Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.03.2007 12:30
Zitat500-Player schrieb am 01.03.2007 19:22
wenn man schon sturm 3,5 mio. gibt, dann ist smyth 5,5 mio. auf jeden fall wert.
So gesehen hast du natürlich Recht.  :gruebel:  
Und wenn man bedenkt, dass Brad Richards 7.8 mio kriegt, ist Smyth mindestens 15 wert.  :lachen:
Trotzdem, ich glaube, er kommt zurück.

Die Frage ist nicht ob Smyth 5,5 Mio wer ist sondern ob es sich die Oilers erlauben koennen, trotz des Cap koennen nicht alle Teams an die Obergrenze gehen,wahrscheinlich auch damit die Oilers.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.03.2007 20:30
wenn man schon sturm 3,5 mio. gibt, dann ist smyth 5,5 mio. auf jeden fall wert.
Und wenn man bedenkt, dass Brad Richards 7.8 mio kriegt, ist Smyth mindestens 15 wert.  :lachen:

Ich glaube, auch wenn er in ny mehr kohle kriegt, nach der season ist der wieder in edmonton. kann mir edmonton garnicht ohne ihn vorstellen... :disappointed:  :augenzwinkern: trotz alledem, wünsch ich den ny'ern viel spaß mit ihm :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

Smyth geht im Juli dahin, wo es das meiste Geld gibt, ganz einfach

dejongislanders

Warten wir es ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur für die PO`s geholt wurde oder dessen Erreichung viel mehr (Noch ist es ja noch nicht so weit). Wenn der Trennungsschmerz mal verflogen ist und die Islanders noch ne geile Saison zu Ende spielen, warum sollte er nicht bleiben? Der Deal wurde einfach perfekt eingefädelt, keiner hat damit gerechnet und es war eine starke Leistung vom Managemant der Islanders, das muss man einfach mal anerkennen, finde ich :huldigung:

Alles andere lassen wir mal auf uns zukommen :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ZitatJake The Rat schrieb am 01.03.2007 18:02

Ich glaub's nicht. Und viel mehr als 5.5 mio wird ihm niemand bieten, auch der Vollidiot Wang nicht.
und warum nich?!?! wenn man schon sturm 3,5 mio. gibt, dann ist smyth 5,5 mio. auf jeden fall wert.

Ich hoffe, er spielt nächste saison wieder in edmonton. da gehört er einfach hin. wenn nicht, dann ist detroit die nächste option ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich glaube eher, Smitty kommt zurück. Habt ihr seinen Abschied in Edmonton gesehen? War das nur geschauspielert und in Wirklichkeit d8e er sich "Scheiss auf dieses Kaff, ich spiel jetzt im Big Apple." ?  :gruebel:
Ich glaub's nicht. Und viel mehr als 5.5 mio wird ihm niemand bieten, auch der Vollidiot Wang nicht.
Dann kann er genausogut als UFA wieder in EDM unterschreiben. Wenn's so kommt, wäre das  ein Riesending
für die Oilers - dann hätten sie ihn für ein paar Monate , in denen sie ihn eh nicht brauchen, ausgeliehen,
und dafür praktisch 3 1st-rounder gekriegt.
Und wer wäre mal wieder der Depp? Wang.  :devil:  :D: Ausser natürlich, die Eiländer holen den Cup,
aber wer glaubt an sowas?  :lachen:

P.S.
ZitatDo you think the Edmonton Oilers will sign Ryan Smyth this summer?
Yes  38%
No   62%
TSN.ca
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja wahrscheinlich :)

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 28.02.2007 14:26
Keine Ahnung ob Smytty nochma zurückkehrt.. Ich hoffe das sehr, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert

Sowie es bei den Islanders üblich ist, bekommt er wahrscheinlich einen Vertrag auf 10 Jahre und 120 Millionen US$  :D:

Gast

Mag sein, allerdings bei noch 4 oder5 spielen gegen Minnesota hätte man wenigstens noch um den PO Platz kämpfen können, aber so gibt man ihn einfach auf...

Gast

Zitatbonecrusher ich hoffe ma mit, das Smytty nach der Saison wieder heimkehrt  

Dann wäre der Deal ja in Ordnung :D: .Dieses Jahr wäre es mit den PO`s eh nichts geworden.

Gast

Natürlich verstehe ich das du dich freust :)

bonecrusher ich hoffe ma mit, das Smytty nach der Saison wieder heimkehrt ;D ;D

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 01.03.2007 13:45
Das war wirklich bewegend, ich kann auch die Trauer aller Oilers Fans verstehen, auch dass sie sauer sind! :motz:  Ich freue mich sehr auf Smyth, ein außergewöhnlicher Player, ich hoffe ihr versteht das! ;D

Ich freue mich auch.
Ein Charakterspieler mit absolut professioneller Einstellung.
Ich hoffe das er NY sehr helfen wird, auch wenn ich nicht glaube, dass er nach dieser Saison noch bleiben wird.

dejongislanders

Das war wirklich bewegend, ich kann auch die Trauer aller Oilers Fans verstehen, auch dass sie sauer sind! :motz:  Ich freue mich sehr auf Smyth, ein außergewöhnlicher Player, ich hoffe ihr versteht das! ;D
(Stephen King)