Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Also der schnellste Gaul ist der American Standbread, nutzt aber auch nix wenn nen Bär des weges fleucht  :grins:

Hab jetzt zwei Missionen in New Elizabeth abgeschlossen, ist echt genial dort oben! Kleiner Tipp für die XBOX Jünger unter uns, nicht alle verdammten Büffel auf einmal abknallen, die sind dann wirklich ausgestorben... kriegst zwar Punkte für, bringt aber nix! Das Büffelzeug kannste dann in Mexiko für Schweine Kohle verkaufen...

Cookie La Rue

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2010, 15:32:40
Ich meinte ja, mit lebenden Pferden handeln und dann den Preisen (fängt ja erst bei $ 250 an) entsprechend verdienen. Wobei die Geldgeschichte ja eigentlich auch nicht so der Bringer ist. Habe in Mexiko in zwei Nächten über 70 Wölfe erlegt. Pro Wolf gabs knappe $ 50...

Zum Glück hab ich (einfach des Namens wegen) einen Kentucky Saddler gekauft. Gibts denn eigentlich noch schnellere Pferde?
Geld verdienen in diesem Spiel ist eh' einfach, aber schliesslich ist's ja kein Handelsspiel, sondern nur Mittel zum Zweck, irgendwann hat man eh' genug und achtet nicht mehr so aufs Geld verdienen.

Ist doch recht simpel in den Pferdebriefen beschrieben, es gibt 3 schnelle Rassen mit 3 Sternen (die, die ich bereits genannt hab') und in etwa gleich schnell, der Rest hat nur 2 oder 1 Stern auf dem Brief und ist dementsprechend langsamer bzw. weniger ausdauernd. Wenn ein Brief beim Händler noch nicht freigeschaltet ist, liegt das daran, dass du erst mal eins diesen Typs in der freien Wildbahn fangen musst. Den Kentucky Saddler bekommt man von Bonnie McFarlane nach einer abgeschlossenen Mission, weiss es jetzt nicht mehr auswendig welche. Wahrscheinlich die, wo man mit ihr ihre Wildpferde wieder einfangen muss... Selbst wenn du das Pferd dann verlierst, ist es beim Händler frei und sobald man den Brief kauft, hat man es für immer, wenn man den Brief benutzt bzw. aktiviert.

ps: in der limted edition dieses spiels gibt's noch ein Überpferd, das schneller als alle Anderen ist. Hab' ich aber auch nicht, die Limited Edition hätte man vorher bestellen müssen, denn die im öffentlichen verkauf waren sofort vergriffen..
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich meinte ja, mit lebenden Pferden handeln und dann den Preisen (fängt ja erst bei $ 250 an) entsprechend verdienen. Wobei die Geldgeschichte ja eigentlich auch nicht so der Bringer ist. Habe in Mexiko in zwei Nächten über 70 Wölfe erlegt. Pro Wolf gabs knappe $ 50...

Zum Glück hab ich (einfach des Namens wegen) einen Kentucky Saddler gekauft. Gibts denn eigentlich noch schnellere Pferde?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2010, 14:42:11
Also einen großen Kritikpunkt habe ich ja: Die Pferde! Im Grunde wäre das ne super Sache, wenn man a) mit den Pferden handeln könnte (also nicht mit den Pferden, sondern die Pferde als Handelsobjekt nutzen könnte!) und b) erkennen könnte, welche Art von Wildpferd man sich da "einfängt".
Wieso ? Mit Pferden kann man doch handeln, musst sie nur vorher töten und häuten, das Fleisch und die Pferdehaut kann man verkaufen...  :grins:

Mit dem Erkennen der Pferderassen hatte ich zuerst auch Probleme, aber mittlerweile erkenne ich die meisten bzw. die Wichtigsten (im Grunde sind es ja nur 3 wirklich interessante Rassen aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Ungarisches Halbblut, Kentucky Saddler und der schwarze Rappen, den American Standardbred (nur im Norden)) anhand der Wortbeschreibung im Pferdebrief, die es ja bei Händlern zu kaufen gibt.

