Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mikhnov stand beim sieg in vancouver nicht in der aufstellung... hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Brodziak und Syvret, die hoch geholt worden um 2 tage später wieder in die AHL geschickt wurden..
heute nacht das STanley Cup Duell des letzten jahres.. Die canes kommen nach E-Town und werden mit einer niederlage wieder heim geschcikt :)

Gast

Die Oilers haben Smyth auf die IR List gesetzt und haben forward Alexei Mikhnov hochgeholt.

Gast

5:1 Sieg über chicago... So kanns echt weitergehen, momentan läufts wirklich gut für uns..

Sykora wieder mit 2 Punkten und Roli auch mit ner guten leistung im Tor..

Nä. Spiel jetzt am Dienstag gegen die Ducks

Gast

Debysiege sind doch am Schönsten

2:1 gegen Flames  :headb:

Sykora mit 2 toren. Calgary ist echt sein lieblingsgegner :)

Die Nummer 1 in Alberta sind wir  :clap:  :up:

Gast

Sehr schöner sieg von uns, auch wenn es hart ist, 4 sekunden vor ende der partie noch den 3:3 Ausgleichstreffer hinzunehmen...
Roloson mit überragender Partie, 38 Saves und First Star of the Game..: glückwunsch

Gast

Die revanche für die Pleite in St.Louis ist geglückt.. 6:2 Sieg über die Blues und Smitty wieder mit 2 Toren.

Schön zu sehen das er gleich wieder voll dabei ist..

martinf112

Zitatoilersboy schrieb am 14.11.2006 14:33
Also ich muss sagen, beim ersten mal als ich das gesehen habe, konnte ich da keine absicht oder sowas erkennen..: Aber nach mehrerern Wiederholungen sieht das anders aus, da hat sich liles ziemlich was geleistet..

Hoffentlich ist Smyth echt nicht so schlimm verletzt.:: Er war in glänzender Form und ihn jetzt für mehrere wochen oder so zu verlieren, wäre das schlimmste was passieren kann
Seh ich absolut genauso. Hat in der Live-Sequenz wirklich nicht besonders schlimm ausgesehen, bei den Wiederholungen wird Liles Foul allerdings überdeutlich. Mal abwarten, ob er gesperrt wird. Angebracht wäre es mMn auf jeden Fall
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ich muss sagen, beim ersten mal als ich das gesehen habe, konnte ich da keine absicht oder sowas erkennen..: Aber nach mehrerern Wiederholungen sieht das anders aus, da hat sich liles ziemlich was geleistet..

Hoffentlich ist Smyth echt nicht so schlimm verletzt.:: Er war in glänzender Form und ihn jetzt für mehrere wochen oder so zu verlieren, wäre das schlimmste was passieren kann

Walzy

Smyth offenbar nur mit Prellung und Bluterguss....aber hoffentlich hemmt die realtiv harmlose Verletzung nicht ne Sperre gegen Liles

hier gibts das auch nochmal zu sehen

Gast

Roli mit 33 Saves und Smyth mit 2 toren, füühren die Oilers zu einem 2:1 Auswärtssieg iN Denver.. :up:  :clap:

Wenigstens noch ma einen Sieg zum Abschluss des Roadtrips, der ja eher bescheiden war...

Let´s go Oilers

Gast

Also Visnovsky würde ich gerne haben... Aber kommt auch darauf an was wir ábgeben würden, sollte es so weit kommen.

Gast

Kurz gesagt: Die Oilers suchen/wollen gerne einen neuen Defender haben, die Namen die du siehst, stehen angeblich auf dem Wunschzettel.

Bei Mara und Visnovsky heisst es, dass die wohl gehen könnten, wenn die Oilers das richtige Offer den jeweiligens Teams auf den Tisch knallen.

Verbessert mich, falls ich etwas übersehen habe.

Bin auch nur ein Mensch!  :rolleyes:  :D:

Gast

mein englisch ist wirklich schlecht, übersetz mir das bitte doch ma einer :)

Gast

ZitatNovember 11, 2006
Oilers shopping for defenseman
TheFourthPeriod.com

Oilers general manager Kevin Lowe is believed to be in the market for an offensive-minded defenseman, according to the Edmonton Journal.
The paper suggests the following players could be points of interest for Lowe: Tampa Bay's Dan Boyle, Florida's Mike Van Ryn, Lubomir Visnovsky in L.A., Boston's Paul Mara and Ottawa's Chris Phillips, who is an unrestricted free agent in July.

Mara (Bruins) and Visnovsky (Kings) are believed to be readily available if the right offer was presented, and both the Bruins and Kings are supposedly itching to make a trade.

[/quote]

Gast

Endlich ma wieder einen Sieg. 4:1 iN Columbus

Smitty mit 2 Toren und auch hemsky scort wieder..: Scheint ale hätte die Wiedervereinigungder Reihe hemsky-Horcoff-Smyth seinen erhofften beitrag geleistet.

So kann es weitergehen