Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich muss sagen hab nur die letzten beien drittel gehört und da hat man von angriffen der stars kaum was gehört ;D  
Das einzige was man öfters gehört hat, war very good save by Turco oder so.: Das ging mir aufn keks :)

Naja was solls, ändern kann man es eh nicht mehr... in Montreal gewinnen und dann noch en paar mal punkten auf dem road Trip.. Mit Montreal, Detroit, Columbus, Colorado und St.Louis steht ja nicht grad ein einfacher Trip an

Let´s go Oilers

Walzy

also ich fand das game eigentlich weniger pralle....
nach dem 1-0 für die Stars haben die Oilers gedrückt, bis dann das 2-0 fiel. Dann plätscherte das Spiel nur so vor sich hin, bi das 2-1 aus dem nichts kam. Die zeit danach war Dallas dann ziemlich dominierend und die Oilers kamen erst wieder in den letzten 5 Minuten

Gast

so, 4,5 Sdt später und beruight han ich mich immer noch net ganz :)
Wir wurden um mindestens einen Punkt gebacht und die entschuldigungen kann sich der typ sonstwo hin stecken...

Muss aber ein klasse spiel gewesen sein, was wir auch so hätten gewinnen können, aber Turco mit einigen Megasaves... Naja dann muss jetzt auf dem Roadtrip gepunktet werden ohne ende..

Walzy

thx ^^

McGeough ist/war der Meinung, dass Horcoff den Puck beim faceoff-win mit der Handgespielt hat (was ohne frage aber nicht der fall war).
Bleibt auch die Frage, warum er das pfeifen muss, wenn doch der andere Ref sowie ein linesman das eigentlich viel besser im blick hatten  :gruebel:

schade dass ein spiel so entschieden wird

Gast

Siehste hab ich gar nicht mitbekommen das er das spiel unterbrochen hatte, aber da stellt sich mir die frage warum?? naja das wird der selber nicht wissen, der *****... Ich geh ins bett, sonst rege ich mich nur noch mehr auf...
trotzdem glückwunsch zum sieg turco

Walzy

Zitatoilersboy schrieb am 04.11.2006 06:07
Und der schiri gibt den 3:3 ausgleichstreffer nicht und keiner weiß warum... Es ist echt nicht zu fassen..: mann was bin ich sauer, warum dieser Idiot dieses Tor nicht gibt..

naja so wars auch nicht....er kann nicht ein Tor nicht geben, dass gar nicht fällt ^^
Und das Tor ist nicht gefallen, weil er das Spiel vorher unterbrochen hat...ändert nix daran, dass es ein Tor gewesen wäre...und die frage warum er das Spiel unterbrochen hat

Gast

Edmonton gegen Dallas 2:3...

Und der schiri gibt den 3:3 ausgleichstreffer nicht und keiner weiß warum... Es ist echt nicht zu fassen..: mann was bin ich sauer, warum dieser Idiot dieses Tor nicht gibt..

Gast

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor??  :confused:  :confused:

Gast

Zuhause scheinen die Oilers recht stark zu sein, auswärts wiederum eher nicht.

Gast

Schöner 4:0 sieg gegen Washington. Roli mit Shutout und nach zwei spielen mit 6 gegentoren, ma wieder zu null gespielt..

Gast

ja schon das zweite mal hintereinander mit 6 gegentoren.. Da stimmt die defensivarbeit ja ma überhaupt nicht... ussi nach dem vierten Treffer für Phoenix entnervt runter, verständlich so wie die vordermannschaft ihm teilweise im stich gelassen hat..

Naja was solls, mund abischen morgen gegen Washington muss wieder daheim gewonnen werden

Gast

WoW die Oilers bekommen auch heute ordentlich eins auf die Mütze und verlieren schon wieder mit 6:2 gegen die Coyotes

Genauere Stats sind leider nicht verfügbar aber ist schon heftig gleich 2mal hintereinander so aufn Deckel zu bekommen

Gast

Oilers schlagen Coyotes verdient mit 5:2... :clap:  :clap:    Roloson mit 28 Saves..: Sykoramit 4-Punkte spiel..: Dieser junge gefällt mir richtig gut... Da ist uns eine sehr gute verpflichtugn gelungen  :up:
Thoresen auch wieder mit 2okt... Der junge macht sich... Mikhnov mit seinem NHL-Debüt.  Was mich am meisten überrascht sind die 6 Punkte die Tjärnqvist bereits auf dem konto hat, dachte nicht das er so gut einschlägt..

So kann es weiter gehen...

Jetzt freu ich mich erstma auf das spiel gegen die Ducks und gegen Chris Pronger Eishockeygott :)

Gast

Sehr schöner 3:1 sieg über Deathroit...

Sykora wieder mit nem Punkt, Lupul mit 2 Punkten.: Roli mit 26 Saves..:: Also bisher läuft das richtig gut.. So kanns weiter gehen  :up:

Gast

Naja solange man zeit hat, über sowas zu berichten, scheint es gut für die Oilers zu laufen..: Wenigstens gibt es keine Negativ Schlagzeilen :)