Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.10.2006 11:22

Bei dem Mist den du in deinen Postings manchmal verzapfst weiss ja keiner mehr was du ernst und was nicht so ernst meinst.

Und selbst wenn du es nicht so ernst gemeint hast, selbst die Andeutung bzw. das du überhaupt sowas geschrieben hast sind schon unwürdig!  :D:

Ach ja gut, sowas mal wieder zu wissen... :rolleyes:
Ach, mein Gott, jetzt nimm doch mal bitte alles nicht so ernst. Ich weiß selbst, dass Gertzky einzigartig bleiben wird, wenn es dir lieber ist, dann kann ich den Namen ja in Dan Fritsche umwandeln... :grr!:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.10.2006 09:26
ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2006 07:43
Galama, Herr Kollege, Galama!   :rolleyes:   ;D
Die Smilies lassen mich vermuten, dass Sabres nicht im Ernst Schremp mit Gretzky vergleicht.

Einzig Jake scheint es wieder kapiert zu haben... :clap:
Wieso sollte ich den Zirkusjungen auch mit Gertzky vergleichen, geht ja gar nicht! :confused:  :augenzwinkern:

Bei dem Mist den du in deinen Postings manchmal verzapfst weiss ja keiner mehr was du ernst und was nicht so ernst meinst. Und wenn man Smilies etwas weniger einsetzen würde, statt seine Postings damit zu fluten, würden die Smilies auch ernster genommen.  :D:

Und selbst wenn du es nicht so ernst gemeint hast, selbst die Andeutung bzw. das du überhaupt sowas geschrieben hast sind schon unwürdig!  :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2006 07:43
Die Smilies lassen mich vermuten, dass Sabres nicht im Ernst Schremp mit Gretzky vergleicht.

Einzig Jake scheint es wieder kapiert zu haben... :clap:
Wieso sollte ich den Zirkusjungen auch mit Gertzky vergleichen, geht ja gar nicht! :confused:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.10.2006 21:56
ZitatSabres90 schrieb am 15.09.2006 09:17
Wer war Wayne Gretzky gleich nocheinmal?? :cool:  :augenzwinkern:
:lachen:
Reine Stickhandling Qualitäten mit den Qualitätn eines Wayne Gretzky gleichzusetzen zeugt entweder von Dummheit oder von Unwissenheit. Du darfst dir jetzt eines aussuchen, und ich hoffe für dich es ist letzteres!  :D:

@ Martin: Ja, "The Great One" schreibt man auch mitten im Satz mit 3 Grossbuchstaben;
zumindest nach kanadischer Rechtschreibung.  ;D Und womit? Mit Recht.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.09.2006 20:33
Sieht geil aus, aber man wird wohl nicht umhin kommen, das im Shootout zu verbieten.
Im Spiel nicht, da darf der Puckführende ja gecheckt werden; und das wird er mit Sicherheit auch.  :D:

Meine gelesen zu haben das Bettman sich schon in die Richtung geäußert hat. Sollte sowas in nem Regular Season Game vorkommen, dann würde man sich ernsthafte Gedanken machen den Regelkatalog zu erweitern.

Marvel

Im Zirkus kann man damit vielleicht was reißen, in der NHL gibt es dabei eher was auf die Fresse!  :D:

Gast

ZitatItchy schrieb am 14.09.2006 14:33
Rob Hisey kann einpacken. Rob Schremp ist DER Stickhandler der Stunde:

http://media.tsn.ca/nhl/hotdog_hi.wmv

Wow ist ja der einfach nur der Hammer. :up:  :up:
Roloson war auch gut... :lachen:

:lachen:

Reine Stickhandling Qualitäten mit den Qualitätn eines Wayne Gretzky gleichzusetzen zeugt entweder von Dummheit oder von Unwissenheit. Du darfst dir jetzt eines aussuchen, und ich hoffe für dich es ist letzteres!  :D:

Walzy

Ethan Moreau hat seinen Vertrag um 4 Jahre bis 2011 verlängert

martinf112

Voooooooooorsicht!  :finger:  Im Gegensatz zu diesem (zugegebenermaßen begabten!) Clown hatte The Great One (und ja, ich weiß, daß im Englischen selten am Wortanfang groß geschrieben wird. Aber Gretzky hat es eben verdient) solchen Schabernack nicht nötig.  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wow ist ja der einfach nur der Hammer. :up:  :up:
Roloson war auch gut... :lachen:

Gast

Geiler Kommentar von Roloson auf die Frage was er machen würde wenn einer das mit ihm versucht -
"Ihm den Schläger zwischen die Füsse werfen"...  :lachen:
Aber das Tor, das auch wirklich drin war, war auch nicht schlecht !  :ee:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.09.2006 20:33
Sieht geil aus, aber man wird wohl nicht umhin kommen, das im Shootout zu verbieten.
Im Spiel nicht, da darf der Puckführende ja gecheckt werden; und das wird er mit Sicherheit auch.  :D:
Wäre doch auch mal ne Sache, wenn der Goalie beim Shootout den Angreifer checken würde!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ist das erlaubt den Puck auf dem Schläger ins Tor zu tragen?
Einer aus meinem Ex-Team hatte sogar schonmal Ärger gehabt weil er beim Heben des Pucks den Puck zu lange mit dem Schläger begleitet hat.
Ansonsten, einfach nur genial! :up:

Gast

Einfach Genial !!!  :up:  :clap: