Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nachdem Smid nun auch kaputt ist, und sie keinen gesunden Verteidiger mehr in der AHL haben, haben die Oilers Sebastien Bisaillon von Val d'Or (QMJHL) per emergency callup hochgeholt.

würde mich nicht wundern, wenn sie einen claim für Strudwick bei den Rangers setzen

Walzy

2 News für die Oilers, zum einen wurde jetzt bestätigt, dass man ab 07-08 Springfield als eigenes Farmteam hat, zum anderen hat Petr Neved das Team verlassen, seine NHL-Karriere dürfte jetzt wohl entgültig vorbei sein

Gast

ja Young heute nacht mit ersten NHL SPiel, und Toby Petersen als 6. Verteidiger.. Dazu 2 Goalies mit Grippe, da brauch man sich nicht wundern so von den enten abgeschossen zu werden

Gast

Oha.
Staios verletzt, Hejda verletzt - die Oilers müssen sich wohl ein paar Verteidiger aus den Rippen schneiden...  :ee:
Seid dem Smyth Trade geht in Edmonton ja gar nix mehr, fünf Pleiten in Folge...  :ee:

Walzy

Ausnahmsweise bringt die Ottawa Sun mal was, womit ich ungeingeschränkt übereinsteimmen kann...und offenbar denken auch einige seiner ex-Teamkollegen so
ZitatIf you're one of the regular, working-class citizens out there who wonder why he cried his way out of the Alberta capital when he could have just accepted a few hundred grand less from the Oilers and stayed, you share similar sentiments with a number of NHL players. One of his peers said Smyth's behavior was "embarrassing."

Gast

Wenn er sich wegen 250.000 Dollar so anstellt dann wuerde ich dem auch den Mittelfinger zeigen, ein weiterer geldgeiler Sack dieser Ryan Smyth dem Heimatverbundenheit weniger wichtig ist wie das Geld.

Gast

Werde ich als Islanders Sympathisant natürlich NICHT tun... ;D

Gast

Gast

Weiss denn jemand wieviel die Oilers dem Ryan Smyth geboten haben ? Ich meine gehoert zu haben das es um die 5,25 Mio gewesen sind

Gast

Ist die Frage ob da nicht einfach Symth' Agent den Hals nicht vollbekommen und evtl. zu hoch gepokert hat.
Bei dem Rumgeheule bei der Abreise glaube ich nicht, dass Smyth wegen ein paar Hunderttausend Dollar keinen Vertrag unterschreibt...
Noch mal zu Eingewöhnen:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 01.03.2007 19:22
ZitatJake The Rat schrieb am 01.03.2007 18:02

Ich glaub's nicht. Und viel mehr als 5.5 mio wird ihm niemand bieten, auch der Vollidiot Wang nicht.
und warum nich?!?! wenn man schon sturm 3,5 mio. gibt, dann ist smyth 5,5 mio. auf jeden fall wert.

Ich hoffe, er spielt nächste saison wieder in edmonton. da gehört er einfach hin. wenn nicht, dann ist chicago die nächste option ;D

:clap:

Gast

ok., das ist ein argument.

Cookie La Rue

Zitatmcbaer schrieb am 02.03.2007 06:45
..... es gibt sie dennoch nach wie vor die spieler, die wegen anderen dingen gerne mal auf das ein oder andere scheinchen verzichten! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass captain canada so einer ist.
Dann hätte Smyth ja auch für 5 Mio. bei den Oilers unterschreiben können, hat er aber nicht.

Das macht das Ganze für mich ein wenig widersprüchlich, feilschen bis zum Letzten und versuchen soviel wie möglich rauszuholen und wenn's nicht klappt auf die Tränendrüse drücken.

Wahrscheinlich haben er und sein Agent die Situation unterschätzt und gedacht, daß ein Trade ausscheiden würde und man noch Verhandlungszeit bis in den Sommer hat...

Ok, er hat die letzten Jahre einen Diskount gewährt und war leicht unterbezahlt, aber selbst 5 Mio. sind schon 'ne hübsche Stange Geld per anno.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

keine ahnung, aber ich denke, dass dieser deal die oilers weit, weit mehr gekostet hat, als die verantwortlichen es zuvor vermutet hatten. ist ja gerade so, betrachtet man die beiden ergebnisse seither, als hätte man ihnen herz und seele heraus gerissen.

@Turco:

auch wenn es immer um viel knete geht und emotionen meist wenig in diesem geschäft angebracht sind, es gibt sie dennoch nach wie vor die spieler, die wegen anderen dingen gerne mal auf das ein oder andere scheinchen verzichten! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass captain canada so einer ist.

Walzy

Jeder Club könnte den Cap voll ausnützen...die Frage ist nur, ob es die Owner wollen ;D