martinf112

Also einen großen Kritikpunkt habe ich ja: Die Pferde! Im Grunde wäre das ne super Sache, wenn man a) mit den Pferden handeln könnte (also nicht mit den Pferden, sondern die Pferde als Handelsobjekt nutzen könnte!) und b) erkennen könnte, welche Art von Wildpferd man sich da "einfängt".
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

IginlaHockey85

also ich bin grad "mitte" Mexio

Cookie La Rue

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2010, 11:17:40
Bin aktuell fast in Mexiko fertig. @Cookie, Hasek und Co.: wie weit seid ihr mittlerweile?
Hab' die Story durch und bin bei knapp über 90%. Werde mich mich jetzt wohl um die restlichen Nebenmissionen kümmern...

Irgendwann werde ich es vielleicht auch nochmal neu beginnen, in naher Zukunft ist online angesagt. Das Ganze ist halt wie ein guter Film, mein Lieblingswestern.  :headb:

In den Optionen kann man ja auch den Schwierigkeitsgrad einstellen. Hab's auf "Mittel" gespielt, "Schwer" hab' ich noch nicht versucht, wäre 'ne Option.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2010, 11:17:40
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 10:55:56
Bin seit einigen Minuten auch stolzer Besitzer von Read Dead Redemption :headb:! Bin ja sehr gespannt, was mich erwartet!
PS3 oder 360?

Was Dich erwartet? Weite, weite Landschaften, grandiose Graphik, ne tolle Story und mMn ein relativ moderater Schwierigkeitsgrad.

Bin aktuell fast in Mexiko fertig. @Cookie, Hasek und Co.: wie weit seid ihr mittlerweile?

Solltest doch langsam wissen, dass ich mich Sony verschrieben hat, seit dem Erscheinen der 1. PlayStation :zwinker:! Spiel wurde installiert nun geht's also mal los :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 10:55:56
Bin seit einigen Minuten auch stolzer Besitzer von Read Dead Redemption :headb:! Bin ja sehr gespannt, was mich erwartet!
PS3 oder 360?

Was Dich erwartet? Weite, weite Landschaften, grandiose Graphik, ne tolle Story und mMn ein relativ moderater Schwierigkeitsgrad.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

hab mir heut Fifa 10 gegönnt. aber warum speichert das Spiel meine Steuerungeinstellung nicht?!?!?!  :effe:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 22. Juni 2010, 10:42:02
So, heute wird zwischen den Fußballspielen RDR weiter gespielt. Frau arbeiten, Kinder ins Bett und los geht´s! Mal Mexiko aufmischen...

solltest du irgendwann oder irgendwo nen schwarzen (wirklich pechschwarzen) Hengst finden, gib Bescheid, soll der beste Gaul im Game sein!

martinf112

So, heute wird zwischen den Fußballspielen RDR weiter gespielt. Frau arbeiten, Kinder ins Bett und los geht´s! Mal Mexiko aufmischen...

Hasek39

Zitat von: El Kabong am 21. Juni 2010, 16:47:42
Es gibt doch bei Red Dead Redemption eine Mission wo man Biber töten muss. Den Auftrag erhält man in Mexiko und in der Info steht das man Biber im Norden am Fluss findet. Nur welcher Fluss ist damit gemeint? Der direkt zwischen Mexiko und den USA kann ja nicht gemeint sein, dort hab ich keine Biber gefunden, nur Gürteltiere.

Kabong langsam, die Biber kannste erst meucheln wenn du bei Thieves Landing über die Brücke rüber bist, DAS MEINEN DIE MIT NORDEN!!!

Hab grade die letzte Landon Rickets Mission gemacht (die mitm Zug) und war jetzt ein wenig am Jagen und am Pferde fangen. Hab von einem sehr netten Mexikaner nachdem ich ein paar seiner Landsleute gemeuchelt habe einen netten Henry Stutzen bekommen  :grins:

El Kabong

Es gibt doch bei Red Dead Redemption eine Mission wo man Biber töten muss. Den Auftrag erhält man in Mexiko und in der Info steht das man Biber im Norden am Fluss findet. Nur welcher Fluss ist damit gemeint? Der direkt zwischen Mexiko und den USA kann ja nicht gemeint sein, dort hab ich keine Biber gefunden, nur Gürteltiere.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...