Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Ich such eigentlich son 0815 Schachspiel wie das , das bei Vista dabei ist...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Saubermann am 11. Juli 2010, 17:48:14
Zitat von: martinf112 am 11. Juli 2010, 09:52:02
Zitat von: Jake The Rat am 10. Juli 2010, 20:01:17
Soso, du arbeitest jetzt also für Blackwater. :ee:  Hätt ich von dir nicht ged8... :disappointed:

:augenzwinkern:
Tja, da würde mir spontan auch ein anderer User einfallen, für den das offenbar passender wäre...  :grins:

Ich will Namen :2boxing: :2boxing: :2boxing:

Im standing right here my friend, and if you want some come get some  :grins:

Jup, kleiner Tipp wenn du unterwegs bist und auf nen Rudel Büffel triffst, nie alle auf einmal abknallen, die sind dann ausgestorben die blöden Viecher...

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 11. Juli 2010, 09:52:02
Soso, du arbeitest jetzt also für Blackwater. :ee:  Hätt ich von dir nicht ged8... :disappointed:

Tja, da würde mir spontan auch ein anderer User einfallen, für den das offenbar passender wäre...  :grins:

Ich will Namen :2boxing: :2boxing: :2boxing:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

So, an die RDR-Fraktion (ui, eine Fraktion... ganz schön linkslastig. Ob das bei dem einen so gut ankommt?!  :grins:): Mexiko ist Geschichte. Weiter gehts in Blackwater. Bisher gefällt mir die Landschaft wirklich am besten dort. Grizzly hatte ich auch schon, nette Sache!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das hier http://www.playwitharena.com/ sieht gut aus. Arena ist die Oberfläche (GUI), unter der man alle möglichen Engines laufen lassen kann; die gibt's da auch, es gibt aber noch viel mehr & stärkere. (Das Universal Chess Interface (UCI) ist, als ob man jeden Motor in jedes Auto 1bauen kann. :zwinker: ) Bisher hab ich mit 1em uralten Ableger von Fritz gearbeitet, den es mal für'n Appel & 1 Ei bei 2001 gab, mit Rybka als No1-Engine; das soll das derzeit spielstärkste Programm s1, mit ELO 3000-i-was. :ee:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Weiss einer ein gutes Schachspiel (sowas wie Chess Titans für Vista) zum free download?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juli 2010, 15:17:37
... wenn man sich's leisten kann, denn auf Maultiere werden bekanntlich 19% MWst erhoben, auf Pferde nur 7. :lol:

Ich glaub die MWST war im Fiktiven Amerika des Jahres 1911 noch nicht erfunden mein lieber Jake  :grins:

Jake The Rat

... wenn man sich's leisten kann, denn auf Maultiere werden bekanntlich 19% MWst erhoben, auf Pferde nur 7. :lol:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2010, 15:53:40
Wo kann man bei RDR eigentlich Pferde kaufen?

in Mexiko kannste dir auch Maultiere kaufen, macht Laune mit den Viechern dort ein wenig rumzureiten  :huldigung: :grins:

martinf112

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2010, 17:59:03
Zitat von: martinf112 am 03. Juli 2010, 16:52:44
Beim Gemischtwarenhändler meistens.

Also genau dort wo man einen Pferdehändler vermutet. Neben dem Kaffee und der Milch.
Rrrrrrrichtig!  :grins:

El Kabong

Zitat von: martinf112 am 03. Juli 2010, 16:52:44

Also genau dort wo man einen Pferdehändler vermutet. Neben dem Kaffee und der Milch.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

El Kabong

Wo kann man bei RDR eigentlich Pferde kaufen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...