schon wieder zu -.-
wie erst jetzt bekannt wurde, hatte Steve Ott im Sommer ne Sports Hernia OP....Army meint zwar, er is zur Season fit, aber obs fürs Trainingscamp reicht ist noch nicht sicher
Mike Smith hat offenbar immer noch leichte Probleme mit seiner Schulter die im Juli operiert wurde
Boucher's alte Augenverletzung scheint auch Probleme zu machen, jedenfalls heißt es in der DMN, dass er momentan gehandicapt ist

und zu guter letzt hat sich Ivan Vishnevski eine Knieverletzung zugezogen, die ihn wohl nicht am Camp teilnehmen lässt...

Walzy

Daley's 2-Jahresvertrag ist jüngesten Meldungen zu folge $1,6 Mio wert...kann ich mit leben :)

Walzy

Daley unterschreibt nen 2-Jahresvertrag, sehr schön  :clap:

hab die $$$ noch nicht rausgefunden, aber es bleibt ja weiterhin die Frage, was mit mit den ganzen Defendern machen wird :-/

Walzy

naja Brett Hull wurde auch als "Special Consultant to GM Armstrong" eingestellt.....dass er macht, als ne Kolumne auf dallasstars.com zu schreiben wurde bisher noch nicht bekannt Oo

Jake The Rat

"Special Consultant" würde ich mit "Grüss-August" übersetzen.   :devil:  :D:    
(auf süddeutsch sagt man, glaube ich,  auch Grüss-Gott-August  ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.08.2006 10:52
Du als Dallas Fan solltest hoffen,das er sich eher ins
Management einfügt (Die Leafs lassen grüssen)......grins

Das war sehr despektierlich dem ehemaligen Leafscoach gegenüber...  :D:  Naja, ich denke einfach, daß die Zeit Quinn´s an der Bande vorbei sein sollte. Er hat bei den Leafs und auch beim Nationalteam ja deutlich bewiesen, daß er nicht der richtige Trainer für die heutige Hockeyzeit ist. Das soll seine Leistungen nicht schmälern, aber irgendwann hat halt alles ein Ende.

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.08.2006 10:47
naja ich hätte ja einfach die deutsche bersetzung nehmen können, und das wäre nichts anderes wie ein Berater ^^

bin aber mal gespannt, ob er er ins sportliche oder eher ins Management integriert wird...

Du als Dallas Fan solltest hoffen,das er sich eher ins
Management einfügt (Die Leafs lassen grüssen)......grins

Walzy

naja ich hätte ja einfach die deutsche bersetzung nehmen können, und das wäre nichts anderes wie ein Berater ^^

bin aber mal gespannt, ob er er ins sportliche oder eher ins Management integriert wird...

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.08.2006 10:18
vom Newsboard:
Seit Wochen schwebte es gerüchteweiße im Raum, nun wurde es druch Stars' GM Doug Armstrong faktisch offiziell gemacht, Pat Quinn, der ex-Coach der Toronto Maple Leafs und von Coach der kanadischen Nationalmannschaft wird in den nächsten Tagen einen Vertrag als "Special Consultant" bei den Dallas Stars unterschreiben. Was genau seinen Arbeitsbereich umfasst wurde allerdings noch nicht bekannt.

Die Amis sind einfach "Titelbekloppt": Special Consultant???Wenn man keine Jobbezeichnung
hat dann wird eben einer erfunden..... Demnächst gibts dann noch einen
Assistant Special Consultant?????

Walzy

vom Newsboard:
Seit Wochen schwebte es gerüchteweiße im Raum, nun wurde es druch Stars' GM Doug Armstrong faktisch offiziell gemacht, Pat Quinn, der ex-Coach der Toronto Maple Leafs und von Coach der kanadischen Nationalmannschaft wird in den nächsten Tagen einen Vertrag als "Special Consultant" bei den Dallas Stars unterschreiben. Was genau seinen Arbeitsbereich umfasst wurde allerdings noch nicht bekannt.

Marvel

Zitat"If I'm healthy I can play - I know that in my heart," Lindros said Wednesday after signing autographs at a Children's Miracle Network event. "I don't think there's a question about that."
Mein Gott, da hat doch dieses egoistische Ekel tatsächlich Autogramme an Kinder gegeben und das auch noch bei einer karikativen Veranstaltung. Unglaublich, nicht mal auf Vorurteile kann man noch was geben...  :disappointed:  :D: