Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: legend75 am 19. August 2010, 18:14:07
Zitat von: Flyers Fan am 18. August 2010, 17:15:51
Zitat von: legend75 am 16. August 2010, 18:32:14
"MLB THE SHOW 2010" gerade aus den Staaten für 36 $ Dollar bekomen. Hier in Deutschland kostet es knapp um die 80€. Für alle Liebhaber des Baseballs, es ist ein absolutes muss. Mit Spielmöglichkeiten wie Franchise, Manager, THE SHOW( ist der be a pro im Baseball ). Und dazu ist es nicht gerade einfach, macht aber trotzdem riesen Laune.

Gibts das jetzt auch mal auf deutsch?

Keine Chance. Das wurde für den europäischen Markt nie gemacht. Aber da reicht auch das englisch von mir aus, und das ist nicht gerade das beste :grins:

Jo reicht aus aber ich hatte mal gehofft das es auf deutsch rauskommt aber egal werd mir das wohl trotzdem wieder holen den MLB The Show 09 hat mir echt richtig spaß gemacht
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 18. August 2010, 17:15:51
"MLB THE SHOW 2010" gerade aus den Staaten für 36 $ Dollar bekomen. Hier in Deutschland kostet es knapp um die 80€. Für alle Liebhaber des Baseballs, es ist ein absolutes muss. Mit Spielmöglichkeiten wie Franchise, Manager, THE SHOW( ist der be a pro im Baseball ). Und dazu ist es nicht gerade einfach, macht aber trotzdem riesen Laune.

Keine Chance. Das wurde für den europäischen Markt nie gemacht. Aber da reicht auch das englisch von mir aus, und das ist nicht gerade das beste :grins:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Das ist doch nicht so kompliziert. :rolleyes:  Es geht um 1 Mod für Total War: Medieval 2, dass Mittelerde z.Z. des Ringkriegs darstellt. Das Königreich Dale (oder, wie es in der deutschen Übersetzung heisst: Thal) liegt östlich vom Düsterwald & hat die Waldelben im Westen, die Zwerge im Norden & Rhun im Südosten als Nachbarn. Sowas weiss man doch. :wand: :blll: :augenzwinkern:
The Last Kingdom ist 1 anderes Mod (z.Z. noch im Bau) für dasselbe Spiel & heisst nicht zufällig so wie der 1. Band von Bernard Cornwell's Alfred-Serie (auch The Saxon Chronicles genannt). Da geht es übrigens nicht um Alfred Tetzlaff, sondern um Alfred d. Gr., König von Wessex  ( = Südengland) Ende des 9. Jh. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 16. August 2010, 21:54:06
Zitat von: goFLYERS am 27. Juli 2010, 18:17:56
" Third Age Total War 2.0 " für ME 2 ist seit dem Weekend endlich draussen..... :headb: :headb: :headb: :headb:

Genial gem8. :huldigung:  Ich spiel die Ring-Kampagne mit Dale. Im Bündnis mit den Zwergen hab ich Rhun ziemlich kl1gekriegt, & jetzt hat mir endlich Mordor den Krieg erklärt. Das wird 1 Gemetzel...  

Sehr gespannt bin ich auf dieses Mod: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=867
Passend zu Cornwell's Alfred-Serie. :cool:

Sorry Jake, normalerweise verstehe ich ansatzweise was du meinst, aber jetzt????

Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 27. Juli 2010, 18:17:56
" Third Age Total War 2.0 " für ME 2 ist seit dem Weekend endlich draussen..... :headb: :headb: :headb: :headb:

Genial gem8. :huldigung:  Ich spiel die Ring-Kampagne mit Dale. Im Bündnis mit den Zwergen hab ich Rhun ziemlich kl1gekriegt, & jetzt hat mir endlich Mordor den Krieg erklärt. Das wird 1 Gemetzel...  

Sehr gespannt bin ich auf dieses Mod: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=867
Passend zu Cornwell's Alfred-Serie. :cool:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

J.Sakic

Auf der PS3 ist seit F1 Championship glaub keins mehr gekommen aber auf der Wii gabs eins mit der aktuellen Besetzunge aus der letzten Saison

Ach der Schumi ist in diesem Spiel eh nur nen Opfer bzw ein Testpilot um zu schaun wie das Überrunden so abgeht und ob die blaue Flaggen Regel mal stimmt  :lachen: :grins:

evil.hEiNz

Jap, das letzt ist glaube ich 2007 erschienen (mit der 2006er Saison). Es stand aber schon vor Schumis Comeback fest, dass Codemasters ein neues F1-Spiel in 2010 rausbringen wird.

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 16. August 2010, 17:13:12
Wie ist denn Madden 11 so?
Weil das Madden 10 war nicht schlecht aber sind mir da schon paar Sachen übel aufgestoßen

Freue mich schon auf das neue F1 was ja Ende Sept rauskommt

Kann es sein das dies das erste F1 Spiel seit Jahren ist? Mir kommt es so vor als ob die das Spiel extra für den Herrn Schumacher rausbringen. Ich denke so wird sich das Spiel besser verkaufen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Wie ist denn Madden 11 so?
Weil das Madden 10 war nicht schlecht aber sind mir da schon paar Sachen übel aufgestoßen

Freue mich schon auf das neue F1 was ja Ende Sept rauskommt

Hasek39

Ich als alter Weltkriegs Zwo Möchtegern Stratege:

Hearts of Iron II, Arsenal of Democracy!

Ist eigentlich nen Mod der Hearts gemeinde die unter Paradox den weg in die Läden gefunden hat. Und verdammt, es vereint alles was ein Taktik Strategiespiel braucht  :huldigung:

Leafsfan

Sollte gerade so ausreichen mit der Verbindung.

Spiele gerade den Franchise-Modus von Madden11 und bin ein wenig genervt über das Trading-System.

Ich möchte Manning von den Colts zu den Jets holen. Manning hat 99 OVR. Ich biete Revis OVR 99, Mangold OVR 97 :huldigung: und Richardson OVR 94 und die Gegenseite lehnt ab  :wand:
Dann habe ich mal Manning durch Miller 90 OVR von den Steelers getauscht und auch die lehnen ab. Selbst mit nem 1st Rounder.

Da war es im Franchise-Modus von NHL10 einfacher zu traden
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 01. August 2010, 10:15:25
Zitat von: Flames1848 am 01. August 2010, 09:36:42
Zitat von: Leafsfan am 01. August 2010, 09:14:20
Achso.

Wenn hier jemand Lust hat regelmäßig in unserem NHL10 EASHL-Onlineteam mit zu spielen, seid Ihr gerne Willkommen. Wir spielen täglich, haben einen 10-Mann-Kader und es sind meist immer Teamkollegen online. Meistens zocken wir am Abend, am liebsten mit mindestens 4-5 Mann  :up:
Auch auf der Xbox 360  :zwinker:

Ich will jetzt nicht mitzocken, aber wie lahm darf ne DSL Verbindung sein fürs online zocken?

Also ein Freund von mir zockt mit ner 1000er DSL-Verbindung. Die reicht gerade so aus. Besser wäre aber eine 6000er, da ist die Downloadbandbreite voll ausreichend. Das wichtigste ist sowieso der Ping beim Onlinegaming.

Ich hab 850 leider nur. Ping reicht aber für TeamFortress2 und Co..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Zitat von: Flames1848 am 01. August 2010, 09:36:42
Zitat von: Leafsfan am 01. August 2010, 09:14:20
Achso.

Wenn hier jemand Lust hat regelmäßig in unserem NHL10 EASHL-Onlineteam mit zu spielen, seid Ihr gerne Willkommen. Wir spielen täglich, haben einen 10-Mann-Kader und es sind meist immer Teamkollegen online. Meistens zocken wir am Abend, am liebsten mit mindestens 4-5 Mann  :up:
Auch auf der Xbox 360  :zwinker:

Ich will jetzt nicht mitzocken, aber wie lahm darf ne DSL Verbindung sein fürs online zocken?

Also ein Freund von mir zockt mit ner 1000er DSL-Verbindung. Die reicht gerade so aus. Besser wäre aber eine 6000er, da ist die Downloadbandbreite voll ausreichend. Das wichtigste ist sowieso der Ping beim Onlinegaming.
NHL-Tribute Forum since 2003!