Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

dann sehen wir uns bestimmt auch im 11er, evtl. sogar unter dem gleichen namen

Paprikafürst

ich glaube das schreit nach ner revanche.

wir werden kämpfen bis aufs blut und mr. waterpolo macht nen hattrick :headb:

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 09:36:35
nee ich bin mr. waterpolo :headb:  jeder meiner nicks hat immer was mit ungarn zu tun. mr.waterpolo = mr. wasserball, im wasserball sind die ungaren so wie die brasilianer im fussball :grins:

tomiboy75 (nr. 26) spielt RW wenn ich C spiele, wenn ich RW spiele spielt er D. also keine ahnung in welcher konstellation du auf uns getroffen bist.

jaaaa die german eskimos, kann mich dran erinnern. aber einmal haben wir ne ganz böse klatsche von euch bekommen glaube ich. :grr!:

Ja. 7:1. Ist ein paar Wochen her  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Paprikafürst

nee ich bin mr. waterpolo :headb:  jeder meiner nicks hat immer was mit ungarn zu tun. mr.waterpolo = mr. wasserball, im wasserball sind die ungaren so wie die brasilianer im fussball :grins:

tomiboy75 (nr. 26) spielt RW wenn ich C spiele, wenn ich RW spiele spielt er D. also keine ahnung in welcher konstellation du auf uns getroffen bist.

jaaaa die german eskimos, kann mich dran erinnern. aber einmal haben wir ne ganz böse klatsche von euch bekommen glaube ich. :grr!:

Leafsfan

ah ok. dann kannst du nur tomiboy75 sein. Wobei ich über den Namen Mr. Waterpolo immer lachen musste  :lol:
Ich glaube die meisten Spiele haben wir gewonnen. Waren aber eng, so viele Duelle waren es aber nicht. Ihr seid ja selten online, wir täglich  :augenzwinkern:
Die German Eskimos waren wir :augenzwinkern:

Paprikafürst

und ich bin entweder center oder RW der große mit der 98

Paprikafürst

japps das sind vier :headb: verdammt wie klein die welt ist.

wie heisst ihr?

bzw. haben wir oder ihr öfters gewonnen?

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 08:40:38
na klar die 360 :up:

ich spiele z.zt. in nem 5er ungarischen team (so gut wie die einzigen)

aber falls es im 11er auch die vs. ligen gibt (nicht die UHL sondern wie im 10er) können wir gerne ne ganz große meisterschaft austragen. weil zu fünft ist ne vs-liga nicht so cremig.

Heisst ihr zufällig Hungarian Allstars? Gegen die haben wir nämlich öfters mal gezockt in letzter Zeit  :augenzwinkern:

Ich dachte eher an EASHL. VS bzw. 1 gegen 1 find ich inzwischen nur noch langweilig  :augenzwinkern:

Paprikafürst

na klar die 360 :up:

ich spiele z.zt. in nem 5er ungarischen team (so gut wie die einzigen)

aber falls es im 11er auch die vs. ligen gibt (nicht die UHL sondern wie im 10er) können wir gerne ne ganz große meisterschaft austragen. weil zu fünft ist ne vs-liga nicht so cremig.

Leafsfan

Spielst du auf der PS3 oder auf der 360?

Falls 360, können du und dein Kumpel gerne bei uns mitzocken. Wir kommen ohne Glitches aus und spielen alle sehr erfolgreich  :cool: Wir sind gerade in Planung des 11er Teams  :augenzwinkern:

Paprikafürst

ich hab sowas von die schnauze voll von nhl10 das glaubt ihr garnicht.

gestern habe ich wieder mit den kumpels die eashl gespielt und es gibt kaum mehr spieler die NICHT diese scheiß glitch-tore machen.

es ist zum  :brech:

die versuchen auch nicht was anderes zu machen sondern ballern nur auf die 2-3 arten von schüssen aufs tor damit das ding rein geht. das problem ist die gehen auch rein. da mühste dir einen ab um fair und korrekte tore zu schiessen un dann kommen die assis mit ihren glitch-toren. 6 schüsse = 5 tore

zumindest wird man bei nhl11 am anfang bissel ruhe vor denen haben, aber nur soalneg bis die rausfinden wie man wieder 100% tore macht.

an alle NHL-glitcher  :effe:

Madboy

Ich komme zur Zeit auch nicht von The Show 2010 los...spiele zwar nicht so überragend, aber das ist relativ egal.

Als deutschen Kommentator würde mir nur Buschmann einfallen  :grins:
Sell the Team...

Decki

Zitat von: Flames1848 am 19. August 2010, 19:36:15
Vor allem wer soll da auf Deutsch den Kommentator machen?  :grins:

Bei NHL ist auch kein deutscher Kommentator das mir auch egal ich meinte allgemein
Moves like Jagr

Flames1848

Vor allem wer soll da auf Deutsch den Kommentator machen?  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 19. August 2010, 18:24:57
Zitat von: legend75 am 19. August 2010, 18:14:07
Zitat von: Flyers Fan am 18. August 2010, 17:15:51
Zitat von: legend75 am 16. August 2010, 18:32:14
"MLB THE SHOW 2010" gerade aus den Staaten für 36 $ Dollar bekomen. Hier in Deutschland kostet es knapp um die 80€. Für alle Liebhaber des Baseballs, es ist ein absolutes muss. Mit Spielmöglichkeiten wie Franchise, Manager, THE SHOW( ist der be a pro im Baseball ). Und dazu ist es nicht gerade einfach, macht aber trotzdem riesen Laune.

Gibts das jetzt auch mal auf deutsch?

Keine Chance. Das wurde für den europäischen Markt nie gemacht. Aber da reicht auch das englisch von mir aus, und das ist nicht gerade das beste :grins:

Jo reicht aus aber ich hatte mal gehofft das es auf deutsch rauskommt aber egal werd mir das wohl trotzdem wieder holen den MLB The Show 09 hat mir echt richtig spaß gemacht

Es wird bei dem Spiel einem nie langweillig, weil man immer neuen scheiß baut :grins: